[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2008, 23:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1
Standard: Wlan low id Problem: Wlan low id



Hallo erstmal,

seit einigen Tagen bin ich nun schon auf der suche nach dem folgenden Problem.

Also mein emule ging eigentlich immer super bloß seitdem ich mein speedport mit dem fritz Wlan stick verbunden habe bekomme ich nur noch low id.
Meine ports für den router (TCP und UDP) sind beide in der routerkonfiguration freigeschalten ich hab jetzt auch zusätzlich noch in der windowsfirewall die emule port freigeschalten.
Leider konnte ich hier in keiner Anleitung weitere hilfreiche erleuterungen zur weiteren Problemlösung finden. Ich entschuldige mich schon einmal dafür fals ich was übersehen haben.
Ansonsten schon mal vielen Dank !

Hardw.:
- Speedprt w7001V
- Fritz WLAN USB stick

Softw.:

- Emule 0.47a
- WIN XP/SP 2

gruß schwede88
schwede88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 02:29   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Verwendet eMule denn die richtigen Ports auch? Raus zu finden unter Optionen/Verbindung. Hast du allen Rechnern im Netzwerk eine feste IP zugeordnet?? Was sagt der Porttest???

Übrigens ist eine Personal Firewall überflüssig wenn man einen Router hat. Falls du sie nur benutzt, um zu kontrollieren, welche Progs ins Netz wollen, wäre z.B. Winpooch eine wesentlich Ressourcenschonendere Alternative.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2008, 10:25   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Standard: Wlan low id Wlan low id Details

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wlan low id


  1. Low ID mit Wlan
    Mülltonne - 29. October 2009 (2)
  2. DLink: Nach Umstellung auf WLAN Low Id
    DSL Router - 24. July 2008 (1)
  3. WLAN Repeater
    Hard- und Software Allgemein - 26. February 2008 (0)
  4. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  5. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  6. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  7. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  8. WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
    DSL Router - 23. November 2006 (11)
  9. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  10. Low ID bei WLAN
    Mülltonne - 18. March 2006 (2)
  11. low ID - Fritz!box SL WLAN + XP SP2 Firewall
    Mülltonne - 22. February 2005 (3)
  12. WLAN Router WGR614
    DSL Router - 30. July 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK