[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 09:26   #46
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26



@TCM

Welch Dateien sollte ich dann deiner Meinung aus dem "alten" eMule mitnehmen.
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 24. February 2003, 13:16   #47
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21

@mini .. soweit ich weiß reicht es wenn man die clients.met und die userhash.dat übernimmt ... -ansonsten kommt es drauf an von welchem mod man zu welchem wechselt .. inwieweit die konfigurationsdateien kompatibel sind .. je mehr gemoddet wird umso inkompatibler werden diese dateien logischerweise *meine meinung*

ich persönlich übernehme meistens nur die emule.exe ins verzeichnis wo ich alle mods drin habe und benenne nur die exe anders ... somit hab ich den salat von 20 verzeichnissen nicht *ja ich teste fast alles *fg* ...
aber dem neuen plus mod hab ich ein eigenes verzeichnis spendiert ... weil er anfangs net starten wollte .. und ich keine lust hatte zu testen an welcher datei es liegt ... *.src oder *.stsrc oder *.srclsd oder *.txtsrc oder welche endungen es noch für sourcen gibt, verschiebe ich meistens vor nem neuen modtesting ...

der plus mod 1 lief bei mir jetzt 48 stunden .. und hat über 4,5 gb auf meine platte gescheffelt .. nur der upload ist recht wackelig ... aber über die gesamte zeit gesehn dennoch recht brauchbar ..

mfg
UserCape

UserCape ist offline  
Alt 24. February 2003, 16:10   #48
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

@UserCape
Danke für die Anwort, ich werds mal so machen und schauen was raus kommt.

__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 24. February 2003, 17:10   #49
TCM
Newbie
 
Benutzerbild von TCM
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von mini13
@TCM

Welch datein sollte ich dann deiner Meinung aus dem "alten" eMule mitnehmen.
hi,

genau das ist das problem, wenn man vom "normalen" emule zu plus wechselt, beim normalen ist der hash in der prefs datei mit drin. bei plus liegt er separat in userhash.dat. diese datei sollte man bei jedem update behalten, falls moeglich. ich weiss nicht, wie andere mods den hash speichern.

TCM
TCM ist offline  
Alt 24. February 2003, 19:09   #50
Newbie
 
Benutzerbild von MAD Palace
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 16
Standard: eMulePlus v1 (und badwolf version!) eMule Plus 1

Doesn't even work under Win95. It crashes on Kernel32.DLL wrong comand
MAD Palace ist offline  
Alt 24. February 2003, 20:30   #51
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 1

hab seit längerem emule plus version 24 5b installiert. diese version lief bei mir bis jetzt am besten. jetzt wollte ich auf v1 updaten. funzte natürlich nicht. wenn ich emule v1 aufmachte konnte es 1. die server.met nicht mehr aktualisieren 2. zu keinem server mehr connecten (meldung: schwerer verbindungsfehler etc). hab gedacht, ich versuchs halt mal mit der original version 26d. das gleiche problem. habe nun emule plus v 24 5b gelöscht (userhash datei jedoch behalten). genau daselbe. muss ich jetzt noch etwas in der registry löschen damit die neuste oder eine andere version überhaupt noch funktioniert? wenn ich die 24 5b wieder installiere kann ich wieder connecten. neustarten hat übrigens auch nichts gebracht.

hab bis jetzt nichts davon in foren gelesen. evtl. ist es bei mir ein "einzigartiger" fehler.

thanks für eure hilfe
spoony ist offline  
Alt 24. February 2003, 20:51   #52
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hast du ne firewall? klingt nämlich danach... wenn du ne andere version benutzt, sollte dich deine firewall eigentlich fragen ob du ihr die verbindung mit dem internet erlaubst... wenn diese frage nicht kommt wird es halt standardmässig geblockt (zonealarm [freeware] macht das gerne) ..einfach die firewall öffnen und die neue emule version frei geben!
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. February 2003, 15:08   #53
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Bei mir läuft er wieder wie gewohnt
Fragt mich biite nicht wie oder was ich gemacht habe, ich weiss es wirklich nicht, leider .
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 25. February 2003, 15:13   #54
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 4

Ist mir Hundsegal, auf welcher Version das Teil basiert, das rennt bei mir wie ein Wildfang und nicht wie ein Esel...

moderate CPU Last, moderater Speicherverbrauch, superstabil!!!

Hier der Beweis:
http://www.dandruff-remedy.de/gecko/1.jpg
http://www.dandruff-remedy.de/gecko/2.jpg
http://www.dandruff-remedy.de/gecko/3.jpg

Ich bin begeistert, so geht das nun schon seit zwei Tagen...
schnuller63 ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:32   #55
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

das neue emule plus v1 stürzt immer ab. woran kann das liegen ? da kommt immer so ein fesnter emule crashed !
k2cr3w_l3ader ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:38   #56
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wow, bei der informationsflut, wird dir jeder sofort sagen können woran es liegt...

hast du win9x/me? dann wird es wohl der bekannte bug mit der deutschen windoof version sein (stürzt ab, wenn man auf "einstellungen" klickt, in der jetzigen beta bereits behoben)

welches os?
was?
wann?
wo?
pc?
blah blah?
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:44   #57
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

also:

WinXP

T_DSL

Abstürz nach 2-3 std da kommt ein fenster wo steht emule crashed.

PENTIUM 3.


wo kriege ich die beta her ?????
k2cr3w_l3ader ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:53   #58
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das ist ne interne beta, ne offizielle version sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen ...

was dein absturz angeht, kannst du da nicht noch etwas genauer werden? ... was macht emule gerade wenn das passiert, was machst du gerade, wie sind deine einstellungen... etc...
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:59   #59
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Jetzt hab ich zwar wieder DL, aber jetzt übernimmt er keine ED-links mehr.

Hat jemand erfahrung mit diesem Problem?????

In den einstellung hab ich es aktviert, aber er macht es. nicht
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 25. February 2003, 17:16   #60
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

ok meine einstellungen sind:


90 0

12 12

hard lim. 1200

queue 500

max verb 1000 in 20 sek

----------------------------------------------------

der fehler kommt immer wenn ich auf einen download doppelklicke,
oder wenn ich oben auf irgendeinen button gehe dann verschwindet emule.
es ist nicht mehr in der start leiste.
k2cr3w_l3ader ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMulePlus v1 (und badwolf version!)


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. EmulePlus 1.1F
    Mülltonne - 31. October 2005 (3)
  3. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  5. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  6. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  7. eMule Kademlia 0.41a.10 Badwolf [04.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (11)
  8. eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (819)
  9. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  10. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)
  11. eMule v0.27a BadWolf STN
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (0)
  12. version für win xp home und dsl
    eMule Allgemein - 3. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK