[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2007, 21:54   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




halte ich gegen. man ist vor dem gesetz ein krimineller, aber ein verbrecher sieht für mich anders aus als max mustermann (15), der 3 mp3s geladen hat, wenn du verstehst was ich meine...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2007, 19:28   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von Bennel Beitrag anzeigen
...wenn ein solches fake erkannt wird, stempelt man es einfach als fake ab und so lädt es keiner mehr runter.
Dazu lässt sich aber sagen, dass es ja mittlerweile 'nen Mod gibt, der grundsätzlich alle Dateien die er "anpackt" mit 'FAKE' bezeichnet. Das mal weitergesponnen, könnten ja individuelle Nachrichten, anstelle des bisher immer selben Textes, ausgegeben werden um die User zu verunsichern.

Wäre das möglich? Ein anderer Mod gibt ja beständig allen Dateien die Bewertung 'GUT'; würde das Sinn machen: wäre die Verunsicherung groß? Bestimmt anfangs, aber mit der Zeit ist man es gewohnt und das Bewertungssystem würde keinen Sinn mehr machen...

feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 10:15   #33
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Es gibt schon gute Methoden solche Fake-Ratings auszuhebeln... ein Weg (den ich in meinem Mod gehe) ist nicht den Durchschnitt aller Ratings zu berechnen sondern den Median... das funktioniert soweit auch gut, "Ausreisser" werden eliminiert aber das Gelbe vom Ei ist es natürlich auch nicht...
Ein toller Ansatz ist hier zu finden: Credence: Thwarting P2P Pollution
Der Nachteil dabei ist dass man schon einige Files haben und bewerten sollte (schlecht für n00bs) und natürlich der Overhead...

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hash- Werte der Files "fälschbar"


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. T-Sinus 1054 auf der "eMule - Überholspur"
    DSL Router - 24. February 2007 (69)
  3. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  6. Der "Wie schaut ihr aus ?" - thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2003 (5)
  7. "Dark Mule uses Hash"...tolle Meldung...aber wofür
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (4)
  8. Die "ms" werte.
    eMule Allgemein - 13. September 2003 (1)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (5)
  11. Temp Files bei "Wird beendet" beenden. schädlich?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK