[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. August 2008, 21:35   #61
Newbie
 
Benutzerbild von SilverSurfer
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Das Universum nebenan
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] WoW



Erstmal hallo alle zusammen. Bin neu hier auf dem Board, zwar schon etwas länger registriert aber dies ist mein erster Beitrag.

@Stulle

Du bist ein Gott, mein Held, ach ich könnte jetzt ewig so weiter machen . . . *schwärm*

Bin seit den Anfängen des eDonkey Netzwerks Mitte 90´er Jahre mit dabei, habe alles mitgemacht -> eDonkey 2000-> Overnet -> eMule und wie sie alle hießen bzw. heißen

Habe bisher eigentlich immer alle offiziellen Clients (incl. Alpha, Beta usw.) getestet (nicht nur 5 Minuten, sondern mehrere Wochen, kommt ja nicht nur auf den Speed an, sondern auch auf den Speicherverbrauch, CPU Last, Quellensuche, allgm. Stabilität) -->> bin Jahrelang damit am besten gefahren -->> Nicht weil ich mir das Konfigurieren von Mod´s nicht zugetraut habe, oder mein Wissen über diese nicht ausgereicht hätte -->> Habe in all den Jahren immer wieder hier im Forum gelesendas diese oder jene Mod richtig gut ist -->> habe immer wieder verschiedene getestet -->> das ganze ist aber wahnsinnig Zeitintensiv, denn wie ihr alle wisst macht sich oft die kleinste Änderung an den Einstellungen des Esels erst nach Stunden bemerkbar *schnarch* Das waren immer die Momente in meinem Leben, in denen ich tägsüber mit den größten Augenringen herumgelaufen bin. Ach, was habe ich immer geflucht !!! Wirklich jedesmal wenn ich auf Grund von Propaganda für eine neue Mod hier auf dem Board heiß darauf geworden bin, doch mal wieder eine Esel-Mod zu testen, bin ich richtig auf die Fresse gefallen. -->> Ausser einmal vor einigen Jahren ein Sivka Version 0.30e alpha ach irgendwas -->> Der war echt gut.

Na ja, jetzt werde ich zu sehr off Topic -->> nicht das mich der gute Pan Tau noch löschen tuen tut! *G*

Zu Deiner Mod, lieber Gott "hehe", ne STULLE

Habe Version 6 heute Nachmittag installiert, und es ist der beste Client für das eDonkley Netzwerk den ich jemals benutzt habe ! ! !

Die Funktionen zeugen von absoluter Genialität -->> es gibt zwar identische in vielen anderen Mod´s, aber die funktionieren zumindest auf meinem Rechner nicht so effizient wie in Deiner Mod -->> Benötige öfter Dateien, welche nur 2 bis 5 Quellen haben. Hatte mit der offiziellen 0.49a an einer schon drei Wochen herumgesaugt (3 komplette Quellen, 6 insgesammt) -> Von 1,86 Gig 1,72 fertig (aber auch erst nach dem ich über 5 Gig von meinen fertigen Chunks geuppt hatte), seit einer Woche tat sich gar nichts mehr.

Wie gesagt, habe vor wenigen Stunden Deine Mod installiert -->> Konfiguration im großen und ganzen so gelassen, ausser ein paar Feineinstellungen hier und da (z.B. Powershare und nur benötigte Chunks hochladen für besagte Datei) -->> Das Teil war nach zwei Stunden fertig -->> Hurra

Die Hilfe-PopUps in der gesamten Konfiguration der Mod haben mir sehr geholfen -> habe so etwas noch bei keiner anderen Mod gesehen (hat mir viel Zeit erspart, musste mich nicht erst durch´s komplette Internet wühlen um herauszufinden was wofür ist und was es bewirkt) -->> Leider habe ich nicht zu allen Einstellungen PopUps als Hilfestellung bekommen -->> War doch ein klein wenig enttäuscht darüber, auch wenn es den Gesamteindruck nicht geschmälert hat -->> z.B. über die Hälfte der wählbaren Credit Systeme haben keine nützliche bzw. gar keine Info bekommen -->> da ich die letzten Jahre aber nur gutes über das Lovelace Creditsystem hörte, habe ich´s einfach eingestellt gelassen -> dachte nur vielleicht gibbet noch ein besseres für meine Zwecke -> konnte hier im Forum leider nichts aussagekräftiges finden bezüglich der verschiedenen Credit-Systeme in Deiner Mod. Wäre echt cool wenns hier noch eine komplette Übersicht aller Deiner Konfigurationsmöglichkeiten gäbe -->> was ist das ganz genau + wem nützt diese Funktion, also wer sollte sie aktivieren wer lieber nicht! Vielleicht war ich aber auch zu blöd oder zu faul es über Google heraus zu suchen Google ist ja bekanntlich dein Freund!

So, jetzt lass ich Euch aber wieder in Ruhe *G* -> genug genervt

Mach weiter so Stulle, ich erwarte sehnlichst Deine nächsten Releases der Stulle eMule Mod.

Greets S1lverSurfer

__________________

Geändert von SilverSurfer (13. August 2008 um 22:21 Uhr)
SilverSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2008, 00:17   #62
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
... Na ja, jetzt werde ich zu sehr off Topic -->> nicht das mich der gute Pan Tau noch löschen tuen tut! *G* ...
Ich lösche hier gar nichts, weil ich nicht die Berechtigungen dazu habe und sie auch nicht haben will.
Ich schlage aber durchaus den ein oder anderen "Fehltritt" zur Überprüfung vor.

Pan Tau,
der keine Götter außer sich selbst verherrlicht.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2008, 14:16   #63
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...hehe...der boese Mod, der immer loescht, bin ich! XD

...aber nun genug OT...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2008, 15:42   #64
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Euhm... also, ich habe einiges zu den Creditsystemen in der FAQ auf eMule StulleMule mod hinterlegt. Die Popups sind zwar schön, aber auch absolut zeitaufwändig und deswegen habe ich die nicht selbst gemacht oder gar gewartet. Die kommen alle vom MorphXT und wurden von leuk_he eingebaut und er wartet sie auch. Ursprünglich kommen sie übrigens aus der eMule PhoeniX mod und leuk_he hat es von dort addaptiert. David Xanatos hat es in seiner Neo Mule mod allerdings etwas anders gelöst und statt Popups einfach kleine Kästchen am unteren Ende der settings eingebaut.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2008, 13:21   #65
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 6

Was würde passieren wenn ich den Mod so wie er jetzt ist für 49a auf die 49b Installiere ? Hab kein Plan von Mods deswegen....

Geändert von yeah (25. August 2008 um 13:25 Uhr)
yeah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2008, 13:37   #66
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Geht nicht, die emule.exe der Mod ist auf 0.49a Basis!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2008, 14:02   #67
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 6

Och männo - OT: Kann mir irgendwer per PM mal einen Tipp geben welcher MOd für 49b gut ist ? Wäre super nett.
yeah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2008, 19:53   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 32


Zitat:
Zitat von yeah Beitrag anzeigen
Och männo - OT: Kann mir irgendwer per PM mal einen Tipp geben welcher MOd für 49b gut ist ? Wäre super nett.
Geht nicht. Du musst schon warten, bis ein Modder seine Mod Version auf die neue 0.49b angepasst hat. Hier heißt es etwas Geduld üben

Es kommt noch hinzu, das wir dir keine Empfehlungen für den einen oder anderem Mod geben können. Das musst nämlich du selbst entscheiden, welcher der Mods für dich am Besten geeignet ist und deine Wünsche erfüllt.
Jack ONeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2008, 21:18   #69
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hier findest du alle sauberen, auf 0.49b basierenden Mods!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2008, 23:18   #70
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 32


Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Hier findest du alle sauberen, auf 0.49b basierenden Mods!
Isch warte noch uff Stulle seine neue Version
Jack ONeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2008, 20:25   #71
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


jau, bin aus canada zurück, werd mich die nächsten tage aber erstmal vorrangig um meine freunde kümmern. stay tuned.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 12:47   #72
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

hier noch ein seltenes, aber ab und zu auftretendes Problem



dachte bisher, mehr als 100% geht nicht

Denke das sollte überprüft werden

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 19:37   #73
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lol, das is cool. wie groß ist die datei? und nur stullemule oder auch morph?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 22:14   #74
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Die Datei ist 7,53 GB groß.

Aufgefallen ist es mir beim StulleMule; ist insgesamt in den letzten ca. 3-4 Monaten etwa 5-6 mal, bei unterschiedlichen Dateien, passiert, also sehr selten und ich kann auch nicht genau sagen, welche MoDs die Gegenseiten hatten, weiß es nur bei diesem vom Bild, das war ein ZZ-R (Ultimativ) 1.2.

Ob es beim MorphXT auch passiert kann ich nicht sagen und nicht reproduzieren, da es Monate dauern kann bis es nochmal vorkommt.

Den höchsten Wert, den ich hatte, waren 110% dann war er fertig davon hab ich aber leider keinen ScreenShot

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 22:47   #75
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wirklich nen cooler bug, aber wäre nett wenn du das mal im morph überprüfen könntest bei gelegenheit.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  4. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  5. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  6. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  12. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK