[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2010, 08:51   #16
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 8



ok, dann mal anders gefragt, wie nehmt ihr etwas (fernsehsender=analog, digital oder HD sender) auf dem PC auf? welches format etc.? ok, vermute mal ihr nehmt eh alles per DVD/HDD-brenner oder blueray-brenner (am LCD andeschlossen) auf und nicht auf PC!? ich ja eigentlich auch, mit schon ein paar jahre altem pioneer DVD/HDD/video combi-gerät! und muss sagen, bin damit auch immer hoch zufrieden gewesen. guter kauf, speziell wenn ich das teil mit zur gleichen zeit angeschaften DVD/HDD recordern von anderen firmen (geräte von bekannten z.B.) vergleiche, vorallem in sachen aufnahmequalität.
hatte mir jetzt aber terratec cinergy USB HD stick geholt und war von der aufnahmequalität echt angenehm überrascht, so dass ich dachte, ok dann entlasste ich meine alte pioneer kiste mal etwas und nehme öfter mal über PC auf! bei der terratec software erziele ich nun mal die beste qualität mit dts oder mp2! also nehme meist in mp2 auf und habe nun das problem wie kriege ich das zeug am besten (verlustfrei) und DVD-player kompatibel auf DVD? ausserdem bezüglich H264 etc., es hat ja nicht jeder nen blueray player und über PC etwas anzuschauen, auch nicht so prall! klar, ich weiss PC per HDMI-kabel an LCD anschliessen, hab ich jetzt auch gemacht, aber hat halt auch nicht jeder! auf DVD gebrannt + DVD-player kompatibel find' ich noch am praktischten! ich weiss...echt altmodisch was!

Geändert von philly (16. April 2010 um 08:54 Uhr)
philly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2010, 21:45   #17
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


H.264 ist nicht untrennbar mit Blu-Ray verknüpft, es gibt auch DVD-Player die H.264 unterstützen.
Mpeg2 ist der TV-Standard. Nimmt eine Software in einem anderen Format auf, wandelt sie automatisch um.

Probier mal Avidemux.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1:1, brennprogramm, ohne qualitätsverlust

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mp2-dateien 1:1 brennen (ohne qualitätsverlust)?


  1. MKV Dateien splitten ohne Format zu verändern
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  2. Große Dateien Down, loaden ohne BitTorrent-Server
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  3. IMG Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 14. October 2007 (18)
  4. mds-/mdf-Dateien brennen...
    Mülltonne - 29. November 2006 (3)
  5. aac-dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 29. June 2006 (29)
  6. SFV. Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. April 2006 (6)
  7. Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?
    Video- und Brenn-Tools - 24. April 2006 (2)
  8. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  9. img, ccd, cue, sub auch ohne brennen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2005 (2)
  10. ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen
    Hard- und Software Allgemein - 19. March 2004 (4)
  11. mp2 + avi wie muxen?
    DivX / XviD / *VCD - 25. October 2003 (7)
  12. img dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK