[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2011, 01:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht Problem: Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht



Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht

was kann ich tun? wie kann ich die links retten für neuinstallation?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2011, 02:24   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht

Zitat:
naja, um die links zuretten kannst du die ganzen links als ein dlc-container speichern, versuche mal bevor du uninstall machst alle updates durchzufueren

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2011, 04:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht Details

PC bleibt nach Start stecken, Hilfee!! (Laptop)
http://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-nach-start-stecken-hilfee
Zitat:
Habe leider nicht viel Ahnung in solchen Angelegenheiten. ... Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht ...

jDownloader startet nicht - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=22
Zitat:
jDownloader startet nicht Archiv. ... Mein Problem: Wenn ich JDownloader starte, startet zwar das Programm aber ich sehe ... Bei mir bleibt JDownloader immer bei "Lade Sprachen" hängen. ... der Sprachen fertig ist aber den nächsten Loadabschnitt nicht beginnen kann. ... Nein, es war nicht der erste Start. ...

Spoiler:
Kein Download aus Market möglich. Bei "Download wird gestartet ...
http://www.google.com/support/forum/p/Android%20Market/thread?tid=028edcd7e057740d&hl=de
Zitat:
Market will auf einmal nicht mehr downloaden, bleibt immer bei ... Neue Programme finden und Info-Text dazu anzeigen funktioniert ebenfalls problemlos . ... Laut einigen im Netz soll es was bringen Google Talk 1x zu starten. ...

Dateien können nicht heruntergeladen oder gespeichert werden ...
http://support.mozilla.com/de/kb/Dateien%20k%C3%B6nnen%20nicht%20heruntergeladen%20 oder%20gespeichert%20werden
Zitat:
1.1 Download-Chronik mit der Schaltfläche ?Liste leeren? löschen .... Wählen Sie einen gültigen Ordner aus wie z.B. Ihren Desktop, und starten Sie Firefox neu. ... Plugin-Ordner von Firefox hinzugefügt (aufgelistet nach Programmname und ...

Total Security 2010 Und Jdownloader - BitDefender Forum
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=16829
Zitat:
Nach einem Neustart von jDownloader läd er ein wenig weiter und bleibt aber dann wieder mitten im Download stehen. Aber wie ... Auch ein Neustart von Jdownloader bringt nichts. Nur ein .... Damit ist auf alle Fälle noch nicht geklärt, ob das Problem tatsächlich von unserem AntiVirus Programm stammt. ...

JDownloader - Wie zum Geier geht das?
http://www.apfeltalk.de/forum/jdownloader-geier-geht-t365361.html
Zitat:
Ich habe mir also den jdownloader geladen, soweit auch alles gut. ... allerdings bleibt er nach dem Download der ersten Datei immer am ... Ob dieses jetzt verständlich ist weiß ich nicht, aber ich fange mal ... Routers aus der Steckdose ( Strom) ziehe und wieder rein stecke. ... Bei Neustart das selbe Spiel. ...

Lights-Out ? Green IT für Windows Home Server : Home Server Blog ...
http://addins.home-server-blog.de/verwaltung/lightsout/
Zitat:
Solange mindestens eine Quelle aktiv ist, bleibt der Server ebenfalls aktiv. ... Damit kann einfach nachvollzogen werden, wer den Server aktiv hält. ... Download ... In Lights-Out stecken viele Stunden Arbeit, daher bitte ich alle Anwender, die mit ... Lights-Out comes with a client application which can be used to start the ...

WDLXTV-Live Custom Firmware für WD TV Live Media Player
http://www.nodch.de/wdlxtv-live-custom-firmware-fuer-wd-tv-live-media-player/1596/
Zitat:
2. Jan. 2010 ... Per Telnet, alternativ mittels nachinstallierten Paket auch SSH, ... Hierzu lediglich die boot.bin auf den Stick kopieren und mit diesem booten. ... habe die custom firmware von brad drauf linux bootet der nicht ... Die grafische Oberfläche bleibt, zwar minimal verändert, du kommst ..... Set Download Directory ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht


  1. Jdownloader bleibt wenn ich start download drücke immer auf 0b/64MB
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. emule - beendete Downloads nach Programmende nicht aus Liste entfernen
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (16)
  3. PC bleibt nach einiger Zeit stehen
    eMule Allgemein - 11. March 2007 (10)
  4. eMule startet nach Klick auf Symbol nicht - Programm unbekannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2007 (6)
  5. Höherer Upload als eingestellt, direkt nach dem Start
    eMule Allgemein - 16. January 2007 (6)
  6. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  7. Emule startet nach neuestart nicht downloads
    eMule Allgemein - 28. December 2005 (10)
  8. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  9. Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. March 2005 (3)
  10. eMule stürzt gleich nach Start ab (verschiedene Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2004 (15)
  11. esel bleibt nach X stunden stehen.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (1)
  12. Heftige Abstürze (freezes) nach dem Start
    eMule Allgemein - 31. March 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK