[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2008, 13:12   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




...wie es ja schon mal vorkommen kann

sry for OT... XD
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 13:13   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du bist mod, als vorbild für uns alle ist es völlig in ordnung, wenn du ins offtopic gehst!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 14:52   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009] OffTopic

Wahrscheinlich irgendetwas mit Chuck Norris ...


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 23:12   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Endlich wieder nen neuen StulleMule, meine(n) Lieblings-MoD, und ich finde: PRIMA gelungen

Läuft genauso Stabil (jetzt 3 Tage im Dauer-Betrieb), wie die Basis und ich find die "Sub Headings" sehr schön.

Slotfocus-Begrenzungs-Sache ist genauso bei mir, wie bei der Basis. Das wird bestimmt auch noch.

Klasse Sache find ich auch das mit dem "Transfer Fenster" ("Endlich könnt ihr völlig frei die Listenansichten kombinieren").

Genauso die "Client-Percentage", mit Nachkomma-Stellen und Aktualisierung während des Up's , im Upload-Fenster und der Warteschleife.

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
Mal ganz weg von diesem Release, auch wenn etwas verspätet, wir haben Grund zu Feiern. Seit über 3 Jahren gibt es nun schon dieses Projekt ... Auf das es noch lange weiter geht!
Auch von mir ne Gratulation und ein Danke für die umgesetzten Ideen und die Arbeit, die vielen verbrachten Stunden, für diese(n) Klasse MoD.

Ein Dank auch an Morella für die dt. Übersetzung. Gut gelungen !

Benutze den/die StulleMule-MoD seit 02/2007 und bin sehr zufrieden damit. Kann mir derzeit, außer zum Testen, nicht vorstellen, nen anderen zu nutzen, auch weil man viele der zusätzlichen Funktionen nur ungern vermissen möchte.

Hoffe daher auch, daß es noch lange weitergeht und noch die ein oder andere Funktion hinzukommt, wie z.B. "In Warteschleife" (mein Wunsch).

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2008, 23:15   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hehe, vielleicht irgendwann mal... für den moment muss ich ja erstmal mit xtreme und den darauf basierenden mods zu potte kommen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 09:02   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
... noch die ein oder andere Funktion hinzukommt, wie z.B. "In Warteschleife" (mein Wunsch)
Was genau soll das sein bzw. wie soll das aussehen?
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 10:07   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist aus dem xtreme und zeigt wieviele leute auf ein file warten... das ding ist, mir gefällt die implementation von xman nicht sonderlich, da sie total darauf achtet wer rein und wer raus kommt und danach zählt. naja...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 11:43   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...ist aber eine sehr nuetzliche sache..sollte rein!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 13:12   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Hehe, vielleicht sollte ich doch mal eine "Fafner's edition" rausgeben. Das hab ich schon Ewigkeiten drin.

Allerdings sicher auch nicht sonderlich elegant.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 13:25   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Hallo,
@fafner - das mit der "Client Percentage" haste prima gemacht. Hab es selbst versucht, dabei einige zig-std. verbraten, und jetzt ist es im MoD drin. SUPER - FREU !

Vor allem Klasse find ich, daß es während dem Up'pen automatisch aktualisiert wird. Das sollte man beim Download-Fenster auch noch einbauen.

Sieht nämlich schon lustig aus, wenn sich 2 Leute gegeneinander UP geben und der andere bleibt im DL-Fenster dann trotz 3 GB UP nach 20 Std. bei, z.B., 15% stehen. Wird derzeit nur aktualisiert, wenn der "Freund" mal aus dem UP rausfliegt und wieder NEU anfrägt.

Zu "In Warteschleife":
Zitat:
Zitat von fafner Beitrag anzeigen
Was genau soll das sein bzw. wie soll das aussehen?
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
ist aus dem xtreme und zeigt wieviele leute auf ein file warten... das ding ist, mir gefällt die implementation von xman nicht sonderlich, da sie total darauf achtet wer rein und wer raus kommt und danach zählt. naja...
Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
...ist aber eine sehr nuetzliche sache..sollte rein!
Vor allem nützlich für Releaser, daß man sieht wieviele Leute die Datei haben wollen. Deshalb ist das auch nützlich für den Wasserstand, damit die "ANDEREN" Mit-Releaser das ebenfalls sehen.

Ich hab mal nen Code-Snippet (2008-05-23_In Warteschleife hinzufügen.txt) gemacht, das sich am XMAN-Xtreme-Code orientiert, aber leider nur bis zur Wasserstandsmeldung funktioniert. Ich hab Probleme, das rein und raus in den zzul-Code reinzukriegen.

Denk mal, daß das für Euch erfahrene Coder kein Problem wäre. Weiß auch, daß Ihr das nicht bräuchtet, weil Ihr Euch da VIIIEEEELLL besser auskennt. Vllt. hilft es einfach nur, die betreffenden Stellen schneller zu finden.

Bei mir sieht die WS-Meldung derzeit beispielsweise so aus (hoffe Stulle iss mir nicht böse, daß ich das nach meinen Wünschen angepaßt habe):

Feedback von Diabolo111 mit [StulleMule v6.0]
Erstellt am: » 27.05.2008 14:08:39 «
Datei-Name: Upload-Datei.rar
Datei-Typ: Arc
Datei-Größe: 7.537 GB
Geladen: Vollständig
Fertig %: 100 %
Übertragen: 8.443 GB (31.174 GB)
Angefragt: 178 (485)
Akzeptierte Anfragen: 150 (449)
In Warteschleife: 50
Vollständige Quellen: 32 (17)

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 14:05   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


*lach* danke für die mühe, aber das problem ist sicher nicht, dass ich es nicht hinbekomme.

wenn ich wissen möchte wieviele für eine datei warten ordne ich die queue nach file name und schätze dann anhand der höhe in der liste und der anzahl der clients in der queue ab. da ich aber eh selten mehr als 500 in der queue habe... naja^^

edit: @ fafner: ich vermute du spielst auf deine wartelisten cats an... das ist mir wirklich zu unschön geplant.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2008, 14:22   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von Diabolo111
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Hell
Beiträge: 60

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
*lach* danke für die mühe, aber das problem ist sicher nicht, dass ich es nicht hinbekomme.
:LOL: - den "lacher" wollt ich vermeiden deshalb mein extra Hinweis:
Zitat:
Zitat von Diabolo111 Beitrag anzeigen
Denk mal, daß das für Euch erfahrene Coder kein Problem wäre. Weiß auch, daß Ihr das nicht bräuchtet, weil Ihr Euch da VIIIEEEELLL besser auskennt. Vllt. hilft es einfach nur, die betreffenden Stellen schneller zu finden.
Dein Können steht außer Frage. Freut mich jedoch, daß Bewegung in die Sache kommt

Gruß Dia
__________________
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943
Diabolo111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 15:48   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
ich vermute du spielst auf deine wartelisten cats an... das ist mir wirklich zu unschön geplant
Pff, aber die funktionieren wenigstens... Bestens!

Du könnest Deine neuen features auch mal selbst entbuggen. Immer muß ich das machen, männo.

Zitat:
Fixed: Advanced Transfer Window Layout: when started unsplitted non-downloads list and pressing split button, the split bar did not show [fafner]
Fixed: Advanced Transfer Window Layout: list count for upper splitted lists did not update [fafner]
Fixed: Advanced Transfer Window Layout: (minor) with 120 dpi fonts and odd screen sizes non-downloads lists changed height between split/unsplit [fafner]
CVS up to date.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot - 27.05.2008 , 13_04_42.png (13,5 KB, 17x aufgerufen)
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 16:22   #29
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die ersten beiden waren mir auch schon aufgefallen. war nur noch nich zu gekommen das selbst zu fixen. ist mir ziemlich genau nach dem release aufgefallen, war dann aber zu faul nen neues release zu machen, war so auch schon genügend stress. so dramatisch ist es zuletzt auch nicht.

der dritte war mir noch nicht aufgefallen... vor die anderen kommt übrigens auch noch nen minor, weil so schlimm sind die nu wirklich nicht.

aber du weißt ja, wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir tuxman... ne, da war jetzt nen logischer fehler drin... ach, viel zu viel uni dieser tage!

zu den cats noch mal, was mich bei dir halt so stört ist, dass ich extra dl cats erstelle statt wirklich mit shared cats zu arbeiten. vielleicht mach ich ende des jahres mal was in die richtung. für den moment hab ich ja im grunde aber auch so die hände voll.

stulle

PS: und bevor du das nächste mal meckerst fix es halt vorm release. is eh noch keinem ausser uns beiden aufgefallen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2008, 16:57   #30
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Hehe, ich bin halt faul und nutze gerne, was schon da ist.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  4. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  5. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  6. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  12. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK