[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2003, 10:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9
Standard: XP hängt sich auf! Problem: XP hängt sich auf!



Hallo!

Ich habe ein kleines Problem! Seit kurzem hängt sich mein XP Prof ewig auf. Es läuft ein paar Stunden und dann ist feierabend. Liegt das an emule? Nutze 25b. Hat eigentlich immer gut geklappt. HAbe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen woran das liegen kann. Habe das Servicepack nicht drauf. Hat er aber auch gemacht wie das Pack drauf war. Wäre nett wenn jemand einen Tipp parat hätte!
tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 10:53   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hast vielleicht ne neue grafikkarte seit dem drinnen???
bei mir isses nämlich genau das. meine neue karte verträgt sich nicht mit meinem board, weswegen sich windows öfters mal einfriert. und dann hilft nur noch der reset-knopf

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 10:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9
Standard: XP hängt sich auf! XP hängt sich auf! Details

Ne habe ich nicht drin. alles beim alten. Das ding ist ja vorher mit diesen Komponenten schon einwandfrei unter xp gelaufen.

tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 10:58   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: XP hängt sich auf! Lösung: XP hängt sich auf!

und auch sonst nich irgendwie was installiert.... neue treiber oder so???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:00   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9
Standard: XP hängt sich auf! XP hängt sich auf! [gelöst]

Nein gar nichts. Ich habe ihn nur neu installiert und seit dem macht der diese Spielchen. Sind die gleichen progs drauf wie sonst auch. nur seit dieser installation spinnt er rum!
tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:10   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

komisch ....... dann vielleicht noch mal deinstallieren, vorher aber deine daten wichtigen sichern (preferences.dat und/oder userhash.dat, temp- und incoming-ordner), windows neu starten, emule neu installieren, aber in ein anderes verzeichnis, dann deine sicherungen ins neue verzeichnis und dann mal laufen lassen. denn es dann immer noch nicht funktioniert, weiß ich auch nimmer weiter.

edit: vielleicht solltest vor dem windows-neustart nochmal die registry nach emule durchsuchen und alle einträge löschen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:24   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Vipa
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 32

Wie sieht es mit der Temp aus ?
Wird das Teil zu warm ?
__________________
Vipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:17   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

vielleicht hat sich auch der ram verabschiedet, hatte ich vor kurzem
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 19:47   #9
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9

An meinen ram habe ich auch schon gedacht! denn beim brennen macht er auch manchmal nen Abgang. muß eh bald mal was neues besorgen!
tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: XP hängt sich auf!


  1. JDownloader hängt sich auf
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  3. Internet hängt sich dauernd auf
    eMule Allgemein - 11. December 2006 (19)
  4. Hilfe, die Internetverbindung hängt sich auf!
    Hard- und Software Allgemein - 14. July 2005 (10)
  5. SMC7004ABR hängt sich auf
    DSL Router - 17. December 2004 (3)
  6. Hängt sich immer auf :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. November 2004 (3)
  7. windows XP hängt sich auf
    eMule Allgemein - 4. June 2004 (5)
  8. Mein Emule hängt sich dauern auf !!!
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (10)
  9. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  10. PC hängt sich auf. Grund Emule.
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (9)
  11. Router hängt sich auf
    DSL Router - 26. May 2003 (3)
  12. emule hängt sich auf
    DSL Router - 6. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK