[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 20:44   #76
leo
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 25



ist tarod nicht zusammen jetzt mit plus team, oder hat er aufgehört?
leo ist offline  
Alt 25. February 2003, 20:58   #77
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
ich habe grader vorlos geteset nach 25 min -> 2 mb downgeladen diese werte finde ich nicht so toll (früher war ich tarod 11e user aber tarod braucht lange biss er zu ziehen anfängt)
dir ist aber schon klar das emule kein downloadmanager ala go!zilla oder getright ist oder? 25min sind bei emule gar nichts, und wenn du dateien wie die preferences.dat und/oder userhash.dat nicht aufhebst, wirds auch nicht besser!
wenn du gleich einen download haben willst, probiers mal mit http oder ftp links, mit ed2k wirst du da nur wenig glück haben! ... gib vorlost mal mehr zeit... wenn du nach 24std. kein zufriedenstellenden download hast kannste immernoch "heulen"... btw. einige probleme sind auch nur auf missconfiguaration und auf zu hoher erwartungshaltung zurück zu führen!

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 27. February 2003, 12:59   #78
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

vor allem hohe erwartungshaltung... und erst ewigkeiten danach die misskonfiguration

MxM ist offline  
Alt 27. February 2003, 16:19   #79
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

oder beides zusammen... ne misskonfiguration, weil die erwartungshaltung zu hoch ist (brauchst dir ja nur mal empfehlungen wie "also mindestens 20-30 dateien solltest du schon immer gleichzeitig ziehen..." anschauen
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMulePlus v1 (und badwolf version!)


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. EmulePlus 1.1F
    Mülltonne - 31. October 2005 (3)
  3. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.05/BadWolf [28.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (0)
  5. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  6. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  7. eMule Kademlia 0.41a.10 Badwolf [04.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (11)
  8. eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (819)
  9. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  10. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)
  11. eMule v0.27a BadWolf STN
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (0)
  12. version für win xp home und dsl
    eMule Allgemein - 3. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK