[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Gamer toleranter als Filme-Sauger?
Nein 0 0%
Ja 1 33,33%
weiss nicht 2 66,67%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2003, 23:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! Problem: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld!



Hallo erstmal,

geht es euch allen auch so? eMule zieht nicht und wenn, dann nur ganz wenig?!? Ich und zwei Freunde haben die Beobachtung gemacht, dass seit ca. 1 1/2 Wochen bei Filmen total schwach ist. Spiele und ausländische Filme laufen super. Daher behaupte ich, dass Gamer viel toleranter sind als als die die immer nur die aktuellsten Filme haben wollen. Ich hab mein UL jetzt schon extra auf 26 gestellt, damit einige User wieder tolleranter werden. Oder was haltet ihr davon? Hattet ihr die selben Erfahrungen?

Fish De Lachs




P.S. wäre es nicht ein eMule-T-DSL rauszubringen? Der upload wäre dann von anfang an auf 20 gesetzt und könnte nicht verändert werden... Denn, wenn eMule mal in Fahrt kommt geht der UL von selbst runter.
fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 23:22   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! Re: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld!

Zitat:
Zitat von fish
P.S. wäre es nicht ein eMule-T-DSL rauszubringen? Der upload wäre dann von anfang an auf 20 gesetzt und könnte nicht verändert werden... Denn, wenn eMule mal in Fahrt kommt geht der UL von selbst runter.
äähhhmm .....upload auf 20??? kleiner denkfehler oder??? die meisten haben ja wohl nur max. 16, was heißt das man max 12 einstellen kann.

aber mal ganz davon agbesehen stimmt es schon, das es in letzter zeit sehr schlecht voran geht was neue filme angeht. liegt halt daran, das viele die sachen runterladen, brennen und dann löschen. und wenn sich dann alle auf die wenigen kompletten files stürzen, die ein paar user länger im share lassen, dauerts eben ewig.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 23:30   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! Details

Zitat:
Zitat von fish
P.S. wäre es nicht ein eMule-T-DSL rauszubringen? Der upload wäre dann von anfang an auf 20 gesetzt und könnte nicht verändert werden... Denn, wenn eMule mal in Fahrt kommt geht der UL von selbst runter.
Wie du das in Verbindung mit OpenSource durchziehen willst, mußt du mir mal erläutern. Kann doch jeder wieder umändern, wenn ihm das nicht passt (und es wird den Leuten nicht passen, glaub mir).

Außerdem habe ich festgestellt, das es gerade in den letzten Tagen wieder besser läuft, irgendwie in etwa seit der Zeit, wo die 0.26 rauskam. Vielleicht liegts ja auch an dem Mod, den ich verwende

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 14:35   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! Lösung: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld!

Ok, dass mit den 20 ist vielleicht doch etwas viel. *lol*

Und in den letzten Tagen läufts schon echt besser, aber noch längst nicht so gut, wie es soll.
fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 14:40   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld! [gelöst]

Zitat:
Zitat von fish
Und in den letzten Tagen läufts schon echt besser, aber noch längst nicht so gut, wie es soll.
Besser laufen wird es immer können
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 16:07   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Emule läuft nur gut wenn es laaaaaaaaang läuft.

Es gibt keine Richtlinie...
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 18:27   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@ogbgroup,
minimum 2h dauert es bis mein emu mal anfängt richtig in fahrt zu kommen d.h.
minimum 40k/s
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld!


  1. emule schließt sich selbst
    Mülltonne - 17. October 2006 (2)
  2. Warum zieht emule so schlecht bei mir???
    Mülltonne - 5. April 2006 (0)
  3. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  4. DSL6000+neues Modem=eMule läuft schlecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (1)
  5. Emule & Sitecom Router - Download sehr schlecht !
    DSL Router - 22. October 2004 (10)
  6. Emule beendet sich selbst
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (1)
  7. Lugdunum gibt eMule die Schuld an Blacklist
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (59)
  8. Wieso kommt der eMule Plus Mod so schlecht weg?
    eMule MODs - Allgemein - 8. June 2003 (2)
  9. Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. March 2003 (3)
  10. Emule 26a beendet sich von selbst
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (7)
  11. Mein compo friert ein,wenn muhle läuft,was kann schuld sein?
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)
  12. Emule-mods schliessen sich von selbst !!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK