[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2003, 21:10   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Verückte Muli Ereignisse Problem: Verückte Muli Ereignisse



So mal nen neuer tread(hoffe der landet nicht in der Tonne

Ich dachte mir das ich hier mal nen Tread mach wo mal jeder seine Emule erlebnisse Posten kann.(ich habe gesucht und nicht wirklich das passende gefunden ). zb. über verückt spielenden up und download und so weiter.
Hat ja aber alles auch einen hintergrund hatte da in denn letzten tagen seltsame Ereignisse bei meinem muli und wusst nicht recht wo ich es posten sollte.

Also mal abgesehen von meiner Grosszügigkeit das ich mit normal Dsl den emule nutzern einen upload von 320kb/s schenke(geschenkt habe).
Hatte ich vor ein paar Tagen nen komische Downloadrate. Und zwar hab ich bei einem file und bei Einem User mit 52kb/s gezogen und das aber nicht nur was weiss ich 1 min oder so weil das hat ich öfter das der download am anfang hoch rennt und dann wieder absackt. Ne ne mein file wurde zu ende gezogen bei einem und denn gleichen und das waren noch gute 150mb. Ist doch schon komisch oder?

Vielleicht hat ja noch jemand so was oder so etwas in der art erlebt.


Und Tonne bleibt zu
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:39   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Nordi

Das Erlebnis ist nicht so komisch wie Du meinst! Habe schon mal eine File von Jemandem mit 72 KB/s gezogen! Waren zwar mehrere Etapen, aber jewils so 10-15 am Stück mit der gleichen DL-Speed. Das war Jemand mit ner fetten Leitung und zu dem hatte Er/Sie schon mal bei mir DL. War also eine Revanche!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 22:05   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Verückte Muli Ereignisse Verückte Muli Ereignisse Details

Also doch nicht so komisch aber schön anzusehen ist es immer wieder

Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 11:55   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Verückte Muli Ereignisse Lösung: Verückte Muli Ereignisse

@ Nordi

Dem kann ich nur Zustimmen! Kommt aber leider sehr, sehr selten vor! LEIDER!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 13:53   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Verückte Muli Ereignisse Verückte Muli Ereignisse [gelöst]

ich liebe ja diese emule noobies , die ihren upload auf unlimited stellen , dann von denen zu saugen is einfach geil , die laden meistens XXXXX oder YYYYY , sowas hab ich extra für die im share

***Edit by Usul: Das wollen wir gar nicht wissen, lies mal die Board Rules.
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 15:14   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

hhhhhhmmmmmm wüsste jetzt nicht wirklich was die aussage vonnuky,
hier von bedeutung hat
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 16:04   #7
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Is mir auch unklar! Selbst mit einem unlimited UL könnte man von ihm nicht mit mehr max. 16KB/s (DSL) saugen! Wer aber so was macht, ist selber Schuld! Er benachteiligt sich ja selber!
Bei meinem Fall war es aber eindeutig mit einer "Dicken Berta"

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 16:26   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Ja wenn man so etwas hat ist doch immer wieder schön.

Aber lass mal ich hab auch schon(aus kindischer rumspielerei) Das häckchen weg gemacht bei der uploadbegrenzung
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 23:37   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Bander..brow.of.Bender.
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 9
Standard: Verückte Muli Ereignisse jo, ich hab auch was schnelles: 700 MB knapp 3 std.

hallo.
das war die turbo überoberverarschung und leider keine überraschung

böser fake!

beweisbild ohne unwichtige daten poste ich noch, provider ist grad offline

war offline,

http://bander-brow.angelcities.com/sc.htm
__________________
| CPU: [AMD] Athlon XP 4600+
| Ram: [Corsair] DDR400 1280 MB
| HD: [IBM][Seegate] 260GB ATA100
| Audio: 4in / 12 out | Midi: 9in/9out
| Graphics: Geforce 4200
+ GeForce 2pro +Ati? = 4 out
| Desktop: 5120 * 1280 * 32


@ = 3~ * C² / 10³ + 999 - 666
( und das andere / 2)
Bander..brow.of.Bender. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verückte Muli Ereignisse


  1. 1 Muli, 2 Suchfunktionen?
    eMule Allgemein - 7. January 2008 (9)
  2. Fehlermeldung beim Muli v0.47c...
    Mülltonne - 24. February 2007 (7)
  3. Muli schmiert ab
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (5)
  4. muli v41b29
    Mülltonne - 3. March 2004 (1)
  5. 3 Fragen zum Muli
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  6. Frage zu den Muli Servern
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (3)
  7. erste serverlose muli-version
    Mülltonne - 18. September 2003 (1)
  8. Riesen Muli-Speed-Problem
    Mülltonne - 9. July 2003 (10)
  9. Neue Spam-Nachricht im Muli
    Mülltonne - 27. June 2003 (2)
  10. Zeitplaner im Muli 28b
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (5)
  11. Muli nimmt den Link nicht an
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (4)
  12. Beobachtungen Muli betreffend
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK