[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2008, 17:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum niedrige ID bei emule? Problem: Warum niedrige ID bei emule?



Warum niedrige ID bei emule?

Hi Leute, bei mir ist es so fdas Emule m ir niedrige ID anzeigt, habe gelesen das es durch ein Router kommen kann, habe aber ein UMTS Modem also fält das Router ja schonmal flach, eine Firewall benurtze ich nicht, habe Windows XP mit integriertem Service Pack 2, das XP hat glaube ich eine integrierte Firewall, diese habe ich abern icht gefunden und weiß auch nicht ovb sie aktiviert oder deaktiviert ist...



mfg Denis
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2008, 19:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum niedrige ID bei emule? Warum niedrige ID bei emule?

Zitat:
bin mir nicht sicher,aber ist emule nicht illegal?
Zitat:
start - systemsteuerung - sicherheitscenter

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2008, 20:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum niedrige ID bei emule? Warum niedrige ID bei emule? Details

Niedrige ID trotz "richtiger" Einstellungen? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/10596-niedrige-id-trotz-richtiger-einstellungen.html
Zitat:
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen auch von dem leidigen Problem der niedrigen ID betroffen (Emule Port Test: TCP-Verbindungstest ...

Hilfe Für Lowid - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=74365
Zitat:
Du gibst dich mit der Low-ID zufrieden (hierbei möchte ich noch anmerken, dass die meisten (gratis) Anonymisierungsdienste für eMule nicht ...

Spoiler:
Server, Verbindung & ID - eMule
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&topic_id=315&rm=show_topic
Zitat:
3. Apr. 2004 ... Warum verbindet sich eMule nicht? > Warum bekomme ich nur ...

"Low ID"-Problem und nun? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/38455-low-id-problem.html
Zitat:
Wie behebe ich das "Low-ID" Problem? Wenn ihr einen Router habt schaltet bitte diese Ports frei: 4662 tcp, 4661 tcp, 4665 udp und 4672udp.

emule niedrige ID hilfe !!! - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-niedrige-id-hilfe-752132.html
Zitat:
Ich habe bei emule eine low ID und ich frage mich warum. vielleicht könnt ihr mir das beantworten. mein wlan adapter is der zyxel g220 und ich ...

Niedrige ID
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=7185
Zitat:
10. Nov. 2005 ... kann mir vieleicht jemand sagen wie ich meine Niedrige ID wegkriege ich habe ... ich habe eMule v0.46c ... Hab das gleiche Pobleme niedrige ID firewall aus. ...

Was tun bei Low-ID ! - eMule Forum
http://www.emule-board.de/emule-allgemein-f92/21833-tun-low-id.html
Zitat:
1. Frage -> Welche ID habe ich überhaupt ? (Um diese Frage zu beantworten müsst Ihr nur im laufenden Emule unten rechts auf die kleine ...

eMule - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/EMule
Zitat:
Since they cannot connect to any other Low ID clients, they see only ... for finding sources via eMule's pure-P2P source exchange. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum niedrige ID bei emule?


  1. Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?
    Filesharing - 29. January 2009 (2)
  2. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  3. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  4. Warum zieht emule so schlecht bei mir???
    Mülltonne - 5. April 2006 (0)
  5. eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc.
    Mülltonne - 25. August 2005 (6)
  6. Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !
    sonstige Tauschbörsen - 10. October 2004 (4)
  7. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)
  8. Warum ist emule bei mir auf englisch?
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  9. Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung!
    Allgemeines OffTopic - 25. October 2003 (13)
  10. Reconnect bei laufeden emule führt immer zum absturz warum ?
    eMule Allgemein - 3. July 2003 (13)
  11. Niedrige ID bei eMule
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (2)
  12. VSMON.EXE verursacht die extreme CPU-Last bei Emule! Warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK