[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2008, 11:34   #46
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




nein, das ist ja auch nicht ziel der mod. ziel ist es, dass jeder so viel bekommt wie er abnehmen kann oder wir geben können. das was du dir vorstellst ist nur mit dem xtreme upload möglich.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 11:39   #47
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ah, ok. Also liegt es einzig am Gegenüber. Auch ok. Bedeutet dies dann aber auch, das wenn jemand an der Reihe ist, welcher sich meinen ganzen Upload einsacken könnte, die Mod nur einen Slot aufmachen würde ? Oder nimmt sie dann quasi für die von mir eingestellten minimum-Slots die minimale Bandbreite und den Rest dann quasi für den einen "Großabnehmer" ?


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 11:51   #48
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist alles etwas komplex, aber um es simpel zu halten, es sind immer min x slots da, dann bekommt jeder slot trickle speed und alles was übrig bleibt wird dann in reihenfolge an die slots verteilt, je nachdem was sie abkönnen. kann der 1. alles nehmen, wird er alles kriegen. kann er nicht, geht es an den zweiten usw. wird dann festgestellt, dass wir eigentlich nicht alles rausgeben oder aber kein wirklicher trickle mehr da ist, dann wird ein neuer slot geöffnet. denke das reicht für's erste, ist wie gesagt etwas komplexer. kannst dir ja mal die faq durchlesen.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 12:00   #49
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...wenn du willst, das alle gleichviel abbekommen, dann nimm doch den ScarAngel!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 13:29   #50
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Mich tut gefallen die Mephisto. Und da ich ja sehr Modtreu bin, bleib ich jetzt erstmal dabei. Sind noch genug Dinge, in die ich mich bei der Mod einarbeiten muss. vielleicht irgendwann mal nen Switch. Aber ich mag "die dunkle Seite der Macht" ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 13:32   #51
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


nein, den switch habe ich bewusst nicht gemacht, weil die mod gnadenlos auf slotfocus ausgelegt ist und das merkt man seit der 1.0 immer mehr auch daran, was für features drin sind und wie sie verbaut sind. außerdem ist ja die scarangel mod genau dafür da. mehr variablen bedeuten auch mehr kompromisse und so spezifiziere ich mich genau auf ein scenario.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 15:33   #52
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
nein, den switch habe ich bewusst nicht gemacht...
??? Ich meinte mit dem Switch eher, dass ich eventuell mal die andere Mod von dir ausprobiere ... Aber gut, da sind wir dann ja schon zu zweit was das "non-switching" angeht
Ich kann mich nur an dieser Stelle wiederholen ... I like the ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 15:44   #53
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich dachte immer es geht:
Zitat:
I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
That when a girl walks in with an itty bitty waist
And a round thing in your face
You get sprung, wanna pull out your tough
'Cause you notice that butt was stuffed
Deep in the jeans she's wearing
I'm hooked and I can't stop staring
Oh baby, I wanna get with you
And take your picture
My homeboys tried to warn me
But that butt you got makes me so horny
Ooh, Rump-o'-smooth-skin
You say you wanna get in my Benz?
Well, use me, use me
'Cause you ain't that average groupie
I've seen them dancin'
To hell with romancin'
She's sweat, wet,
Got it goin' like a turbo 'Vette
I'm tired of magazines
Sayin' flat butts are the thing
Take the average black man and ask him that
She gotta pack much back
So, fellas! (Yeah!) Fellas! (Yeah!)
Has your girlfriend got the butt? (Hell yeah!)
Tell 'em to shake it! (Shake it!) Shake it! (Shake it!)
Shake that healthy butt!
Baby got back!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 16:50   #54
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von eilperius Beitrag anzeigen
Mich tut gefallen die Mephisto. Und da ich ja sehr Modtreu bin, bleib ich jetzt erstmal dabei. Sind noch genug Dinge, in die ich mich bei der Mod einarbeiten muss.
Im Grunde kann man sagen, dass ScarAngel und Mephisto identisch sind, bis eben auf das Uploadverhalten.

Die können sogar beide die selbe ini benutzten. Habe ich hier ein paar Monate gemacht: Je nach Anwendungszweck entweder die emule-SA.exe, oder die emule-M.exe gestartet (bis ich dann gemerkt habe, dass es keinen relevanten Unterschied mach: SA kommt bei DLs schneller in Fahrt, M holt dann aber auf, so das bei der nächsten Zwangstrennung ungefähr Gleichstand herscht. Mal zugusten des einen, dann wieder des anderen), die beide im selben Verzeichnis waren, also auch auf die selben Dateien zugegriffen haben.

Das einzige, was etwas lästig war, war dass bei jedem Wechsel der Assistent kam. Aber den braucht man ja nur abbrechen.

Also wenn du dich in den einen einarbeitest, kennst du dich auch mit dem anderen aus. - Naja, bis eben auf die Slot-Focus-Einstellungen, aber daran sollte man am besten sowieso nichts verändern.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 18:35   #55
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Naja, bis eben auf die Slot-Focus-Einstellungen, aber daran sollte man am besten sowieso nichts verändern.
so isses! dazu musst du den code kennen, damit es wirklich sinn macht.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 15:42   #56
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 16:05   #57
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Muchas Gracias !!!
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 16:10   #58
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


de nada.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 18:57   #59
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


binary packet gefixed. nun changelog und startupsound korrigiert.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2008, 19:01   #60
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 992

Die lang\de_DE.dll wird nicht erkannt. (extra nochmal von der HP geladen)

Egal ob drüber installiert, oder frisch in ein neues Verzeichnis. Deutsch geht hier nicht (WinXP Home SP3) Auch nicht das runter laden, was dann vorgeschlagen wird.

Edit:
Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
und startupsound korrigiert.
Hab mich schon gewundert. Mit der Sprache hat das aber nichts zu tun, oder?
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.

Geändert von Caramon2 (13. October 2008 um 19:03 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  3. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  4. eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 30. March 2010 (80)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  8. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  9. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  10. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)
  11. eMule 0.48a Mephisto v1.1 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 4. June 2008 (131)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK