[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2005, 00:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5
Standard: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc. Problem: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc.



Sorry das ich mein Müll hier ablade, aber nach 3sdt lesen in unzähligen Foren, bin ich es langsam leid.

Es wäre super nett von euch wenn ihr euch meiner annimmt.

Also:
Ich habe einen FRITZ! DSL WLAN 3130 kbit/sec Anschluß, den ich auch als Router eingestellt habe.
Ich habe die eMule v0.46c Version und habe folgende Ports für eMule freigeschaltet:
TCP 4661
TCP 4662
UDP 4665
UDP 4672

Und nicht desto trotz habe ich eine niedrige ID...
MikeJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 00:16   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Ich kenn mich da zwar garnicht so gut aus, aber vielleicht musst du den Router neustarten. Ich hab nen linksys und musste das auch machen, damit er die Änderungen übernehmen konnte.

Aber wie gesagt, bin kein Experte

ciao
borneo

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 00:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5
Standard: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc. eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc. Details

Ich bin jetzt für jeden Vorschlag offen. Aber leider hilft das auch nichts. Hast du ne Ahnung ob ich was an meiner IP machen muss???

MikeJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 00:43   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102

Standard: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc. Lösung: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc.

Ich denke eher nicht. Du könntest zb. aber Informationen über dein System geben. Das wär angebracht. Firewall, Betriebssystem usw (Alles Mögliche, aber bloß nicht deine IP posten).
Dann bin ich sicher das vielleicht heute Nachmittag dir jemand helfen könnte/wird, da es jetzt schon etwas spät ist, und alle in der Haia sind.

ciao
borneo
__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 01:33   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5
Standard: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc. eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc. [gelöst]

Wäre cool, wenn's endlich mal klappt.

Also ich habe Windows ME, normaler Weise benutze ich auch eine Firewall von ZoneAlarm(Version 5.5.109), aber die habe ich jetzt deinstalliert. Ich bin über 1&1 DSL6000 mit dem Internet verbunden und habe als DSL Router die FRITZ!box DSL WLAN. Die neueste Firmware habe ich auch bereits installiert, aber bring auch nichts. Ich benutze eMule v0.46c.

Ich habe das gleich Problem wie der User hier: http://board.********.to/viewtopic.php?t=134845

Doch im gegensatz zu ihm hab ich immer noch eine niedrige ID...

Also Leute, wenn ihr weiter wisst, würde es mich echt freuen.
MikeJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 10:56   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

gib mal in der suche zonealarm und fritzbox ein... wirst eine menge an info finden wie man es zum laufen bekommt.

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 11:02   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, MikeJones!
Zitat:
Sorry das ich mein Müll hier ablade, aber nach 3sdt lesen in unzähligen Foren, bin ich es langsam leid.
Warum sollten wir deinen Müll wegräumen müssen wenn du dir nichtmal die Mühe machst das richtige SubForum zu treffen? Es gibt einen ellenlangen Thread zu den Fritz!Box-Routern mit Anleitungen und Tipps (--> hier). Ansatzpunkt: deine interne IP und DHCP.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule niedrige ID, trotz freigeschalteter Ports etc.


  1. Niedrige ID trotz korrekter Einstellungen?
    eMule Allgemein - 11. December 2010 (11)
  2. Port test negativ trotz freigeschalteter Ports..?
    Mülltonne - 20. January 2008 (3)
  3. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  4. Low ID trotz freigeschalteter Ports!!!
    Mülltonne - 11. October 2006 (1)
  5. D-Link DI-604 Low-Id trotz freigeschalteter Ports!?
    DSL Router - 8. September 2006 (4)
  6. Niedrige ID trotz "richtiger" Einstellungen?
    eMule Allgemein - 5. March 2006 (14)
  7. LowID trotz freien Ports (Netgear WGR 614 Router, Arcor DSL)
    DSL Router - 26. February 2006 (8)
  8. LowID, trotz freier Ports mit Netgear RP114
    DSL Router - 29. January 2006 (9)
  9. low id, trotz freier Ports ?
    Mülltonne - 28. January 2006 (3)
  10. Trotz freigegebener Ports --> LowID
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  11. Low ID bei Belkin 54g trotz offener Ports
    DSL Router - 13. December 2004 (6)
  12. emule trotz gesperrter ports?!?
    eMule Allgemein - 24. May 2004 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK