[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2003, 16:43   #46
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477



yo.. hatte mich auch schon gewundert , aber kann ich echt mit Leben , wenn ich ne Weile länger brauche bis der Speed wieder da ist ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 21:18   #47
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
btw.... der userhash steht in der preferences.dat nicht in der preferences.ini
ja, hast ja recht ... vertan, vertan, sprach der Schwan...

__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 16:58   #48
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Absturz bei Zwangstrennung ?!?

Hi Leuts...

Ich hab jetzt seit einiger Zeit den Morph 1b bei mir am Laufen. Irgendwie scheint das Teil Probleme mit der Telekom-Zwangstrennung zu haben. Koennt ihr das mal checken ?

Ich hab das jetzt ueber mehrere Tage mal beobachtet. Ich habe in meiner Serverliste neben ganz vielen "Standardservern" einen einzigen Server (Animereactor) als festen Server, und in den Optionen die Option "Neuverbinden nur zu festen Servern" aktiviert.
Nach der Zwangstrennung versucht der Muli bei mir neu zu connecten. Dies funktioniert nicht richtig - der Connect kommt zwar zu dem fest eingestellten Server zustande, es gibt jedoch eine LowID.
Soweit, so nett. Anfangs laeuft dann auch noch alles, also Upload/Download starten neu. Kurze Zeit spaeter jedoch bleibt der Muli komplett stehen. Es tut sich garnichts mehr. Keine Reaktion mehr auf Mausbewegungen, kein Update der grafischen Kontrollen, keine Fehlermeldung a la Schutzverletzung oder so, garnichts. Zusaetzlich verbraet er so um die 50% meiner Prozessorauslastung, und auch der Taskmanager meldet: "Keine Rueckmeldung".

Mir bleibt dann nur noch der Affengriff, um das Teil abzuschiessen neu zu starten.

Der Muli laeuft auf einem Windows 2000 Zweitsystem, Duron 850, 128 MB Ram; daneben noch eine Videoumwandlung mit VirtualDub im Hintergrund, sonst nix.

__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 18:11   #49
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


MightyKnife
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein bekanntes Problem ist, aber du solltest auf jeden Fall mal die aktuelle Version des Mods ausprobieren!
Sind ja immer Weiterentwicklungen und Verbesserungen.
Wenn dann immer noch das Problem besteht, kann sich Morpheus ja mal dazu äussern..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 20:20   #50
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

jo
ähh habs auch mal druf getan. mir ist sofort was aufgefallen was ich mir nicht erklären konnte:
bei einstellungen Allgemein steht etwas mit max.Slots! Steht das fürn upload oder den Download!
<<<<<<<Erbete oder Erbitte schnell eine Antwort>>>>>>>

mfg Yoghurt
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 20:36   #51
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

nach meinen erkenntnissen für die upload slots.

lech jetzt meine hand aber nicht ins feuer dafür, weil mein DL auch net ganz so doll ist.

Sollte aber so sein.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 20:45   #52
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Sorry, Tippfehler

Zitat:
Zitat von cosmic girl
MightyKnife
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein bekanntes Problem ist, aber du solltest auf jeden Fall mal die aktuelle Version des Mods ausprobieren!
Sind ja immer Weiterentwicklungen und Verbesserungen.
Wenn dann immer noch das Problem besteht, kann sich Morpheus ja mal dazu äussern..
Hi...

Sorry, in meiner Message oben ist ein Tippfehler drin.
Ich habe die aktuelle Version 3b drauf.
Mit der 1b gab's darmals diese Probleme nicht; auch nicht mit der 2a. Erst ab der 3b ist mir das aufgefallen !
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 21:34   #53
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

danke
ist egal hab wieder meine alte version
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 09:28   #54
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Emule Morph???

Hallo?!?!?!?
Bin ich hier noch in der richtigen Sektion??? naja, um zum Thema FAQ und Emule Morph (3b) zurückzukommen, meine Frage:

Hat einer eine Idee, was die grünen oder roten Ausrufezeichen vor den runterzuladenen Dateien bedeuten sollen??? Ich bin ja nur ein Newbie (<- siehe links) und dann auch noch ein Umsteiger von Tarod, da er ja keine neuen Versionen veröffentlicht... Also, ich konnte mir bisher kein Reim daraus machen, und im Netz habe ich auch nix dazu gefunden...

MfG Beast
__________________
Wer nehmen will, muss auch geben - Also her mit eurem Kram!!!
Beast02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 09:35   #55
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Beast02,

such doch einfach mal mit der boardinternen Suche (oben links) nach "grün". Wieso kommt man auf sowas einfaches nicht? Versteh ich nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 19:40   #56
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 2

@ Usul

Ups, jau... Hattest recht gehabt... Naja, ich hatte nur über google und in Emule-Mods geguckt, aber bin irgendwie gnadenlos gescheitert....

Aber besten Dank noch für die prompte Hilfe... Ist zwar ganz interressant, diese Info, aber mit den Kommentaren kann man ja echt nicht viel anfangen.... Sieht bei einigen Files schon fast wie ein Chat aus...

MfG Beast
__________________
Wer nehmen will, muss auch geben - Also her mit eurem Kram!!!
Beast02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 09:21   #57
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42

Hi Leuts...

Ich konnte jetzt schon mehrfach beim Betrieb meiner Morph 3b-Version beobachten, wie plötzlich alle laufenden Downloads gleichzeitig auf 0 KB/Sek runtergingen und wegkrachten. Ich dachte, das sei gefixt !?!

Nochwas: Sowohl nach dem Programmstart als auch nach einem Disconnect gibt's bei mir bei dem Reconnect meistens eine LowId. Könnt ihr vielleicht eine 30 Sekunden Wartezeit zwischen dem Disconnect und dem automatischen Reconnect einbauen (so wie bei den Tarod-Versionen) ? Das könnte vielleicht helfen. Insbesondere direkt nach dem Programmstart scheint der Serverport meistens noch nicht sofort offen zu sein.
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 11:14   #58
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3
Standard: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03] Absturz beim Completen von files



moinsen an alle,

hab mit der morph26d v3b nur ein wirkliches problem ...
ansonsten läuft das teil sehr gut im up- sowie im download ....
beim completen von files erhalte ich unter winxp jedesmal ...also zumindestens bei grösseren dateien so um die 650 - 800 mb eine fehlermeldung das emule wegen eines ungültigen vorgangs beendet wurde und das wars ...mehr info hab ich über den fehler nicht ...aber vielleicht hat jemand von euch das problem auch und weiss abhilfe ...

ach ja, wenn ich diese morph version dann neu starte completed er das file ganz normal als ob nix gewesen wäre und denn läift der emule ersmal wieder bis zum completen des nächsten grösseren files ...

habbu
habbu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]


  1. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  2. eMule 0.44d Pas*****a V3b [02.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2004 (10)
  3. eMule 0.43b emulEspaña Mod v3b [18.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2004 (1)
  4. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  5. eMule 0.26d Maella v2.04, Low latency mod [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  6. Besten Einstellungen für eMule 26d morph v1a???
    Mülltonne - 5. March 2003 (2)
  7. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  8. eMule 0.26d Maella v2.0 beta4, Low latency mod [22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  9. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  10. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  11. Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (78)
  12. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK