[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2010, 09:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 4
Standard: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken Problem: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken



Ich probiere schon seit Tagen, wie ich eine Datei entpacken kann, es funktioniert einfach nicht. jetzt kann ich nur auf hilfe von euch hoffen.

ich habe eine datei, ohne endung. es hat erstmal lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, das es ein rar archiv ist. der witz ist, wenn ich diese dateien entpacken will, kommt immer der hinweis, suche nächstes volume mit endung .r00

nur ich habe ja nur die eine riesige datei. wurde sie irgendwie zusammen gefügt??? ich habe auch versucht, anstatt der .r00 datei wieder auf die hauptdatei zuzugreifen, bringt nichts. habe die hauptdatei umbenannt, auch nicht. gesplittet umgenannt. nö ha
habe die datei mit .exe umgenannt, kommt die fehlermeldung die dateiversion ist nicht mit der windows version kompatibel, habe winrar 64

wer kann dieses rätsel lösen..


danke im voraus
Merke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 10:03   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Normal sind das Teilarchive...

Die man dann normal mit Winrar (oder 7zip, oder Pzip) entpacken kann!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 10:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 4
Standard: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken Details

ja, ist mir klar, aber es gibt keine teilarchive, es gibt nur eine riesige datei. kann man das irgendwo ändern, das er rar keine teilarchive sucht, sondern nur die hauptdatei. wie gesagt, er sucht nach teilarchiven die es nicht gibt, es gibt nur eine einzige datei... das ist ja das schwierige, gruß

Merke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 11:22   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken Lösung: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken

Hast du vielleicht einen nicht fertigen Download?!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 12:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 4
Standard: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken [gelöst]

Eigentlich nicht, die größe stimmt und die anzahl der dateien im gepackten stimmt auch...

ich habe bei anderen quellen nachgesehen, ich habe quellen gefunden, das sind diese dateien aber gesplittet. wie hat man aus den einzelnen rar dateien eine ganze gemacht, und wie kann man diese wieder zerlegen?

Geändert von Merke (3. April 2010 um 13:01 Uhr)
Merke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 14:44   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Du hast nur EINEN Teil eines Archives, die anderen Teile fehlen dir... ein Bsp:
Originaldatei 1GB... Splitarchive:
xyz.rar
xyz.r00
xyz.r01
..
xyz.r09

à 100MB (10x100MB = 1GB).
Wenn nun eines der Teilarchive fehlt, kann nicht entpackt werden.
Such dir also die fehlenden Teile oder ein Archiv das NICHT gesplitted wurde.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 15:02   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@Merke:

Ist jetzt nur eine Vermutung, die zu entpackende Datei ist 'nen ISO und das mit den Teilarchiven lassen wir mal außen vor, ist zwar verwunderlich aber manchmal geht beim packen was schief...
Probier doch einfach mal in WinRAR .iso mit ihm zu verknüpfen und mach einen Neustart, eigentlich sollte das Archiv dann entpackt vor dir liegen! Bei mir hat das eigentlich immer geholfen außer es lagen CRC- Fehler vor oder das Archiv braucht ein Paßwort, was dir WinRAR aber eigentlich sofort abverlangt!
Oder leg dir einen neuen Ordner auf einer "neutralen Partition" an, schieb dein Archiv da rein und sag ihm per Kontextmenü "Hier entpacken", vieleicht kriegst du dann nochmal eine RAR, aber spätestens dann sollte das klappen!

Viel Glück
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 21:47   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 4

Ok, ich denke ich muss hier abbrechen, bin im falschen board. ich habe dieses proggy mit firstload runtergeladen, und irgendwie packt er die einzelnen rar dateien zu einer einzelnen datei zusammen. ich habe gerade das proggy nochmal geladen und da waren die rar files alle noch einzeln!

könnt threat schließen!
Merke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2010, 06:48   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Hm... jetzt nochmal: egal womit du lädst, du brauchst nur alle Teilarchive, dann klappt auch das Entpacken.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken


  1. JDownloader suche hilfe
    Filesharing - 11. May 2011 (2)
  2. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  3. Suche nach 2,3 oder mehr verscheidene Dateitypen?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (0)
  4. schon 5x vergebens versucht,mich einzuloggen
    Board Nachrichten - 28. February 2006 (22)
  5. Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)
    eMule - Tools - 30. May 2005 (13)
  6. nach lange Suche Grund für LowID nicht gefunden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2005 (8)
  7. Bin auf der suche nach guten laufenden emule _?_
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  8. Film läßt sich nicht mit winrar entpacken fragt nach passwor
    Mülltonne - 8. March 2004 (0)
  9. Suche nach Language Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2004 (6)
  10. DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!!
    Video Off-Topic - 16. January 2004 (9)
  11. Spacefinder - Die Suche nach Gratis-Webspace
    Allgemeines OffTopic - 17. October 2003 (1)
  12. Ab Januar, bezahlen fürs runterladen??
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK