[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. October 2003, 16:42   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Muli schmiert ab Problem: Muli schmiert ab



Auf die Gefahr hin, daß es hierzu schon was gibt (hab nix gefunden, bin allerdings total erkältet, in meinem kopf ist alles grün ):

Seit Ende letzter Woche mag der Esel nicht mehr. Zunächst läuft alles ganz normal, aber nach ca. 8 h schläft er ein (Taskmanager: "Keine Rückmeldung"), cpu-Auslastung auf mind. 99%, `ne Auslagerungsdatei von mehreren 100 MB und die files im dl sind alle schrott. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert, keine Firewall oder sowas, nix. Auch kein Norton AV. Der Wechsel zwischen verschiedenen Mods und der Normalversion hat auch nichts gebracht... Woran kann´s liegen?
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 17:00   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

welche version nutzt du denn zurzeit ??? welche priorität hat emule im task emule.exe ?? schon mal den wombat benutzt oder die gamma ??? sind sehr niedrig im cpu bereich !!

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 03:58   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Muli schmiert ab Muli schmiert ab Details

derzeitige version -> sig

ja, wombat war auch dabei, ohne irgendwelche verbesserungen. wie gesagt, ich weiß nicht, wieso sich ohne mein zutun ein & dieselbe version sich auf einmal so merkwürdig verhält. ist ja nicht nur die cpu-last, er HÄNGT SICH AUF!

*heul*

quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 08:13   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Muli schmiert ab Lösung: Muli schmiert ab

@ quenya

Räumst Du regelmäßig den eMule-Temp-Ordner auf und defragmentierst Du regelmäßig Deine Festplatten? Wenn Nein, entferne mal alle Dateien aus Deinem Temp-Order, bis auf die .part- und .met-Dateien und führe mal eine Defragmentierung durch.

Hast Du bei der Installation der verschiedenen Versionen jeweils ein eigenes Verzeichnis genommen?

Lege - bei Verwendung mehrer Versionen- für den Temp-Ordner und den Incoming-Ordner ein eigenes Verzeichnis an. Ist aber generell empfehlenswert!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 22:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 19
Standard: Muli schmiert ab Muli schmiert ab [gelöst]

Habe bei euch kurz reingeschaut und habe dazu noch eine kleine frage.
Wie räumt man am besten den Temp Ordner auf?

Gruß Holgi
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 22:26   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

du kannst alles löschen/verschieben, ausser: *.part und *.part.met!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Muli schmiert ab


  1. 1 Muli, 2 Suchfunktionen?
    eMule Allgemein - 7. January 2008 (9)
  2. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  3. Muli schmiert dauernd ab - verschiedene Versionen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. May 2004 (8)
  4. emule schmiert ab
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2004 (6)
  5. Emule schmiert immer ab
    eMule Allgemein - 12. March 2004 (14)
  6. muli v41b29
    Mülltonne - 3. March 2004 (1)
  7. Verückte Muli Ereignisse
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. November 2003 (8)
  8. Port schmiert ab
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (4)
  9. Emule schmiert ständig ab
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (3)
  10. Emule 0.27Hunter schmiert ohne GRUND AB
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (3)
  11. helft mir mein emule schmiert immer ab !!!
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (50)
  12. Emule schmiert dauernd ab
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK