[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2009, 01:15   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55



Jojo melde mich aus dem Jenseits wenn ichs rausgefunden hab....
humblebee ist offline  
Alt 20. August 2009, 15:06   #32
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von sheratan Beitrag anzeigen
... daß MS ganz offensichtlich ein Ablaufdatum in die Installation einprogrammiert hat ...
Da würde ich eher auf ein Laufwerksproblem tippen. Meine CD jedenfalls funktioniert einwandfrei, nur beim Update hängt sich der Rechner auf. (Anfangs dachte ich, ich hätte ein Hardwareproblem, aber alles andere läuft ja.)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline  
Alt 23. August 2009, 18:12   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Nennt mich Noob-Honk-Spacko flamt mich an mir egal hab n Fell wien Leopardpanzer...mein Horrorpc spinnt fleissig weiter+treibt mittlerweile 3 Admins in die Klapse...FAKT is durch das entfernen der WGÜ und anschließender Systemwiederherstellung wurde die für Windows immens wichtige ESENTdatei samt edbdatei beschädigt!Mal läuft er 3 Tage problemlos! ohne Absturz dann kommt er wieder mit ESENTfehlern+Winmgmt+Bluescreen STOPX..heut das allerneuste Schwarzer Bildschirm "SYSTEMFEHLER Windows braucht Kernel.dll zum starten"..Neustart gemacht läuft einwandfrei und allerdollste Fehlerberichterstattung ohne Auffälligkeiten!!!Wenn das mal kein Virus oder Trojaner is....

humblebee ist offline  
Alt 23. August 2009, 20:11   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Hallo humblebee,

eigentlich sollte man Dir ja nicht mehr Antworten, da Du anscheinend zu den wirklich hartnäckig Unbelehrbaren zählst...

Aber ich versuche dennoch an Deinen gesunden Menschenverstand zu appelieren, in der Hoffnung das Du wenigstens mal darüber nachdenkst!
Setz Dein Sys neu auf, lass die Finger von der Registry und voooooooor allem von der WGA !!!!!!!
Wenn Du wirklich mit einem originalen MS- BS arbeitest, was ich mittlerweile stark bezweifele, soll und wird Dir die WGA und ebenso esent keine Probleme bereiten.Du hast Dein Sys mit Deiner rumfuscherei so korumpiert, dass Du an den jetzigen Fehlern selbst schuld bist, sorry aber so ist's...

Ich wundere mich vor allem wer sich heut zu tage alles Admin nennen darf, wenn das gescheite wären, wurden sie Dir nix anderes raten/ sagen !

Und zu Deiner Virus Vermutung, da könntest Du Recht haben, der heist glaube ich: humblebee.exe

So, noch 'n schönen Abend

PHoBos
PHoBos ist offline  
Alt 23. August 2009, 23:46   #35
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja....ich mach hier nun zu!

Hin und her-Flamen brauchen wir nicht!

Und ich kann mich auch PHoBos nur anschliessen: Einmal neu Aufsetzen

###CLOSED###
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows Advantage Genuine Überprüfung


  1. ZAR for Windows
    Downloads - 14. May 2016 (2)
  2. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  3. Windows XP key
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2009 (3)
  4. Windows XP
    Mülltonne - 10. July 2006 (2)
  5. Windows XP - Exporer stürzt ab, Windows hängt sich auf!
    Hard- und Software Allgemein - 26. February 2004 (11)
  6. Hilfe windows xp
    Mülltonne - 20. February 2004 (2)
  7. dauernde überprüfung
    eMule Allgemein - 9. July 2003 (0)
  8. Windows Probleme...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (16)
  9. Windows longhorn
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)
  10. Windows ME
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (6)
  11. windows xp hintergrundfarben??
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (7)
  12. windows
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK