[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 22:41   #31
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Zitat:
Zitat von Odinasgardson
@ Usul, hat dich die 26b etwa umgestimmt ? oder wie soll ich das verstehen.
Ja, die 0.26b ist die erste Original-Version seit der seligen 20a (meinem Emule-Einstand), und ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht. Back to the roots Die 0.26b hat die Meßlatte für die Mods verdammt hochgelegt, finde ich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:43   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

Hi

Hab auch meine Probleme momentan zwar net mim download ( konstant 47 ) aber der Upload geht nicht hoch ! Is bei mir momentan immer so bei den neuen Versionen ! Weiss net was das is ! Hab normale einstellungen :

DL : 96 // 0
UL : 16 // 13

was könnte das denn sein ?

MfG ScReAm

MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:52   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Usul, hatte die 26b ne halbe Stunde (ich weiß ist viel zu kurz) am Start und die humpelte so vor sich hin das ich dann die Sivka 5b9 zum testen genommen hab. Wenn morgen noch kein neuer Tarod drausen ist werd ich das mit der 26b nochmals probieren (und etwas geduldiger sein).
@ MaStEr-ScReAm, so kann man dir nur schlecht helfen ich brauche schon mehr Info,s von dir (welcher Mod ,was eingestellt) um dir einen Rat /Tip zu geben
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:54   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

hmmm, also mein erster eindruck ist net sooo toll.
begründung: quellensuche eher mager trotz 100 cons/sek.
Verbindungsspitze war 898. Mit anderen Mods bin ich mit 100 conns/sek immer auf 1600 verbindungen. komisch....
lassen ihm aber trotzdem mal ne nacht zeit!
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:57   #35
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Odinasgardson, Bei dir läuft Sivka ja noch OK aber bei mir hat es nicht mehr gelohnt. Deshalb bin ich doch umgestiegen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:02   #36
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

Naja was soll ich sagen

Windows Xp
768 Ram
emule 26b ( is aber bei fats allen neuen versionen so am anfang guter UL dann sau mießer UL )
1200 MHZ
UL : 16 // 13
DL : 96 // 0
Hard Limit : 300
Request : 100
Warteschlange : 5000
Max Verbindungen : 1024
alle 5 sekunden : 75

so das müsste reichen

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:02   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich hab momentan drei Favoriten Tarod,Sivka und Fusion werde wie oben schon erwähnt die 26b ausgiebig testen ,es sei den Tarod hatt wieder zugeschlagen.
Den auch die Sivka ,die zwar recht gut läuft ,geht nicht so gut wie Tarod.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:04   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Zitat:
hmmm, also mein erster eindruck ist net sooo toll.
begründung: quellensuche eher mager trotz 100 cons/sek.
Verbindungsspitze war 898. Mit anderen Mods bin ich mit 100 conns/sek immer auf 1600 verbindungen. komisch....
lassen ihm aber trotzdem mal ne nacht zeit!
ähhhm ja... net verbindungen pro sek, sondern pro 5sek ...mein ich natürlich *ggg*
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:07   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Tippfehler kannste auch mit dem Edit Button (rechtsoberhalb deines Eintrages bearbeiten).
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:09   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat:

hmmm, also mein erster eindruck ist net sooo toll.
begründung: quellensuche eher mager trotz 100 cons/sek.
Verbindungsspitze war 898. Mit anderen Mods bin ich mit 100 conns/sek immer auf 1600 verbindungen. komisch....
lassen ihm aber trotzdem mal ne nacht zeit!


ähhhm ja... net verbindungen pro sek, sondern pro 5sek ...mein ich natürlich *ggg*
ok, ich glaub, ich nehm jetzt hier am besten mal alles zurück...
hätte vielleicht mal abwarten sollen, bis die 2000 leute in meine queue geflutscht sind *ganz doll schäm*
jetzt läuft's nämlich schonmal besser als vorher.
aber wie gesagt, die nacht wart ich für ein endgültiges ergebnis trotzdem noch ab!
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:11   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62

Zitat:
Tippfehler kannste auch mit dem Edit Button (rechtsoberhalb deines Eintrages bearbeiten).
mfg
Odinasgardson
stimmt auch wieder
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:55   #42
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

So ist,s brav und immer schon den Nuckel nehmen
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 07:44   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Erster Eindruck nach knapp 18 Stunden einleben des Muli: stabil und gesunder Appetit

Endlich bin ich wieder bei einer normalen Muli-Rasse angekommen und das nach langer Nutzung der Züchtung Tarod und späterer Umstellung auf das Plus Model. Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit dem in queue bleiben nachm 24h disconnect auch so funzt, mit der Hauptgrund die 0.26b zu testen.

Da meine Urlaubsfilme aus entlegenen Gebieten kommen und daher seltener sind bin ich mit dem Muli zufrieden
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 10:23   #44
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Mein Eindruck nach ca 7std laufueit ist nich so gut von der 26b.
Meine Festplatte ist die ganse zeit am arbeiten und das surfen kannste kniggen!! Seitenaufbau dauert ewigkeiten, wenn sie denn aufgebaut wird und ich nicht die Meldung bekomm "Server nicht gefunden".
meine einstellungen sind:
up:12/0
dl:80/0
max.quellen:800

system:
athlon tb @1400MHz
512MB sdram
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:03   #45
Junior Member
 
Benutzerbild von Vipa
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 32

max quellen 400-500
Up 16/12
DL : 96/0
max connections 1500-2500
alle 5 sek. 100 -150
__________________
Vipa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!


  1. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  2. Emule-Icon neben der Uhr verstecken?
    eMule Allgemein - 9. March 2005 (31)
  3. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  4. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  5. emule 0.26d [bloodymad 0.3]
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (12)
  6. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  8. eMule v0.26d 1 O²
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (39)
  9. emule 0.26d v6b3a CSE
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (0)
  10. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  11. eMule 26d LSD-3d
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (7)
  12. Ab 10 uhr downloadrate runter
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK