[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2003, 22:54   #76
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



das ist die normale 0.26b version, bei der allerdings bekannte bugs beseitigt wurden.
sie sollte also weniger abstürzen, etc...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 14:08   #77
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
sie sollte also weniger abstürzen, etc...
h4rh4r von wegen , bei mir stürzt die ständig ab .... naja etz hab ich sivka und es wird alles Besser *hoff*

BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 16:41   #78
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 3

Also jetzt habe ich schon genug gehört, habe immer noch 25b drauf da die saugt wie schmidt's Katze. Aber ich wag mich jetzt mal an die 26b Orginal =) ach ja noch was zu der leicht gefixten version vom 26b, so bald mann eine gleinichkeit verändert handelt es von einer Modifikation und die abkürtzung dafür wäre Mod also Pink_Frog handelt es sich dabei nicht mehr um das Orginal ( aber wie gesagt ist eine ansichts sache )

Maximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:10   #79
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

der typ der die fixes eingebaut hat, hat die version zwar im mod forum veröffentlicht, wollte es aber nicht mod nennen, da er nur bekannte bug fixes (patches) eingebaut hat.
die funktionsweise dieser version ist eigentlich die selbe und es gibt keine neuen features oder ähnliches... man könnte eher von einem "hotfix" als von einem mod sprechen ... aber modifiziert ist diese version auf jedenfall
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 18:32   #80
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11

also, ich dachte, hier jammert 2mal am tag jemand rum, der sich wegen den einstellungen beschwert, blabla, mein muli saugt ned, nur 1-2k, was tun

meiner läuft gerade wundabar (0.26b), und ich dachte mal, die einstellungen wären mal n versuch wert.
aber vorsicht, fressen ressourcen wie blöde u der upload iss leider auch im keller, mmh, ned wirklich sozial, vielleicht hat jemand da noch n tip, der nich auf den dl geht, um den wieder n bissl hochzukriegen

also, verbindungsart t-dsl flat, os: xp prof, muli 26b

0/13 bei dl/ul iss standard

dann hab ich meine max.connections auf 1600 hochgeschraubt, weil er kurz davor war das 1500er limit zu brechen, u zwar ned nur einmal

sprich max.connection 1600
hard limit 400
und das wichtigste meiner meinung nach: 120verbindungen/5sec
das heisst, bei mir sind durchweg 1400-1500 verbindungen offen aber mindestens 1200

dazu kommen ne menge aktivierter dateien im queue, die durschnittlich beliebt sind, hält sich so die waage

jo, also ich kann, wenn er 1-2tage läuft eigtl mit 28k durchscnitt generell rechnen, das iss doch n hübscher wert und der ul liegt auch bei 10

u manchmal steigt der kurzfristige dl für 1-2h auf ca 70, der ul leider auf 6...also wie gesagt, könnte man noch verbessern

so, weiss eigtl ned, warum ich das jetze geschrieben hab, war wahrscheinlich einfach zu euphorisch
blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 19:51   #81
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ich hab mal eine Frage zu der neuen Version:

Was haben eigentlich die Ausrufezeichen-Grafiken vor einigen Files zu bedeuten, die mal auftauchen und dann wieder weg sind? Müsst mal im Transfer Fenster gucken, ob ihr auch sowas habt.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 20:15   #82
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@threep.wood, Schau bei diesen Files mal in die Kommentare.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 20:40   #83
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Von etwa 10 Files mit Ausrufezeichen haben ganze 2 Kommentare... was wolltest du mir nun damit sagen?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 21:19   #84
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@threep.wood

Damit wollte Blacklotus sagen, das das ! vor den Files NORMALERWEISE für einen Kommentar steht, dieses Feature aber offensichtlich noch etwas buggy ist und die Kommentare wieder verschwinden (wenn die zugehörige Quellen verschwindet ????), aber das ! verschwindet halt nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 21:33   #85
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ah okay! Na vielleicht kriegen die das in der nächsten Version besser hin und schaffen es den Bug zu beseitigen.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 21:56   #86
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nur mal so ne frage ...... wieso steht dieser thread eigentlich in der mod-abteilung und nicht bei emule-allgemein ????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 08:53   #87
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

Änderungen v0.26c


http://www.emule-project.net/?s=downloads


Fehlerkorrekturen:

Korrigiert: Speichern&Wiederherstellen der Spaltenreihenfolge der Downloadliste
Korrektur ein paar weiterer Sicherheitslücken (teils von beef2k & bluecow & juanjo)
kleiner Fix bzgl. der Max.Verbindungen in den Einstellungen
Pause und Priorität werden nun wieder gesichert
Bugfix: ED2k Links werden nun auch für Dateien >4GB korrekt erstellt
Darstellungsfehler im Kommentaranzeige-Fenster korrigiert
automatisches Speichern der Serverliste und Freundesliste nun im akzeptablen Abstand
Fix: Webservices in der Liste freigegebener Dateien funktioniert wieder
Einige Uploads waren viel zu lange im Chunk-Modus. Dies wird nun geprüft und vermieden.
Dateien im Auto-Modus bleiben nun nicht mehr beim Neustart hängen (jicxicmic)
Rundungsfehler korrigiert für Datenraten (Maella)
eine Reihe kleiner Korrekturen, sowohl GUI als auch funktionale [Teils von JonnyB]
weitere kleine GUI-Fixes

Änderungen:


Hybriden-Erkennung geändert
Uploadslot Management etwas verändert - es sind davon sehr langsame und sehr schneller Verbindungen betroffen (Koop. mit VQB)
Verbindungsvorgang etwas verändert. eMule verbindet nun klüger bei "sicheres Verbinden" deaktiviert - um LowID zu vermeiden
Serverinformationen gehen nun nicht mehr beim Serverlistenupdate verloren
Statusbar-Icon erscheint wieder bei neuen Nachrichten
Anzeige der Anzahl von Downloads über der Downloadliste

Neue Eigenschaften:


Neuer Kommandozeilen-Befehl: "limits=up,down" (z.B.: "emule.exe limits=50,12") um die Limits für den Up- & Download zu setzen
neue Option um die Transferraten in der Titelleiste von eMule anzeigen zu lassen
mittlerer Mausknopf ruft die Detailanzeige des aktivierten Eintrags auf in Download-, Upload- & Queueliste
Quellenaustausch sendet nun nur betötigte Quellen zu einem Client!
Filter für eingehende Nachrichten (Konfig. in Einstellungen/Benachrichtigung, Standard Filterbeispiel: "Your client has an infinite queue")
.:GLotFIsh:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 09:48   #88
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1811 gibt es bereits nen Thread zur 0.26c, also alles zu der Version dort hinein.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 09:55   #89
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

usul, an dieser stelle muß ich aber mal dazu sagen, dass SUPPORT immernoch support ist. und das sollte auch so bleiben.

dementsprechend gibt es einen eigenen 0.26c thread unter dem nicht nur support fragen diskutiert werden können:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1816
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 11:44   #90
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@MxM

Ok, dann grenze bitte mal Support und alles andere GENAU voneinander ab. Und wer passt bitte auf, das diese Trennung gewahrt bleibt? Soll ich oder die anderen Moderatoren dann einzelne Postings verschieben, weil die im falschen 0.26c-Thread stehen? Den Thread, den du aufgemacht hast, steht im Emule-Mod-Allgemein-Teil, und Mod steht doch für Modification (vom Original), oder habe ich das falsch verstanden? Und die 0.26c ist doch ne Originale, oder (und kein Mod)? Warum dann im Mod-Abteil? Falls ich hier was falsch sehe, bitte ich das zu korrigieren und klar zu stellen, weil es anderen auch so geht. Die ganze Geschichte hat doch angefangen, als du den 0.26a-Thread unter Mods veröffentlicht hast und Pinki das mit einer Erklärung, dich nicht mehr finden kann, akzeptiert hat. Oder sollen wir Mods-Allgemein in Versionen-Allgemein umbennen?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!


  1. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  2. Emule-Icon neben der Uhr verstecken?
    eMule Allgemein - 9. March 2005 (31)
  3. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  4. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  5. emule 0.26d [bloodymad 0.3]
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (12)
  6. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  8. eMule v0.26d 1 O²
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (39)
  9. emule 0.26d v6b3a CSE
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (0)
  10. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  11. eMule 26d LSD-3d
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (7)
  12. Ab 10 uhr downloadrate runter
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK