[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2008, 21:44   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

MOD Releases: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] Problem: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]



Hallo Leute,
ist ne Weile her... Nichts desto trotz freue ich mich die neue Version präsentieren zu können. Diese war besonders grausam zu debuggen, aber ich denke wir haben es geschafft sie zu dem Punkt zu bringen, wo sie stabil und einfach schier großartig ist! Ihr werded bemerken, dass ASFU ziemlich verändert wurde. Berichte von endlosem neuladen sollten der Vergangenheit angehören. Eine weitere große Verbesserung ist, dass die Datei Einstellungen (File Settings) nun sequentiell gespeichert werden. Das verringert die Zeit die das Speichern braucht und reduziert zudem die CPU Belastung. Die speicher threads wurden auch verbessert. Am merklichsten ist, dass der Save File Settings Thread immer 5 Sekunden zwischen der letzten Nachricht für das Speichern und dem eigentlichen Speichern warten.
Wie ihr vermutlich gemerkt habt, hat es eine ganze Weile gedauert diese Version zu produzieren und ich möchte mich ein wenig entschuldigen. Ich hätte sie eine ganze Weile früher veröffentlichen können, aber die Qualität des Codes wäre wohl ein großes Stück niedriger gewesen und das ist nicht wünschenswert. Ein weiterer Faktor ist, dass ich mehr oder weniger langsam ausbrenne und ich daher etwas weniger coden muss um nicht komplett die Lust zu verlieren.
Die letzte Sache die ich hervorheben möchte ist, dass ich mich nicht nur dazu überwinden konnte die Sprachdateien mit der eigentlichen Veröffentlichung mitzuliefern, sondern noch wichtiger auch einen Installer gemacht habe! Ja, einen vollständig funktionierenden Installer! I muss leuk_he dafür danken, dass er sein Skript der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.
Zuletzt ein paar Grüße und eine kleine Ankündigung. Viel Dank geht an meine Tester omeringen, Pan Tau, Dick Manitoba, Nissenice, die mit mir durch diese Quälerei gegangen sind. Auch großen Dank an das eMule-web.de Team, welche mir den tollen neuen Vista Icon spendiert haben. Die Ankündigung ist ein bisschen wie die vom Morph... Ich habe aufgehört CVS zu benutzen, habe sie sogar gelöscht, nachdem ein Trottel sie praktisch der weite Öffentlichkeit veröffentlicht hat, und benutze nun Git. Das Git repository auf SourceForge wird nur bei einer Veröffentlichung geupdated, also wartet dort nicht mehr auf Entwicklungscode.
Viel Spaß!

Zitat:
eMule v0.49c StulleMule v6.2:
------------------------
- 26.04.2009 -
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.49c MorphXT 11.3 compiled with vs2005 SP1

Added: (Design Settings) Shareable file style for SharedFilesCtrl [Stulle]
Added: Make NT Service strings changeable [Stulle]
Added: Option to use ASFU for folders including single shared files [Stulle]
Added: Option for time between automatic reloads [Stulle]
Added: First awesome StulleMule Installer [leuk_he/MorphXT]
Added: Turkish translation (partially) [omeringen]

Changed: Only check "Control download priority" code every tenth cycle [Stulle]
Changed: Updated Design Settings for new code (also improves implementation [Stulle]
Changed: Min small files push size to 1 kB [Stulle]
Changed: Small files push size slider kB based (makes keyboard input usable) [Stulle]
Changed: Introduced pre-processor definitions for various features [Stulle]
Changed: Global SysInfo RAM stats will support usage of more than 4GB [Stulle]
Changed: Write FileSettings.ini sequentially (faster) [Stulle]
Changed: Always wait 5 sec after sending save req before saving file settings [Stulle]
Changed: Only reset ASFU when needed [Stulle]
Changed: ASFU uses special bWatchSubtree flag for share with subdir [Stulle]
Changed: ASFU only checks top most shared with subdir folder On Device Changed [Stulle]
Changed: ASFU only monitors dirs that exist on reset/init [Stulle]

Updated: Anti-Leecher-Lists (DLP v37) [zz_fly/more]
Updated: Following language files: French [Nicholas_FR]; Spanish [guijarrelson];
Italian [v-x-vendetta]; German [Stulle]; Chinese (P.R.C.) [zz_fly]

Fixed: (Design Settings) Only display if we got score remotely for DL clients [Stulle]
Fixed: Save known and FileSettings threads were not terminated properly [Stulle]
Fixed: Default color for source graph [Stulle]
Fixed: Changing the small files push size reset changes in the Tree options [Stulle]
Fixed: ASFU endlessly reloaded when monitored directory disappeared [Stulle]
Download (Bitte benutzt meine Mirror! Danke.):
StulleMule Homepage

MFG Stulle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
eMule v0.49b StulleMule v6.1:
------------------------
- 17.09.2008 -
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.49b MorphXT 11.1 compiled with vs2005 SP1

Added: PowerShare support for WebInterface [Stulle]
+not for light, use the new WebInterface files
Added: Color selection for sub heading text (internal) [Stulle]

Changed: Localize Source Graph group box [Stulle/thx pennyliu123]
Changed: Localize Push Small Files label above slider [Stulle/thx pennyliu123]
Changed: Localize TBH: MM group item [Stulle/thx pennyliu123]
Changed: Localize "12h" string for Release Bonus [Stulle/thx pennyliu123]

Changed: Made Compat clients stats code prettier [WiZaRd]
Changed: Improved resizing of cats tab in SearchResultWnd [Stulle]
Changed: Using official code for proper background of Icons with text [Officials]
Changed: (Morph) Display NNS in UploadListCtrl [Diabolo111]

Updated: Bad Nick List (DLP v33) [zz_fly/JvA/DLarge]

Fixed: Anti-XS-Exploit (v2 answers) [fafner]
Fixed: ATWL: (minor) not working split button after starting unsplitted [fafner]
+ ATWL = Advanced Transfer Window Layout
Fixed: ATWL: (minor) list count for upper splitted lists did not update [fafner]
Fixed: ATWL: (minor) non-downloads lists changed height between split/unsplit [fafner]
+ running with 120 dpi fonts and using odd screen sizes
Fixed: Readded TextToSpeech support for notifies [Stulle]
Fixed: Anti-Uploader-Ban case 2 and 3 (horribly old...) [Stulle]
Fixed: Wrong friendslot tag (used 0x66 like in the alpha phase) [Stulle]
+ importing friendslots when upgrading from v6.0
Fixed: Missed some files when merging [Stulle]
Fixed: (minor) Wrong check mark for A4AF in DownloadList File menu [Stulle/thx erdem444]
Fixed: (Morph) Corrupted userhash ban [taz-me]


eMule v0.49a StulleMule v6.0:
------------------------
- 20.05.2008 -
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.49a MorphXT 11.0 compiled with vs2005 SP1

Added: MenuXP Sub Heading [fafner/Stulle]
Added: Advanced Transfer Window Layout [Stulle/ideas from fafner]
Added: Threaded File Settings Saving [Stulle]
+ keeps the GUI responsive while saving
Added: Threaded Known Files Saving [Stulle]
+ keeps the GUI responsive while saving
Added: DirectX (Preview feature) support for VS05 [eMF]

Changed: Save file settings when changing FollowTheMajority setting [Stulle]
Changed: Save file settings when new file added [Stulle]
Changed: File settings save thread waits 5 seconds before launching [Stulle]
Changed: Context menu Sidebars show mod version [Stulle]
Changed: Context menu title shown as sub heading [Stulle]
Changed: Creation of TBH: MiniMule (won't show up on startup now) [Stulle]
Changed: Maintain splitter state on change TransferWnd toolbar settings [Stulle]

Updated: Anti-Leecher-Lists (DLP v32-pre) [Xman/Myth/JvA/DLarge]

Fixed: Some memleak fixes and other fixes [fafner]
Fixed: Memleak fixes for System info [WiZaRd]
Fixed: (minor) Permission context menu in DownloadListCtrl [Stulle]
Fixed: (minor) On/Off button for Server design settings [Stulle]

Advanced Transfer Window Layout:
+ Any two lists can be viewed at the same time
+ Downloading file list can only be viewed in the upper part
+ If list shown in the upper half is already in the lower half the lower
list changes to next list
+ To disable/ enable press the split button/ item
Vorherige Changelogs:
StulleMule Homepage
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (26. April 2009 um 15:26 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2008, 23:19   #2
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 3

Freue mich sehr wieder niese update Nachtricht zu hören, Stulle, du hast sehr gut gemacht, ich mag dieser Mod sehr, alle kleine Bilder sind schön und dazu es hab" ich sehr gefallen---erste Stimme von Mule
,du arbeitest anderer Mod auch gleichzeitig, aber die basiert von Xtreme Mod, oder.. nur dieser Mod basiert MophXT

hoffentlich du kannst weiter update auf dieser Mod, nix aufhören biite


Geändert von hempy (20. May 2008 um 23:25 Uhr)
hempy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 12:06   #3
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] Details

na geht doch flitzekacke hat die nacht mit cola voddi doch noch was bewirkt wa? und ohne mich wärst du garnicht auf die idee gekommen bzw. hättest dein advanced (wie alles bei dir) transfer wnd net gecodet.....boar was bin ich toll
bis zum nächsten mal.....

cya
JvA

__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 12:13   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] Lösung: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]

korrektur, du warst nur ne brauchbare gedächtnisstütze... aber zumindest etwas die idee hatte ich nämlich schon länger.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 15:36   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] [gelöst]

Schlagt euch doch!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2008, 16:52   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nich betrunken genug!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2008, 00:59   #7
Newbie
 
Benutzerbild von PhotoRuler
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Welt der Bits n' Bytes
Beiträge: 6

Auf Meine Platte kommt nie ein MOD !!!!!

Das habe ich 15 Jahre gesagt. Wer so lange dabei ist, kann sich wohl denken warum.
mein Mule lief mehr oder weniger unbeachtet zum Verteilen meiner Videos und Bilder
und häufig gingen auch welche raus

Auf der Suche nach Infos über V. 0.49 stieß ich auf dieses Forum, sah wie ernsthaft man
einen Esel behandeln kann und...
Ich machs kurz: Seit 10 Uhr habe ich einen MOD *iaiaia* !!

Der Tag (meine Arbeit) war damit gelaufen. Stöbern hier nach Tipps, lernen was Powershare ist,
das man Release deklarieren kann, ärgern über Slot-Deppen und dann nur noch staunen...
Jetzt nach 15 Std. sind 183 Videos und über 400 Bilder in die Welt gegangen.
Ein Spanier hat knapp 50 Videos geladen und bekam konstant 80-120KB/s!
Ährlisch, ich wusste nicht, dass das geht!


Und jetzt knie nieder Stulle,
empfange den Ritterschlag vom alten Ruler,
erheben Sie sich, Sir Butterstulle!


PS:
Nicht betrunken genug?
In meinem Kühlschrank steht immer eine Flasche mit Deinem Namen drauf.




Geändert von PhotoRuler (22. May 2008 um 01:10 Uhr)
PhotoRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2008, 06:45   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


in meinem steht eine da steht ich drauf. aber kloppen ist eh was für den gemeinen pöbel.

danke für das lob.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2008, 19:33   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Das habe ich 15 Jahre gesagt. Wer so lange dabei ist, kann sich wohl denken warum.
LOL!
...nee, nicht wirklich, aber ich finds echt cool, dass Du eMule schon 15 Jahre die Treue hältst...weiter so!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2008, 07:49   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


dank der tatkräftigen unterstützung von Morella könnt ihr die neue deutsche sprachdatei auch auf dem offiziellen stullemule mirror bzw der offiziellen stullemule seite finden. vielen dank!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2008, 18:02   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Da hat er sich aber richtig Mühe gemacht, ist gut geworden!
THX Morella!!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 05:22   #12
Newbie
 
Benutzerbild von PhotoRuler
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Welt der Bits n' Bytes
Beiträge: 6

Hail Sir Butterstulle,

hab meinen Post noch mal gelesen, kann man tatsächlich als Lob missverstehen.
Sollte aber mehr sein: Anerkennung!
Ich weiß, wie viel Zeit, Mühe und echte Liebe man investieren muss.
Ich kenne den Frust, sich im VS durch die Warnings zu den Errors durchzuquälen.
Mein VirtualDub-MOD für MPEG2 u. WMV ist nicht viel lustiger.

Auch wenn es lächerlich klingt, ich schaue manchmal auf den Monitor des sonst unbeachteten
Servers und freue mich, wie meine liebevoll gemachten Videos in die Welt gehen.
Danke im Namen aller, die Freude daran haben!


@Januar:
Du, das waren natürlich keine eMule-MODs, das waren Donkey-Derivate, die wir heute als 'Leech-Only'
bezeichnen würden.
Mit 14kB/s-Modems war sich jeder selbst der Nächste.
Nur wir frühen Sharer, die sich im UseNet verabredet hatten, um zu bestimmten Zeiten ihre Modems anzuwerfen,
hatten einen Hass gegen diese 'Sucker', den ich immer mit dem Begriff MOD verbunden habe.

Na ja, am Ende war ich dann doch lernfähig, ich habe einen MOD
__________________
Ich benutze Windows ... Na und? ... Ich habe ein Problem ... Das sagten Sie schon!
PhotoRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 07:06   #13
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke. Aber wir wollen trotzdem bei "Stulle" bleiben, wenn es recht ist.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 07:13   #14
Newbie
 
Benutzerbild von PhotoRuler
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Welt der Bits n' Bytes
Beiträge: 6

Natürlich, so ein Jux ist nach dem zweiten mal kein bisschen lustig mehr, das weiß ich auch!
Du klangst doch nicht ein wenig angepisst? Wäre schade...
__________________
Ich benutze Windows ... Na und? ... Ich habe ein Problem ... Das sagten Sie schon!
PhotoRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 08:14   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nene, keine angst. dann wäre meine antwort unfreundlicher ausgefallen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  4. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  5. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  6. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  12. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK