[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2008, 21:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4
Huh?: 1 Muli, 2 Suchfunktionen? Problem: 1 Muli, 2 Suchfunktionen?



Hi!

Wär schön wenn mir das mal jemand erklären könnte...
Also, ich suche nach einer Datei und finde ein File mit 7 Quellen zu 100 % verfügbar. Super! Click auf Download!
3-4 Stunden später komm ich mal wieder am Comp vorbei, und schau in die Transferliste. Der Fortschrittsbalken zur gesuchten Datei ist rot, keine Quellen, noch nie komplett entdeckt!
Ein Gegencheck mit der Suchmaske ergibt wieder 7 Quellen, 100%!

Hat Emule hier zwei verschiedene Suchfunktionen implementiert???

Habe Emule v0.48a, XP, Arcor mit DSL.

Gruß
Perechon
Perechon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 21:22   #2
MODder
 
Benutzerbild von Spike2
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: im hohen Norden :)
Beiträge: 26

Probiere mal einen Mod mit "SearchCatch" !

__________________
---------------------------------------------------------
PowerShare / 2 AntiLeechSys / IP2Country / emulate other
....and many, many other things !
eMule Spike2-Mod
Spike2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2008, 22:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4
Standard: 1 Muli, 2 Suchfunktionen? 1 Muli, 2 Suchfunktionen? Details

OK, habe jetzt SharkX v0.5
Jetzt habe ich wenigstens schon mal 1[25] Quellen, was immer das auch für [25] Quellen sind...
In der Suchmaske sind aber immer noch 4!
Also, Problem beseitigt, Frage besteht noch immer...

Danke Spike2!

Perechon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 01:07   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: 1 Muli, 2 Suchfunktionen? Lösung: 1 Muli, 2 Suchfunktionen?

Das sind manipulierte Suchergebnisse welche dir von Leuten untergeschoben werde, welche das Netzwerk absichtlich schädigen wollen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 05:11   #5
MODder
 
Benutzerbild von Spike2
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: im hohen Norden :)
Beiträge: 26
Standard: 1 Muli, 2 Suchfunktionen? 1 Muli, 2 Suchfunktionen? [gelöst]

Jo und da hilft "SearchCatch" auch nicht. Ansonsten ein feines Feature, daß die Quellen aus der Suche direkt in den Download übernimmt... der Spike2-Mod hat's übrigens auch
__________________
---------------------------------------------------------
PowerShare / 2 AntiLeechSys / IP2Country / emulate other
....and many, many other things !
eMule Spike2-Mod
Spike2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 10:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Na, das ist ja wenigstens schon mal ´ne Hypothese, wenn auch eine nicht sehr einleuchtende...
Welcher Spinner tut sich denn die Arbeit an für ´ne Datei, die einmal in 2 Jahren nachgefragt wird ?
(1 Treffer?) Ansonsten versteh ich auch den Sinn einer solchen Aktion nicht, ich mein, ob ich nun 1 Quelle hab oder 4, bekommen tu ich das File auf jeden Fall und deswegen werd ich nicht aufhören das Muli zu scheuchen.

Ah, Spike2, mir hätt natürlich auffallen können, dass du ´n Modder bist. Aber wenn ich mit dem SHarkX
nicht zufrieden bin, komme ich gern auf deinen Mod zurück!
Perechon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 14:38   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Spinner im eigentlichen Sinne sind es nicht. Das sind bezahlte Unternehmen die für die Film- und Musikindustrie arbeiten, ihr Ziel ist es, die Leute von eMule generell zu vergraulen, sie sind weniger auf bestimmte Dateien fixiert.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 15:33   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 4

Na, ich glaub jedenfalls nicht, dass die es damit auch nur ansatzweise schaffen könnten...
Perechon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 15:40   #9
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Naja, die Suchfunktion von eMule ist leider tatsächlich schon oft kaum mehr zu gebrauchen. Bis vor Kurzem konnte man noch per Kad ungestört suchen, aber da machen sie sich auch schon langsam breit.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2008, 18:03   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Jetzt habe ich wenigstens schon mal 1[25] Quellen, was immer das auch für [25] Quellen sind...
In der Suchmaske sind aber immer noch 4!
Ich denke, du solltest das alles nicht zu bierernst nehmen, weil Dein Hauptziel ist ja erreicht...Du hast eine Quelle gefunden.
eMule wird nun den Rest für Dich erledigen und ganz sicher, auch das letzte Zipfelchen einer Quelle finden. Die Suche bildet ja nur das Augenblickliche ab, soll heißen, jeder Server hat genaugenommen immer auch falsche, bzw. veraltete Datenbestände. Die Informationen der Server sind ja auch abhängig von einer Unzahl von Faktoren, die sich mit jedem Bruchteil einer Sekunde verändern, also auch verfälscht werden.
KAD ist dabei das wichtigste Hilfsmittel. KAD findet alles und jedes, auch dann wenn er in der Suche nicht alle Quellen anzeigt.
Beide Systeme in Kombination führen aber, mit ein bischen Zeit, zuverlässig zum Erfolg, sofern dieser überhaupt möglich ist...was will man mehr?

Gefakte Ergebnisse, sind zwar erstmal ein optisches Ärgernis, haben aber letztendlich absolut keine relevante Wirkung, zudem ja jederzeit die Möglichkeit besteht, Fehlinformationen, mittels gängiger IP-Filter zu begrenzen.

Januar

Geändert von Januar1956 (7. January 2008 um 18:10 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 1 Muli, 2 Suchfunktionen?


  1. Fehlermeldung beim Muli v0.47c...
    Mülltonne - 24. February 2007 (7)
  2. Muli schmiert ab
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (5)
  3. muli v41b29
    Mülltonne - 3. March 2004 (1)
  4. Verückte Muli Ereignisse
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. November 2003 (8)
  5. 3 Fragen zum Muli
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  6. Frage zu den Muli Servern
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (3)
  7. erste serverlose muli-version
    Mülltonne - 18. September 2003 (1)
  8. Riesen Muli-Speed-Problem
    Mülltonne - 9. July 2003 (10)
  9. Neue Spam-Nachricht im Muli
    Mülltonne - 27. June 2003 (2)
  10. Zeitplaner im Muli 28b
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (5)
  11. Beobachtungen Muli betreffend
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (15)
  12. Hilfe Muli 23c Plus geht nichtmehr
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK