[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2004, 10:13   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54
Standard: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun? Problem: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun?



Hallo,
habe mal so rum gesurft und irgendwie hat jede
Site eine andere Meinung dazu.
Hat eine High-Id jetzt was mit der Downloadrate
zu tun oder nich?
Kann nämlich keine High-ID bekommen ,
denn ich verwende Telefonanlage etc.
d.h. allle vorraussetztungen für Low-ID.
(Hab Emule jetzt eine Woche durchlaufen lassen
und Downloadrate von 20.)
Gruß tada
tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 10:26   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

High Id = Download von High ID und Low ID
Low ID = Download nur von High ID

Auserdem haben oft die Leute mit den richtig dicken Leitungen eine low-id weil sie hinter einem Proxy sitzen (in der Uni/Schule/Firma oder ähnliches...).

evtl. sind da noch einige Server die dich mit low id nicht connecten lassen.

Tarod`s Son ist offline  
Alt 17. January 2004, 10:32   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54
Standard: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun? Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun? Details

Also ich kann nix gegen meine Low-ID tun benutze
Internet zwar daheim aber brauche die Telefonanlage
und Router sind ja au Problem brauch ich aber au.
Bei mir sind zwei PCs im Netzwerk.

tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 10:41   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun? Lösung: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun?

Welchen Router nutzt du? Welcher Art ist dein Anschluß? DSL,ISDN oder Analog...Cable?????????????? Eine DL von 20 ist nicht unbedingt schlecht!!
Hast du mal im Router Forum nachgeschaut zum Thema Low ID,Ports freigeben und Port Forwarding?? Mehr kann ich dir ohne zusätzliche Infos nicht helfen.
__________________
MaxUpload ist offline  
Alt 17. January 2004, 10:48   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54
Standard: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun? Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun? [gelöst]

Habe Dsl cable 765dl/....
Router Lanware BR-1200
Ports sind Freigegeben

(zur Zeit habe ich Dlrate von 11 Upload immer 11)
tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 11:02   #6
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Schau mal hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=628 oder hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6664 nach,wenn dir das nicht weiter hilft wird es schwer ,denn mit Telefonanlagen kenne ich mich nicht aus.

EDIT: Das freigeben ist ja meist nur die halbe Arbeit...forwarden mußt du sie aber auch noch.
__________________
MaxUpload ist offline  
Alt 17. January 2004, 11:03   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54

Ok thx.Ich werd schaun.
Hab jetzt geschaut aber ich glaub
des hat eher was mit der Anlage zu tun
tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 13:09   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Das verstehe ich jetzt nicht.
Eine Telefonverbindung läuft auf einem völlig anderen Frequenzbereich ab, als eine DSL Verbindung.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und ist mit Sicherheit nicht für Deiner L-ID verantwortlich.
Ich neme an, Du bist immer noch an Deinem > "ich-versteck-mich-vor Euch-Projekt" beschäftigt und hast es so klasse geschafft, das Du
Kontaktschwierigkeiten zu allen anderen Mulis hast.

Was haste diesmal gemacht ? Zonealarm installiert ?

Werf hier mal einen Blick rein: http://www.ed2k-serverboard.de/diese...datenbank.html


Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 17. January 2004, 14:12   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54

NEIN NEIN NEIN KEIN IP MAKERADING MEHR das mach ich schon lang nimmer
tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 14:14   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54

Und ich hab unter Emule.de im emule-faq gesehen das es ein
Problem sein kann wenn man eine isdn Telefonanlage hat.
tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 14:26   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ tada

NEIN !!! Das kann nicht sein.
Ich denke eher das mit Deiner Routerkonfiguration etwas nicht stimmt, oder das Du noch eine Firewall, entweder Win-intern, oder extern als Proggi laufen hast.
Leider kann ich das von hier aus nicht sehen, es wird Dir nichts anderes übrigbleiben als, entweder im Board-Router-Subforum in den entsprechenden Threads Dich durchzuarbeiten, oder Dich mit obigen Link zu befassen.

Hier kannst Du Deine Ports testen: http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test


Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 17. January 2004, 17:06   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 54

Ok , dann Danke
tada ist offline  
Alt 17. January 2004, 19:55   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Frage der Überschrift wird mit einem klaren Nein beantwortet und die Informationen, wie man seine Geräte richtig konfiguriert entnimmt tada den bereits bestehenden threads und FAQs!

tada
Wenn du noch mal einen thread deswegen aufmachst gibt's eine Verwarnung - es reicht langsam hier..
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hat High-ID jetzt was mit der Downloadrate zu tun?


  1. Problem mit uTorrent Downloadrate!
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  3. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  4. probleme mit jdownloader !?Was tun?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  5. Abmahnung wegen filesharing. was tun? hat jemand schon erfahrung gemacht?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  6. problem mit µTorrent was tun?
    Filesharing - 5. August 2010 (2)
  7. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  8. Alles was mit dem Internet zu tun hat funktioniert nicht, IE stürzt ab (Versatel)
    Hard- und Software Allgemein - 13. March 2005 (8)
  9. Was tun mit eMule MODs?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. June 2004 (1)
  10. Was tun mit *.torrent - Datei?
    sonstige Tauschbörsen - 25. April 2004 (6)
  11. Was hat's mit der MTU auf sich?
    eMule Allgemein - 6. October 2003 (5)
  12. falsche anzeige der downloadrate
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK