[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 22:57   #31
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 12



@DQA321,
frag lieber erst morgen, bis dahin wird getestet was das zeug hält.


cu


neomat
neomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:56   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@2of9

Na, du scheinst mir ja ein ganz super toller zu sein!!!

Mehr muss ich wohl nicht sagen!

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 00:08   #33
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bitte hier keinen kleinkrieg anfangen!

wenn ihr euch trotzdem nicht reissen könnt, macht es per pm aus!

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 00:40   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@NaP
Lass uns doch erst mal sehen, was die Borg-Drohne drauf antwortet.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 00:45   #35
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

er wird bestimmt nicht antworten: "danke, du bist mein super freund"

und es tritt der boomerang effekt ein, einer schreibt was, andere kontert, setzt die niveaulinie etwas niedriger usw.
und ich möchte, dass es garnicht erst so weit kommt, danke für ihr verständniss
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 19:53   #36
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 9

@Nullman Ich bin nicht so super toll, aber ich habe den vorteil das ich lesen kann. Man braucht wohl die aufmerksamkeit einer Flege um Anweisungen auszuführen. Aber das ist ja wohl zu viel von dir verlangt.
Wenn du bloss die Anweisung eines TechBoards zb KeXXeN befolgen würdest. Würdest du eine Steigerung um mind. 10% erhalten.
P.S
2of9 bezieht sich keineswegs auf irgendetwas aus Star Trek. Es ist lediglich die Netzwerkinterne Bezeichnung. Bitte mehr lesen, und weniger TV gucken.

@NaP keine Angst es wir keinen Krieg geben.
Ich wollt hier nur zeigen das der Original Emule besser ist als die Mods ist.
1. Ist er schneller
2. Keine Abstürze
3. Umfangreiches Support
4. Tausende Verbesserungsvorschläge
Er musst nur richtig Konfiguriert werden. Von nichts kommt leider nichts.
2of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 19:52   #37
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

und bei den mods ist es aber genauso. (konfig)

OK bei den Abstürzen meist etwas häufiger, aber beim orginal kommt nach einer a version schell eine b weils probleme gab.

Wofür wird es solche boards wohl geben?
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 20:01   #38
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von 2of9
Ich wollt hier nur zeigen das der Original Emule besser ist als die Mods ist.
Er musst nur richtig Konfiguriert werden. Von nichts kommt leider nichts.
tja.... gleiches gilt für mods, mußt nur richtig einstellen, dann laufen die nicht schlechter als das original.
und support bekommst hier im board genauso.

mal von all dem abgesehn.... man kann die ganzen versionen garnicht fair miteinander vergleichen, da man nie dieselben bedingungen hat, unter denen sie laufen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 06:37   #39
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

Das einzige das mir an MorphMod Gefällt sind die fielen fnktionen vorallem die auto drop no needed surches, und full queues. Ich Persöhnlich habe die neue nicht getestet aber das werde ich bald !
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 08:53   #40
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Ich habe den Mod über Nacht getestet und muss sagen BRAVO !!! Läuft 100 %ig stabil der UL Konstant bei 12 und der DL ist für meine Verhältnisse auch sehr gut... Ich habe MORPH mit AMUC am Laufen , und mit den Standard - Einstellungen !! Slot Begrenzung ist auch möglich

Fazit: SEHR STABIL & EMPFEHLENSWERT !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 10:07   #41
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Fehler in der Morph 3b

Hi Leuts...

@Entwickler von Morph:

Hier zwei Bugs, die ich in der Morph 3d gefunden habe:

1.) Wenn "Auto-Priorität" ausgeschaltet ist und man fügt neue Dateien zum Download hinzu, so bekommen diese keine Priorität. Statt "Hoch", "Normal" oder "Niedrig" steht dort einfach nur "" im Downloadfenster.

2.) Die Funktion "Copy ED2K-Link to clipboard" funktioniert nicht, wenn man mehrere Dateien im "Freigegebene Dateien"-Fenster angeklickt hat - Der Muli schwirrt ab !
Hintergrund ist ein Fehler in der CSharedFilesCtrl::OnCommand-Methode, der die Kommandos MP_GETED2KLINK, MP_GETHTMLED2KLINK und MP_GETSOURCEED2KLINK betrifft:

Bei allen drei Windows-Messages tritt die Zeile
file = (CKnownFile*)this->GetItemData(GetNextSelectedItem(pos));
auf.
Das Problem ist, dass GetItemData ein Objekt vom Typ "sfl_itemdata" zurückliefert, nicht vom Typ "CKnownFile". Das führt zum Absturz.

----------------

Ach ja, ich hatte beim Umstieg von der 1b auf die 2a-Version ziemliche Probleme gehabt. Ständig schwirrte der Muli ab und erstellte sein Creditfile neu. Alle Download-Dateien waren wen und die Preferences.ini wurde bei einem Absturz zerstört !
(Ähnliche Probleme haben wohl andere aus diesem Forum auch, oder ?)

Bei mir hatte sich das Problem gelöst, als ich die Preferences.ini gelöscht und neu erstellt hatte (hatte sogar alle Dateien ausser der Preferences.dat neu erstellt, aber wie sich hinterher herausstellte, reichte die Preferences.ini). Da waren noch irgendwelche Einstellungen der Tarod 16d-Version drin. Morph scheint sich damit nicht zu vertragen.
Inzwischen jedoch läuft die 3b sehr stabil.
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 11:38   #42
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Da ich jede Version immer neu installe , nie Update habe ich solche Bugs bisher nicht bemerkt .. läuft nach wie vor sehr stabil und hat mittlerweile auch mehere Filez complettet ohne Crash ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 16:27   #43
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von DQA321
Da ich jede Version immer neu installe , nie Update habe ich solche Bugs bisher nicht bemerkt .. läuft nach wie vor sehr stabil und hat mittlerweile auch mehere Filez complettet ohne Crash ...
Dolle... Dann geht jedesmal deine Userhash verloren... und damit die Credits, die du bei anderen hast...
oder sicherst du dir die Preferences.ini ?
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 16:39   #44
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Ich kann damit leben das ich mit 0 anfange ... bei guter Version und guten Upload - Verhalten ist das ratz fatz wieder aufgeholt ... meist braucht eh jede Version ein paar Stunden Einarbeitungszeit ... der neue Morph hat nun nach ca 17 h auf "Silent Bob" und bei saumies verteilen Files nen DL - Durchschnitt von 60 kb´s !! und UL konstant bei 12 .. bin fast zufrieden .. mir fehln halt die Siska - Einstellungen .. aber solange mir sämmtliche Mods mit Siska - Einstellungen crashen .. nutzte ich halt den Morph --läuft wirklich stabil und crasht nicht weg ....auch nicht beim vervollständigen !!!!!!!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 16:41   #45
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

btw.... der userhash steht in der preferences.dat nicht in der preferences.ini
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]


  1. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  2. eMule 0.44d Pas*****a V3b [02.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2004 (10)
  3. eMule 0.43b emulEspaña Mod v3b [18.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2004 (1)
  4. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  5. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  6. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  8. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  9. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  10. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  11. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK