[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 11:41   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03] Re: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R1)



Hab ja schon viel Schrott aufm Rechner gehabt aber das ist so mit die Krönung (Absturz ohne ende )die Macher gehören eingespertt

ich schreib nur FINGER WECH VON DEM TEIL
Donnergott Thor ist offline  
Alt 20. February 2003, 12:26   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

hmm, nich so kritisch...
kannst du programmieren ?
wenn ja, dann weißt du bestimmt, was das für scheißviel arbeit & stress is.
wenn nein, dann mecker nich, lern proggen und mach's besser... erst dann meckern !

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline  
Alt 20. February 2003, 12:32   #18
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 1

Sorry i can't write german as well as i can read it, anyways there's a fix for it, check the post by Smart Devil at this link http://fusion.insomnia-online.net/fo...opic.php?t=118 , it worked for me

Dutch ist offline  
Alt 20. February 2003, 12:35   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

yes, thx
hier is ma der link vom fusion-board:

http://homepage.ntlworld.com/naznin/Mods/downqueue.lst
Zitat:
For everyone having a low id & crash on connect problem, Please download the file (downqueue.lst) from the link below & put it in your emule directory. Hopefully this will fix the problem

Just Rightclick on the link & select "Save Target As"


Thanks
Smartdevil
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline  
Alt 20. February 2003, 12:52   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ TH©¬$TØÑEÐ, bin deiner meinung was den Kommentar von Donnergott Thor, betrifft.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 20. February 2003, 13:15   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Ich sach nur: Große Klappe nix dahinter!! Immer rummeckern, aber wenn's ernst wird den S****** einziehen!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline  
Alt 20. February 2003, 13:32   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von Xtacy
Ich sach nur: Große Klappe nix dahinter!! Immer rummeckern, aber wenn's ernst wird den S****** einziehen!!


Da ist schon was dahinter(bitte nicht fragen was aber es reicht) sonst würd ich mich nicht so äußern aber das ist ja hier normal solche antworten zu bekommen.Im grunde schreib ich doch nur was Ihr denkt
Donnergott Thor ist offline  
Alt 20. February 2003, 13:35   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

dennoch stehe ich voll und ganz hinter meiner äußerung, und ich hoffe, dass ich da bei dir zustimmung finde.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline  
Alt 20. February 2003, 13:39   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Donnergott Thor,
Zitat:
Im grunde schreib ich doch nur was Ihr denkt
ich denke das aber nicht und TH©¬$TØÑEÐ, ja wohl auch nicht sonst hätt er hier nicht gepostet.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 20. February 2003, 13:43   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von TH©¬$TØÑEÐ
dennoch stehe ich voll und ganz hinter meiner äußerung, und ich hoffe, dass ich da bei dir zustimmung finde.
die haste
Donnergott Thor ist offline  
Alt 20. February 2003, 18:51   #26
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ps, mit dieser datei, die 0 byte gross is, funktionierts wirklich, er schmiert nicht mehr ab.
NaP ist offline  
Alt 20. February 2003, 20:16   #27
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 7

Mit den Fusion Mods war ich bisher immer eigentlich zufrieden,aber seitdem der sivka so gut bei mir läuft wird nicht gewechselt.
__________________
Re-Animator ist offline  
Alt 21. February 2003, 09:21   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ conspi, Bei mir nicht aber das steht auch im offiziellen Englischen Forum. Das es bei manchen halt nicht läuft .Hab mir die R2 gezogen und werd die mal testen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 21. February 2003, 10:15   #29
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

blablabla


Die Flux (R2) stürzt bei mir zumindest nicht beim starten ab.

und da jetzt sivka's auto limiter drin ist, der emanager drin ist und überhaupt fast alles geht...bis auf 2-6 slot (geht nur 2-10) werd ich das ding wie jeden fusion jetzt testen.
MxM ist offline  
Alt 22. February 2003, 22:49   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Rev 1 war ein Flop.
Rev 2 läuft jetzt!!
Also mal durchtesten!

Zitat:
Feature Keep IP-Filtered clients out of the queue. Harvey56
Clients with IPs that have been filtered will not be able to connect to your client.
Weiss einer, wie man da den Filter setzen kann? Hab diese Funktion noch in keinem Menue gefunden bei diesem Mod.
Nullman ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  3. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  4. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  5. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  6. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  7. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  8. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  9. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  10. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  11. eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (181)
  12. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK