[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2003, 18:18   #16
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62



wo steht das burner mit den crashes bei win98?

thx
tkn
tkn ist offline  
Alt 21. February 2003, 18:20   #17
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schau dir ma das optionsmenü vom fusion mod an, fällt dir was auf? ja das sieht komplett anders aus. er basiert trotzdem auf der 26d

NaP ist offline  
Alt 21. February 2003, 18:22   #18
leo
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 25

hier:

http://emuleplus.sourceforge.net/for...50ad4e01dccc32

leo ist offline  
Alt 21. February 2003, 18:25   #19
leo
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 25

aber trotz dem, für 26 es ist zu lammmmmmmmm!!!!
leo ist offline  
Alt 21. February 2003, 19:03   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

laufen tuts,fragt sich nur wie lannge!!!
Ramos ist offline  
Alt 21. February 2003, 20:06   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

ALSO ICH FINDE EMULE 0,26d geht alle voll ab
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline  
Alt 21. February 2003, 20:37   #22
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
ich würd sagen, da wird sich pinki freun
ich würde sagen das hat pinki geschrieben
und meine freude über diese version hält sich in grenzen... ich finde es toll wenn meine bug reports ignoriert werden und die nach einem monat nix besseres zu tun haben als wieder einen schnell schuss ala 5b raus zu bringen.
btw... ich habs eben mal auf 2 anderen rechnern mit win me getestet, bei einem gings beim anderen ist emule einfach eingefroren... ich werde das hier auf dem rechner nochmal testen, gehe aber davon aus, das es hier nicht funzt, den an dem settings ding hat sich seit i0d nix geändert... evtl. funzt es ja wenn ich emule von window blinds skinnen lasse, das ist nämlich fast der einzige unterschied zum test rechner wo es lief...

und mal zu diesem ganzen basis code versions gejammere... da dieser mod kaum noch auf dem offiziellen versionen basiert, wurde das team gebeten das umzubennen...

Zitat:
Zitat von DonGato
Second. The number change is to not bring confusion with the different eMule versions as eMule Plus is not anymore based essentially on eMule code (anyway most underlying code is from eMule yet). This has been done by official team request because they don't want eMule numbering to be used when we are not based on their last code.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 21. February 2003, 21:37   #23
Newbie
 
Benutzerbild von SEmteX
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 19

Lamm = Määääähhh

Aber stimmt lahm ist es leider
SEmteX ist offline  
Alt 21. February 2003, 22:25   #24
leo
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 25

na ja, nach 7stunden lauf: nur 360mb runtergeladen, dursch. dw: 14.70kb/s
gefundene quellen 1380 bei 18 dateien und nur 7 downloads
bei 26d oreginal bei gleischen dateien doppelt so fiel
leo ist offline  
Alt 21. February 2003, 22:43   #25
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

dann nimm wieder die 26d ud hör auf rumzuheulen!
es gibt viele die froh wärn so schnell downloaden zu können!
NaP ist offline  
Alt 21. February 2003, 22:45   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Mit dieser Plus Version hab ich jetzt zum ersten Mal auch diese geisterhaften Downloads!
Ich bekomme bei den Dateien Downloads angezeigt, es wird auch downgeloaded, aber wenn ich den Download "aufklappe", wird kein Client angezeigt.
Komisch, sowas.
Kann es sein, das Clients mit ner bestimmten eMule oder Donkey Version bei der Anzeige unter den Tisch fallen?
@Pinki
Du kennst doch die Plus-Leute und was so rumherum passiert.
Ist da schon was drüber bekannt?

Ansonsten:
Der DL ist ganz ok.
Nur das mit dem ZwangsdynUpload gefällt mir nicht so, weils irgendwie auf meinem Rechner nicht so richtig klappt. Ohne hab ich mehr Upload ohne Surfprobleme als mit dem dynUpload. Schade eigentlich, daß die "plusser" einem da keine Wahl mehr lassen.
Nullman ist offline  
Alt 21. February 2003, 23:06   #27
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich habe irgendwo gelesen das es bekannt ist und soweit ich weiss ein problem vom 0.26d basis code... ich finde nur gerade nicht wo das stand...

angeblich wurde das win9x/me problem gelöst, allerdings glaube ich das erst wenn ich das nächste interim release auf platte hab und mal wieder das settings menu benutzen kann ... was mich wundert ist, das es von 3 rechner auf einem nicht abstürzt... und bis auf die spracheversion von win me gibts kaum unterschiede zu diesem rechner... naja der fsb ist anders, anders ram, nur eine grafikprozessor, etc... naja hab bist jetzt die v1 hier noch nicht getestet... benutze noch fusion (ebenfalls buggy, sucht z.b. ständig quellen für ein pausiertes file ...die optik ist auch nicht mein fall) ... und als nächstes werde ich wohl erstmal vorlost testen, hat wohl ein problem gelöst, das mich anspricht...also mal schauen ...

btw... was für ein zwangs dynupload meinst du? der plus mod hat kein dyn upload...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 22. February 2003, 10:38   #28
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

also bei der version von der tk hp ist der bug definitiv nich behoben, crhasht sofort wenn cih das einstellung öffne den erwähnten crash...


gruss tkn


---
win98
tkn ist offline  
Alt 22. February 2003, 11:41   #29
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Zitat:
CHANGE: Every variable in preferences has it's own lock [kuchin]
CHANGE: short path for temp directory not needed anymore [Cax2]
CHANGE: Removed option 'ask on exit', feature always on [Cax2]
CHANGE: Upload Throttle enabled by default and option removed [DonGato]
CHANGE: ICH enabled by default and option removed [DonGato]
CHANGE: mlDonkey behavior now could be enabled or disabled only [DonGato]
CHANGE: Max Connections per 5 Seconds now can be set up to 200 with NT kernel [DonGato]
CHANGE: no more 'punishment' based on 'bot' or low ID [Cax2]
Hi, Pinki
Musst du gucken im Changelog, da steht das mit dem DynUpload (Dongato)!!
Nullman ist offline  
Alt 22. February 2003, 11:47   #30
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Nullman
Zitat:
CHANGE: Every variable in preferences has it's own lock [kuchin]
CHANGE: short path for temp directory not needed anymore [Cax2]
CHANGE: Removed option 'ask on exit', feature always on [Cax2]
CHANGE: Upload Throttle enabled by default and option removed [DonGato]
CHANGE: ICH enabled by default and option removed [DonGato]
CHANGE: mlDonkey behavior now could be enabled or disabled only [DonGato]
CHANGE: Max Connections per 5 Seconds now can be set up to 200 with NT kernel [DonGato]
CHANGE: no more 'punishment' based on 'bot' or low ID [Cax2]
Hi, Pinki
Musst du gucken im Changelog, da steht das mit dem DynUpload (Dongato)!!
Falls du der Meinung bist, das Upload Throttle = Dyn. Upload ist, dann bist du auf dem Holzweg. Oder wo steht in deinem Zitat sonst was über Dyn. Upload?
__________________
info
Usul ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMulePlus v1 (und badwolf version!)


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. EmulePlus 1.1F
    Mülltonne - 31. October 2005 (3)
  3. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  5. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  6. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  7. eMule Kademlia 0.41a.10 Badwolf [04.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (11)
  8. eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (819)
  9. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  10. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)
  11. eMule v0.27a BadWolf STN
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (0)
  12. version für win xp home und dsl
    eMule Allgemein - 3. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK