[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2007, 14:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Standard: download bei emule zu langsam woran liegt es Problem: download bei emule zu langsam woran liegt es



Ich habe seit 01.07.2007 Internet DSL 2000 Anbieter Telekom und habe mir Emule geloaded. Bis jetzt lef es auch sehr gut immer zwischen 100-200 kb/s. Habe emule 0.47 c Xtreme 5.4.2. Aber heute wollte ich mal 0.48 a probieren hat mir aber nicht so gut gefallen deswegen habe ich wieder die alte version drauf gemacht habe mir auch die neue ip filter geloaded sowie die neue anti leech.dll datei. Nur seit ich wieder die alte Version draufgemacht habe zieht er nur noch mit maximal 70 kb/s.

Erst einmal ein paar angaben zu meinem PC

AMD Athlon XP
1,5 GH Prozessor
125 MB DDR Ram
9800 Pro Radeon Graffikkarte
160 GB Festplattenspeicher

Internet DSL 2000 192 KB/s
Router: Speedtouch Modem

emule Einstellungen: 0.47c Xtreme 5.4.2

Download Kapazitäten: 259.0 kb/s
Upload Kapazitäten: 24.0 kb/s

Download Limits: 251.6 kb/s
Upload Limit: 21.6 kb/s

Upload Slot: 3.0 kb/s

Maximal Verbindungen: 500

Maximale Quellen je Datei
Hard Limit: 800

Globales Quellenlimit: 7480

ich habe hier schon mal rumgeguckt ob irgend etwas an meinen einstellungen falsch ist aber habe leider nichts gefunden bitte helf mir.
CrashOverride85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 14:21   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,

sag mal hast du als du die 0.48a instaliert hast den confing ordner der alten version aus ihrem verzichnis kopiert und nach der instalation wieder hinzu gefügt? wenn nicht sind leider deine ganzen credits (mehr da zu hier) verloren gegangen und es ist kein wunder das der esel langsam war.
ziehst du noch die gleichen files oder welche die nicht so viele quellen haben?
wie lange hast du die neue version getestet?

lg

__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (3. July 2007 um 14:26 Uhr) Grund: link hinzugefügt
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 14:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Standard: download bei emule zu langsam woran liegt es download bei emule zu langsam woran liegt es Details

Nein den Config Ordner habe ich net kopiert muss man dass vorher machen oder wie ? Und die neue Version hatte ich 2 Stunden getestet aber es lief immer nur so um die 20-40 kb/s und das ist mir zu langsam. Ja ich ziehe noch die gleichen files.

CrashOverride85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 14:37   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: download bei emule zu langsam woran liegt es Lösung: download bei emule zu langsam woran liegt es

ja das sollte man doch machen.

emule bassiert auf dem prinzip des geben und nehmens. du stellst dich in die warte schalnge eines andren der das file hat und er bekommt dafür punkte bei dir. wenn er das näste mal in deiner warte schlange steht dann hat er bessere chansen upload zu bekommen als andere die keine punkte haben. für en upload zu ihm bekommst du dann punkte bei ihm und das spiel geht von vorne los.
deine ganzen punkte + die user hash werden im confing ordner von emule gespeichert. denn du ja nicht kopiert hast. also musst du erst neu punkte sammeln, dann wir es auch wieder schneller gehen.

aber

Zitat:
Zitat von mav744
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
edit:
du kannst ja mal meinem link folgen ...
__________________
Linux works! Download

Geändert von Mr. Void (3. July 2007 um 14:39 Uhr)
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 14:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5
Standard: download bei emule zu langsam woran liegt es download bei emule zu langsam woran liegt es [gelöst]

und wie lange dauert das meistens so bis es man wieder punkte gesammelt hat ?
CrashOverride85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 14:43   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

das hängt von den quellen der files ab. das kann dir glaube ich niemand sagen. aber du kannst dich ja mal einbischen belesen nd wenn du eine antwort weist kannst du sie posten.

lg
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 14:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 5

alles klar danke für die Hilfe also heißt es abwarten und tee trinken
CrashOverride85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2007, 16:21   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Und ich möchte dich noch kurz drauf aufmerksam machen, dass du auch mit 70kB noch mehr als 3x soviel runterlädst wie rauf, also nicht motzen
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download bei emule zu langsam woran liegt es


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  3. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  4. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  5. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Mülltonne - 3. July 2007 (0)
  6. Woran liegt es eigentlich, dass der Xtreme schneller runterlädt?
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (9)
  7. Woran liegt es?????
    Mülltonne - 24. September 2004 (2)
  8. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  9. download zu gering -wo liegt das problem?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (11)
  10. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  11. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)
  12. Hilfe woran liegt es??????????
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK