[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2003, 12:09   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184



Dann hab ich das verwurschtelt. S O R R Y ! ! ! !
Dann mag mein Rechner halt die Upload Throttle nicht.
Nullman ist offline  
Alt 22. February 2003, 13:25   #32
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@tkn: wenn ich sage das es angeblich gelöst wurde, dann meine ich natürlich intern, kann sein das wir heute eine neue test version bekommen. was auch interessant ist, das es wirklich nicht auf jedem rechner crashed oder einfriert!

Zitat:
Zitat von FoRcHa
the pref-crash on win98 should be fixed
Zitat:
Zitat von DonGato
- Users having problem with preferences in Windows 9x/Me users (in German language) could change to english to solve the problem until the next release. To do so edit the preferences.ini while eMule Plus is closed and change the entry Language for 1033.
würde erklären warum es auf einem der test rechner lief, da ist nämlich ne engl. win me version drauf, darum wurde das auch standardmässig auf "english" gestellt, obwohl ein wechsel auf deutsch keine negativen auswirkungen hatte, aber ein versuch ist es wert

@nullman: was genau ist denn dein problem? hast du zu viele upload slots? oder einen instabilen upload? ... klingt vielleicht blöd aber falls du bei download ne 0 als limit hast, geb mal bitte ein wert ein, z.b. 96...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 22. February 2003, 14:15   #33
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 15

tach

ich sehe grad, wie gespalten die meinungen über die neue version ist. lohnt es sich dann überhaupt, dass ich mir die neue version drauftüddeln tu?
weil zeit hab ich nämlich nicht, die ausführlich zu testen.

naja, ich wart lieber noch a bisserl

__________________
"Valve where the shit comes from"

BadEvilCheeef ist offline  
Alt 22. February 2003, 16:02   #34
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10
Standard: eMulePlus v1 (und badwolf version!) Win98/ME+Plus mod Probleme

@ Plus Mod Community
Habe den Plus 1 Mod jetzt auf 2 ME und einem Win98 Rechner getestet (versucht zu testen) beim Klick auf Einstellungen friert alles ein, auch das Umbenennen der Spracheinstellungen hat nichts gebracht. Habe allerdings kein Win98/ME English Language , vieleicht läuft es da? ( Frage an Pink_Frog?)
Einzigste Möglichkeit bis jetzt war, die Binaries exe in ein vorhandenes 0.24b plus5 Verzeichnis zu kopieren. In dem Fall läuft der Mod mit den Einstellungen der 24er Version, was aber auch nicht Sinn und Zweck einer neuen Version sein kann. Das lange Warten hat sich also nicht gelohnt, schade.
MfG
SSAL
SirSaufAlot ist offline  
Alt 22. February 2003, 16:39   #35
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das war genau der punkt, auf dem rechner wo es läuft ist ein englisches win me drauf! bei mir funzte das ändern der sprache beim deutschen win me auch nicht...

Zitat:
Zitat von DonGato
Yes, the problem seems to be bundled with German OS
Zitat:
Zitat von DonGato
- Users having problem with preferences (crashes) should wait until next release in a couple of days. The problem is only visible in German localized versions of Windows 9x/Me.
ganz nebenbei, war ich auch überrascht als ich hier die info gefunden habe, das es eine offizielle version gibt... seit version i0d (danach kamen noch rc1 und rc2, eigentlich gabs noch eine i0e) habe ich gesagt das es ein problem gibt mit dem einstellungen... und erst jetzt nach dem öffentlichen release haben die mal auf das gehört was ich sage... gab auch noch andere probleme, die von anderen angesprochen wurden aber leider kaum beachtung fanden... ich persönlich finde es war so ziemlich das dümmste was sie nach dieser langen zeit machen konnten, diese version war noch nicht reif für eine veröffentlichung, genauso wenig wie die 5b ... wo doch die interne 5a um längen besser lief... ich stehe kein bisschen hinter dieser version, ich kann diese auch niemanden empfehlen! seit dongato als lead coder das handtuch geschmissen hat, läuft da alles nicht mehr so wie es sollte. ich benutze jetzt erstmal die beta3 von vorlost und wenn seine geplante änderung so funzt wie wir das hoffen, hab ich den für mich perfekten mod... auch wenn ich einige features der neuen plus vermisse und vorlost leider nicht das tray menu von forcha einbauen will ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 22. February 2003, 19:52   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@Pinki
"Problem" würd ich das nicht grad nennen.
Ich gehöre zu denen, die viel UL an wenige geben, funktioniert auch gut mit dem Plus (min ULslots: 3; 6000 Bytesmax/Slot)
Jetzt freuen sich bei mir immer 3 oder 4 Clients über nen anständigen Upload; ich freu mich ja auch immer, wenn ich nicht bei einem mit nur 0,irgendwas ziehe!
Als DL-Limit hab ich 120 eingegeben (sonst auch 96, aber nie ne 0).
Ich hab halt normalerweise ein ULmax von 11kb eingestellt, da ich festgestellt habe, das ab 12 UL mein DL leicht abnimmt.
Wenn ich das jetzt beim Plus so einstelle und nebenbei surfe (es hängen zwei Rechner am Router, die auch gleichzeitig fürs surfen, nicht für Muli, benutzt werden), geht mein UL bis auf 8-9kb runter. Sonst war mein UL immer rocksteady 11 (gerade Linie in der Statistik).
Ich lass den Plus jetzt mal mit UL-Limit 0 laufen, wenns dann mit dem surfen noch ohne große Wartezeiten beim Seitenaufbau klappt... OK. Dann lass ich das so.
Nullman ist offline  
Alt 23. February 2003, 10:56   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 34

Hatte die neue Plus auch am laufen,aber die ging bei mir net mehr,die alten plus versionen sind bei mir immer gerannt wie teufel,aber diese NIX

Schade eigentlich,fand kaum quellen connect sehr schwer und verlor dauernd den server
__________________
Cu Centurio

Centurio ist offline  
Alt 23. February 2003, 11:06   #38
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

@Pinki
jo, ich war bissl voreilig, hab jetzt auch im forum gelesen das ab der versio 1a das problem mit dem einfrieren gefixt ist.
nur bin ich schon bissl enttäuscht, gerade plus war ja immer ein garant das die versionen viel getestet wurde und dann liesen sie so lange auf sich warten und dann das.... aber das wurde hier jetzt lang genug durchgekauft, kopf hoch es geht weiter....


tkn
tkn ist offline  
Alt 23. February 2003, 14:51   #39
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das sich bei der V1 ein 0 upload einstellen lässt, wenn man über das Systray Icon den upload auf 0 senkt....

Könnte das mal jemand testen, ich hab die Plus V1 grad nicht laufen!

Wenn dem so wäre, könnte das dann derjenige auch noch an die "Plus-Jungs" melden????

Oder sollte das gewollt sein? Wie auch immer, ich hab grad Sivka am laufen und will nicht nochmal die Plus anmachen. Hab das gestern abend mal probiert, und nach 2x 20 Minuten wieder eingestellt, weil ich jedesmal nach ca 15 Minuten die Fehlermeldung: "... creditfile konnte nicht gesichert werden..." bekam, und darauf echt blendend verzichten kann!

Gruss bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline  
Alt 23. February 2003, 17:03   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Ich hab V1 jetzt mal getested und bin ned zufrieden... nach ca. 3-4h stürzt er mir immer ab! War bei den letzten Versionen nie der Fall und an dem System wurde Hard-/Software und Einstellungsmäßig nichts geändert
Mal schauen was die Zukunft bringt... ich hoffe auf Besserung!
MfG
eXy
PS: Die Fehler sind unterschiedlich - aber immer Blue Screens. Meistens Memorybuffer OVerflow (o.ä.)
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline  
Alt 23. February 2003, 17:31   #41
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Also ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, habe den eMulePlus-1 jetzt 24 Stunden laufen lassen:

12x abgestürzt
DL 14kb
UL 13,5 kb

Bin wieder zurück zu meiner altenh eMule Plus version.

Muss aber dazu sagen das bis jetzt weder der 25 oder 26 eMule bei mir richtig gelaufen ist, keiner weder mods noch orginal.
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 23. February 2003, 19:24   #42
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Hier grast der eMulePlus-v1 jetzt seit 14+ Stunden ohne Probleme, OS = Win2000 SP3.
DocSilly ist offline  
Alt 23. February 2003, 20:23   #43
TCM
Newbie
 
Benutzerbild von TCM
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 16

hi,

nur mal zwischendurch gefragt, testet hier jeder neue mods, indem er sie einfach in ein neues verzeichnis entpackt, startet, paar stunden wartet und sich dann wundert, dass nichts reinkommt? ich hoffe doch mal, dass das nicht so ist und jeder auch das credits system im auge behaelt. man sollte drauf achten, dass man seinen user hash beibehaelt, damit man seine credits bei den anderen nicht verliert.

ich uploade selber viel (eigene releases [musik], releases von anderen) und hab bei vielen usern im download einen ul/dl mod von >1.0 (den ich mit dem plus 1 jetzt auch sehe). und abgesehen davon, dass die files, die ich lade, meist eh max 10 quellen haben, geht der download trotzdem einigermassen gut.

vielleicht habe ich auch keine ahnung und sollte einfach mal ein aktuelles file mit >300 quellen zum testen runterladen. falls das da oben eh schon bekannt ist und ich hier nur offensichtliches wiederhole, darf man mich getrost ignorieren. :)

edit: ansonsten laeuft und lief emule plus seit 0.24b 3a hier vollkommen einwandfrei, obwohl die cpu-belastung teilweise schon recht hoch ist. aber gerade wegen der features fuer leute, die viel releasen, ist es empfehlenswert.

TCM

ps: hoffentlich verschwindet dieser post nicht wieder auf mysterioese art und weise wie mein erster *hust*zensur*hust*. falls man links auf andere boards nicht gern sieht, obwohl sie helfen, schonmal gesagtes nicht unnoetig widerzukaeuen, dann kann man das auch sagen.
TCM ist offline  
Alt 24. February 2003, 08:21   #44
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 5

also ich finde die vers. 1plus sehr gut am anfang etwas langsam
aber nach 11h zw 30 u.40 kb/s 13 in warteschl 10 werden übert. mit 38,5 k.


mein sys. amdxp2600 mit xp p. sp1 samt smootw. und switch

great thx für die super mod. vers.

mfg freddy68
freddy68 ist offline  
Alt 24. February 2003, 09:26   #45
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

@TCM

Welch datein sollte ich dann deiner Meinung aus dem "alten" eMule mitnehmen.
__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMulePlus v1 (und badwolf version!)


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. EmulePlus 1.1F
    Mülltonne - 31. October 2005 (3)
  3. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  5. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  6. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  7. eMule Kademlia 0.41a.10 Badwolf [04.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (11)
  8. eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (819)
  9. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  10. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)
  11. eMule v0.27a BadWolf STN
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (0)
  12. version für win xp home und dsl
    eMule Allgemein - 3. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK