[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2008, 21:55   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




ich kann nur mit dumps zu meiner bin was anfangen.. :-/
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2008, 16:41   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das original src packet hatte eine alte version der modversion.h drin, welche den modstring "Mephisto a3" hat ewrden lassen. dieses packet wurde vor einigen tagen auf dem sourceforge mirror und im ed2k ersetzt. der hauptmirror hostex ist nun auch auf stand.
bitte updated jegliche mirror und shared die neue datei so bald ihr könnt!

Gruß,
Stulle

PS: italienische übersetzung da.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2008, 10:05   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Hmm, ich habe Mephisto am 11. per ed2k-Link von der Homepage geladen.

Wenn ich den Link jetzt anklicke, sagt eMule: "eMule0.49a-Mephisto_v2.0-bin.rar ist bereits vorhanden"

Also habe ich schon die richtige Version, oder ist die Seite noch nicht aktualisiert?

Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2008, 10:13   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


vergleiche einfach die ed2k links. wenn die übereinstimmen hast du die aktuelle variante.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2008, 12:15   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Passt. Alles klar.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2008, 02:45   #21
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 11

Hi stulle Vielen Dank für den neuen Mephisto. Anbei gleichmal ein dmp. einfach wieder umbenennen ist kein rar.

Desweiteren konnte ich im alte immer meine fertigendateien in emule laden und die dann mit dem Mass renamer umbennenen. Mittlerweile kann ich zwar noch immer auf Simple cleanup klicken und bekommme das ergebniss angezeigt allerdings ändert sich in wirklichkeit nix.

Hast du dafür villeicht nen tipp?


thx & greez

planetexpress
Angehängte Dateien
Dateityp: rar eMule_0-49a-23_Mephisto_v2-0_20080716-225407.dmp.rar (50,2 KB, 5x aufgerufen)
planetexpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2008, 08:06   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


massrename in dem fenster für freigegebene dateien anwende.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2008, 11:30   #23
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 11

also unter Dateien --> alle freigegebene dateien funktioniert das nicht. unt unter freigegebene ferzeichnisse ebenfalls nicht. hab echt kein plan.
planetexpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 13:10   #24
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 11

Bei mir ist jetzt was komisches aufgetreten. 42 Dateien hängen beim hashing so ca bei 90-97 % und sie werden nicht fertig gehasht.
planetexpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 20:49   #25
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
neue deutsche sprachdatei released. thx an tiboke!
Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber wie kann ich die Sprachdatei installieren?
Ich hab schon probiert sie ins Hauptverzeichnis zu kopieren und dann jeweils neustart und in den Optionen umstellen. Fehlermeldung!
Das Ganze dann auch noch mit dem Config Verzeichnis... auch Fehlermeldung bekommen.
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 20:55   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du musst sie ins lang verzeichnis packen... wie beim offi emule.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 21:05   #27
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
du musst sie ins lang verzeichnis packen... wie beim offi emule.
Ich danke dir.

Hab da noch ne Frage:
Ich hab vorher den Xtreme genutzt und bin jetzt auf den Mephisto umgestiegen. Mit dem Xtreme und seinen Einstellungen bin ich auch wunderbar mit zurecht gekommen.
Es gibt aber in den Optionen unter Mephisto massig Einstellungen. Ich finde die FAQ auf der Mephisto HP etwas verwirrend, da dort nur die Bedeutungen stehen, aber nicht wo genau denn die Einstellung zu finden ist.

Gibt es irgendwo anders eine bessere Erklärung oder Empfehlungen zu den Einstellungsmöglichkeiten? Das wäre gut, weil ich möchte meinen Muli gerne in und auswendig kennen.

Geändert von Hiccups (19. July 2008 um 21:10 Uhr)
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2008, 01:45   #28
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Hiccups Beitrag anzeigen
.... Gibt es irgendwo anders eine bessere Erklärung oder Empfehlungen zu den Einstellungsmöglichkeiten? ...
Möglicherweise findest du die eine oder andere Funktion im eMule Wiki erklärt auch wenn der Mephisto da nicht aufgelistet ist. Die Official emule site und die FAQ sind auch gute Adressen zur Informationsgewinnung.
Die Unterstützung durch die Board-Suchfunktion und Google ist auch nicht außer acht zu lassen!

Zitat:
Zitat von Hiccups Beitrag anzeigen
.... Das wäre gut, weil ich möchte meinen Muli gerne in und auswendig kennen.
Dann musst du dich auch mit ihm beschäftigen!
Kannst ja mal mit dem Sourcecode anfangen ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2008, 02:12   #29
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9

Ich danke dir PAN TAU. Damit kann ich etwas anfangen. Lädt auch schon ganz gut.
Ist nur etwas irritierend, daß man den Upload-Slot-Speed nicht mehr selbst festlegen kann. Aber so wie ich das in der FAQ gelesen habe, versucht er einen hohen Speed mit einem Client aufrecht zu erhalten und erst wenn er das nicht schafft, geht er mit dem Speed runter und öffnet einen weiteren Slot. Ist eigentlich ganz vernünftig.
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2008, 10:05   #30
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009] startsound

wie kann ich bitte den startsound deaktivieren?
kalkbrenner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK