[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 17:10   #16
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 1



hm, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber
wen ich meine CPU voll auslaste, so das das system kurtz
vom abnippeln ist, krige ich DL speed von 40 - 60 (für die einzelnen daten). es ist bei mir extrem wenn ich große datenmengen hin und herkopiere... ich nehme den gesamten emule ordner (oder irgent was anderes großes) kopiere ihn und füge es in 3-5 unterornern ein.
so ab 85% CPU auslastung flutscht es nur.
Nitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 01:03   #17
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

Hallo,

kleiner bug in der preferences.ini
hatte von 26d V1a auf 26d V2a upgedatet...

1. passten die verzeichnisse nicht mehr(incoming/temp)
habe die beiden verzeichnisse auf "L:\..." nach starten von 26d V2a stand da"l:\..."
und es wurden keine daten im share/download angezeigt
2. beim ändern der präferenzen (ok oder übernehmen klicken) stürzte emule ab

was man aber durch löschen der preferences.ini beheben kann(für alle die das selbe problem haben und keine lösung wüssten)

ciao De_Zento

__________________
De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 10:29   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] emule morph dreck

dank der neusten version vom morph mod habt ihr alle keine credtis mehr
regelmäßig stürzt er ab (wird beendet) beim starten zeigt er dann dann "Fehlerhaftes Creditfile" "Wird ersetzt" das einzig gute ist der upload der meistens über 10 kb/s bleibt so kann ich wenigstens ein paar credits sammeln

frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 10:38   #19
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

deine credits, stehen in der "clients.met" datei der anderen user, denen du irgendwann mal was gegeben hast! erkannt wirst du an deinem userhash (steht in der preferences.dat, diese ist also die für dich wichtige datei)...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 01:27   #20
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9

Hey
also Leute ich wollte heute auf den mod umsteigen, weil ich dachte das ich noch paar kbs kriege, doch als ich die macken gelesen hab da hab ich doch nur gelacht
Es wird so viel über dieses Programm geredet, doch es ist nur heisse luft wie ich hier gelesen hab
Nicht einer hat mehr als 30Kb
Ich meinerseits habe 36Kb ohne probleme, und 5std nach start 50-75KB
seit der 0,26d sogar bis zu 90Kb
Also schon 2min nach start 10-20Kb
Also ich sage nur liest euch paar boards durch ändert die reg,und schon ist die bandbreite voll ohne prob
also bei Newbies hätte ich die miesen downraten verstanden, aber bei erfahrenen Programierern
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 06:42   #21
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

@ 2of9

was ziehst du denn? schmuddelfilme? kein poblem, dat hätt ich denn auch

ciao De_Zento
__________________
De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 12:57   #22
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9

kein einziger schmudelfilm
[***Hinweis auf konkrete Downloads von Usul gelöscht, da hier nicht erwünscht***], etc.
alles nur rare filme
ps
Unfähigkeit ist keine entschuldigung
@De_Zento bei solch einer einstellung ist es kein Wunder dat du keine vernünftige bandbreite kriegst, wenn man sich ständig auf solch schmudelseiten rumtreibt
stat eseluser zu beleidigen, solltest du nachlesen wie ein Computer funkt
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 19:02   #23
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

@ 2of 9

1. ist das keine beleidigung sondern ne frage...
wer lesen kann ist klar im vorteil

2. jau, mit soner einstellung is das netz bald platt.

hauptsache ich hab volle pulle down und am besten noch "nix" hochgeladen(soll nicht gerade auf dich bezogen sein)
aber es gibt genug dies immer noch nicht kapieren wies funtzt, dat hat mit computer dat wenigste zutun
irgendwoher muss dat wat du runterlädst schliesslich hochgeladen werden und

wenn jeder 16 kb hochladen würde, könnte jeder theoretisch auch mit 16kb runterladen,
aber weil du, wie so viele, ja 90kb ziehst.......
da denk mal drüber nach


was hab ich nun nicht verstanden? oder liegt der denkfehler wohl eher doch bei dir 2of9?

ciao De_Zento
__________________
De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 19:35   #24
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9

Um genau zu sein kann man von mir volle pulle 30Kb ziehen
ich hab ein UL/DL ~1:2,5
WER VIEL GIBT KRIEGT AUCH VIEL WIEDER

Aber wer nur 10KB freigibt, darf sich nicht wundern wenn er vom esel nur 14KB downstream kriegt
Und die Komentare waren nur sarkastisch gemeint, du brauchst sie doch nicht gleich so ernst zu nehmen.
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 19:39   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von 2of9
Aber wer nur 10KB freigibt, darf sich nicht wundern wenn er vom esel nur 14KB downstream kriegt.
schon mal daran gedacht, das nur die wenigsten 30kb als ul haben wie du, weil normales dsl nun mal nur 16 hat??? das hast nichtmal mit dsl1500
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 20:10   #26
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9

es liegt nicht am upstream, das ich soviel kriege, sondern an dem einstellungen bei windoof. Wenn ich es auf 10 setze geht es genauso

das mit dem spruch war doch nur ein witz
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 20:00   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@ [b]allgemein] was bitte ist lancast??

@ 2of9, welche einstellungen im windows???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 20:26   #28
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9

Lancast: Ethernet/Fast Ethernet Enterprise networks and NOC / Data Centers

Es sind viel zu viele um sie hier zu erläutern. Geh auf ein Techboard.
Im voraus du brauchst gute Kenntnisse in MOP
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 22:33   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

und ?? wie läuft die neue Version bei Euch ???? darüber steht hier nämlich bisher leider gar Nix
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 22:54   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von DQA321
und ?? wie läuft die neue Version bei Euch ???? darüber steht hier nämlich bisher leider gar Nix
frag morgen oder übermorgen noch mal nach. nach so kurzer zeit kann man eh noch nichts aussagekräftiges sagen. frühestens nach 24 stunden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]


  1. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  2. eMule 0.44d Pas*****a V3b [02.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2004 (10)
  3. eMule 0.43b emulEspaña Mod v3b [18.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2004 (1)
  4. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  5. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  6. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  8. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  9. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  10. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  11. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK