[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 11:09   #46
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169



@vipa
und das soll helfen??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:28   #47
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Xtacy
surfen kannste kniggen!!
meine einstellungen sind:
up:12/0
und da wunderst du dich? is 12 kb dein max ul ? dann würd ich statt ner 0 eine 10 eintragen (2 kb für quellen suchen/surfen reichen aus!) wenn de mit 16 kb hochladen kannst, würd ich eine 12 oder 13 statt der 0 eintragen.

hab isdn, lade mit 4 kb hoch und kann imme noch relativ vernünftig surfen. beim surfen kommts nich aufm ul an, sondern, ob der dl voll belegt is!

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:31   #48
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von conspi
beim surfen kommts nich aufm ul an, sondern, ob der dl voll belegt is!
stimmt so nicht ganz .... etwas upload brauchst, da bei jedem seitenaufruf auch eine bestätigung gesendet wird

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:33   #49
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

uups hab mich verschrieben aknn mit 16 huch aber geb nur 12!! und beim dl kann 96 und geb 80!! da dürfte es doch eigentlich g0r keene probs geben!!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:42   #50
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ne, eigentlich nich, so ähnlich hab ichs auch
ul 12/16
dl 85/96
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 11:43   #51
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

und trotzdem lagt es beim seitenaufbau tierisch,falls er die seite überhaupt aufbaut!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 12:31   #52
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Warum nutzt ihr nicht den Assistenten der soll für sowas das extra reinprogrammiert worden sein. @ Vipa, dein Avatar kein ich aus einem anderen Forum was nur nicht mehr genau aus welchem
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 12:34   #53
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

mit dem assi hab ich bei dl 86!! as ist den da nun der unterschied?? kann es sein das soviel leistung für die quellensuche draufgeht??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 12:42   #54
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Xtacy
mit dem assi hab ich bei dl 86!! as ist den da nun der unterschied?? kann es sein das soviel leistung für die quellensuche draufgeht??
also nach dem starten vom mule schon, aber wenn er mal die quellen hat, dann kannst wieder "ganz normal" surfen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 12:47   #55
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

hmmm... bei mir dauert das aber noch mindestens ne stunde wenn nich sogar länger bis ich wied0r einigermaßen surfen kann und nicht andauernd die seite neuladen muss weil der server nicht gefunden wurde!!
grummel...
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 13:51   #56
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@all

Mal was allgemeines, ich habe hier eine komische Beobachtung gemacht, was den Upload betrifft. Die 0.26b läuft jetzt bei mir seit knapp über 23 Stunden und hat einen Reconnect mit Bravour gemeistert. Mir ist dabei folgendes aufgefallen: Vor dem Reconnect hatte ich einen rel. unkonstanten Upload, der schwankte immer zwischen 8 und 10 (meinem eingestellten Maximum). Fast unmittelbar nach dem Reconnect änderte sich das, der Upload war am Limit wie festgenagelt und fast total glatt. Und jetzt die Frage: Warum? Ich habe nichts verstellt (war auch gar nicht am Rechner). Also muß es was mit dem Reconnect zu tun haben. Und was ändert sich beim Reconnect? Eigentlich nur die eigenen IP und der Server. Falls jemand Interesse hat, kann er sich denn Upload-Graphen hier mal anschauen http://home.pages.at/usul/upload.jpg, der starke Einbruch vor dem glatten Teil ist der Reconnect. Wie kann sowas kommen? Hab auch schon ein paar Theorien dazu, will aber erst mal eure Meinung hören.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 14:18   #57
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

Bei mir is das auch komisch ! Wie gesagt am Anfang 12 KB UL dann läufts so 1-2 Stunden ganz gut 12-8 und dann wenn er richtig warm ist sind nur noch 0,1-5 KB
hab nen Durschnitts UL von 3,7 !!!
Wie ich schonma fragte was könnte das sein ??
Wenn ihr nach den daten schaut steht alles auf Seite 3 !

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 16:35   #58
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

meine Einstellungen
DL 96/0 UL12/12
Hard Limit 200
Max Verbindungen 500
max. Verb. pro 5 Sek. 50
Warteschleife 2500
aktive Server: 1350 - das scheint mir wichtig zu sein, um Quellen zu haben / zu finden
habe 19 filz im download - wobei ein paar dabei sind, die wirklich wenig quellen haben, weils kultfilme sind
damit hatte ich 26b 20 Stunden laufen und ULL 1:1 - ca. 650 MB gedownloadet - was mir absolut reicht
zuerst lag der UL natürlich viel höher als der DL - hat sich aber irgendwann wie immer ausgeglichen
ich finde, wenn man ne LOW ID hat, sollte man nicht rummurxen bis man ne hohe hat, denn wenn man dann mal die Serververbindung verliert und der esel sich selbst wieder verbindet und man dann LOW ID hat, dann sind all die LOW ID-Quellen fort - ich habe mit LOW ID NP
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 16:49   #59
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von websurflady
ich finde, wenn man ne LOW ID hat, sollte man nicht rummurxen bis man ne hohe hat, denn wenn man dann mal die Serververbindung verliert und der esel sich selbst wieder verbindet und man dann LOW ID hat, dann sind all die LOW ID-Quellen fort - ich habe mit LOW ID NP
Klares Contra. Wenn du dich wieder zu nem Server verbindest, mußt du erstens wieder auf den gleichen kommen, was schon nicht garantiert ist, und dann müßtest du die gleiche LowID wieder bekommen, und das glaube ich nicht, das das so ist. Außerdem kannst du mit ner LowID nur von jemanden runterladen, der ne HighId hat, alle LowID-Quellen gehen dir durch die Lappen. Clients mit LowID sind außerdem viel belastender für die Server als solche mit HighID, weil der Server quasi als eine Art Stellvertreter für den Client fungiert. Also ich kann jedem nur empfehlen, ne HighID zu bekommen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 16:54   #60
Newbie
 
Benutzerbild von RedBull
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 15

ganz meiner Meinung Usul. Solltet ihr mal eine LOW ID haben, einfach die aktive Internetverbindung beenden und eine neue starten, damit hab ihr sehr schnell ein High ID....
RedBull ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!


  1. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  2. Emule-Icon neben der Uhr verstecken?
    eMule Allgemein - 9. March 2005 (31)
  3. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  4. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  5. emule 0.26d [bloodymad 0.3]
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (12)
  6. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  8. eMule v0.26d 1 O²
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (39)
  9. emule 0.26d v6b3a CSE
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (0)
  10. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  11. eMule 26d LSD-3d
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (7)
  12. Ab 10 uhr downloadrate runter
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK