[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2008, 11:31   #31
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Schneller als es zu erklaeren: ein Bild!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2008, 08:37   #32
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 1

ich habe eine frage:

also wenn ich einen oder mehrere freund-uploadplatz aufbauen anschalte, geht meine download geschwindigkeit drastisch runter. liegt es beim falschen einstellungen, oder....?

liczbak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2008, 08:55   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von liczbak Beitrag anzeigen
also wenn ich einen oder mehrere freund-uploadplatz aufbauen anschalte, geht meine download geschwindigkeit drastisch runter. liegt es beim falschen einstellungen, oder....?
Das liegt am Benutzer, weil er sich nicht informiert hat: eMule Mephisto mod :: FAQ

Sonst wüsstest du, dass bei einem FU ein Ratio aktiviert wird...

__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 14:14   #34
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ich hab da mal ne recht bescheidene Frage, bitte nicht für schlagen ! Ich bin umgezogen und hab jetzt über UnityMedia eine 20000er Leitung. Da es im Assistenten jedoch dafür keinerlei Vorgaben gibt habe ich über Speedtest und Co mal gemessen und die Werte übernommen. Habe jedoch ständig Uploadeinbrüche gehabt. Dann hab ich den Upload mal auf 80 und dann auf 70 % gesenkt. Immer noch Einbrüche. Habe dann erneut gemessen und stets unterschiedliche Werte erhalten. Egal was ich eingebe und verändere, ich habe alle 3 Minute Uploadeinbrüche. Was mache denn dagegen ? Der Download ist mir ja erstmal schnuppe ... Aber was mich nervt sind die unetrschiedlichen Ergebnisse.


greetz eilperius


edit: max neue Verbindungen sind auf 25 und halboffene auf 49, System ist gepatched auf 50. Router ist ein WGR614 v9.
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...

Geändert von eilperius (3. September 2008 um 15:54 Uhr)
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 16:04   #35
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Bestimmt ist die Leitung oder der Provider mittelmäßig **********

Ich würde sagen du orientierst dich einfach am gemessenen Minimum...

EDIT. o.O Wie hier kann und darf man nichma ********** schreiben?!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 16:22   #36
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Diese Speedtests sind doch alle für'n Hintern. Die "messen" mit viel zu kleinen Datenmengen, da kann gar nichts vernünftiges bei raus kommen.

Um möglichst genau den Upload festzustellen, lade ich einfach eine größere Datei im mein GMX-Media-Center. Opera zeigt die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Statuszeile an. Nach einer Minute, wenn sie sich nicht mehr ändert, habe ich den genauen Wert. (Logo, dass es dabei keine anderen Onlineaktivitäten geben darf.)

Alternaitv kann man auch mit Filezilla irgenwo was größeres hochladen. Das zeigt auch die Uploadgeschwindigkeit an und pendelt sich mit der Zeit ein.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 19:25   #37
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...leute, vergesst hier nicht, dass einige modems/router ziemlich schnell "winke winke" machen sofern die verbindungen mal "zu hoch" eingestellt sind...

...ergo: immer schön "rantasten"...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2008, 00:16   #38
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Jah genau, wenn du es noch nicht getan hast könntest du mal die maximalen Verbindungen (Auch die pro 5 Sek.) etwas herabsetzen sofern du jetzt ein anderes Modem / anderen Router benutzt als vorher.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2008, 12:32   #39
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi eilperius,

Unitymedia bietet eigene Speedtests an:

unitymedia speedtest - Google-Suche

Bei einer 20.000 kbit/s Leitung sollten das laut Homepage 2500kbyte/s im Download und 128 kByte/s im Upload sein.
(Fragen & Antworten (2play 16.000 als Anhaltspkt. genommen))

Zu deinen Modemwerten findest du hier was:

unitymedia kabelmodem werte - Google-Suche

Viell. hilft dir das weiter.

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 21:27   #40
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Also, ich hab jetzt mal nach durchwuseln der ganzen für mich neuen Einstellungsmöglichkeiten das Minimum an Slots von 2 auf x rauf gestellt und seitdem keinerlei Einbrüche mehr gehabt

Nur mal so am Rande ... übrigens ne geile Mod !


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2008, 21:28   #41
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


schön wenn es dir gefällt.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2008, 13:01   #42
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Wäre es möglich, in einer der nächsten Versionen das Fine CS aus dem Stullemule zu integrieren?

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2008, 13:53   #43
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


oki doki.

hab vorhin angefangen zu mergen. nur mal so.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2008, 17:26   #44
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Das ist schön zu hören bzw. zu lesen.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 12:25   #45
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Sagt mal, kann ich eigentlich irgendwo einstellen, dass wenn ich z.B. "minimum Slots" auf x gestellt habe, diese auch mit gleichem Speed gefüttert werden ? Also nicht Kollege 1 mit 40 Kb/s und Kollege 2 mit 20 Kb/s und alle anderen mit 0,5 Kb/s, sondern eben alle mit z.b.: 20 Kb/s ?

greetz eilperius, welcher noch immer ehrlich begeistert ist und sich schon auf die neue Version freut !
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK