[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2003, 22:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 4
Standard: ganzes system durch emule lahm gelegt? Problem: ganzes system durch emule lahm gelegt?



hallo,

hab mir heut in meiner naivität mal so gedacht ich probier mal emule aus und bekam den tip emule mod´s zu verwenden...
also schnell emule mod 0.26d runtergeladen und gestartet, hab auch so irgendwie durchgesehen (hatte moch ´n paar tips bekommen mit serverlisten und so)
gleich den download begonnen und gefreut, daß auch gleich was gefunden wurde und die verbindung zustande kam

aber dann so nach 5 - 10 minuten wurde mein system total langsam. fenster ließen sich nicht öfnnen, naja nach 2 minuten wars dann offen... und sunstiga aktionen -> keine chance

emule beendet -> alles wieder okay (naja nach 2 - 3 minuten)

was mir aufgefallen ist der physische speicher (laut norton system doktor)ging während emule aktiv war so von 290 mb auf ca 5!!! mb runter, dann nach etzwas verharren bei 5 mb wieder sprunghaft rauf auf 290 mb und das periodisch immer so weiter...

so, hoffe habe alles genau genug beschrieben und es kann mir einer helfen, dieses problem zu lösen. wäre echt sehr nett!!!

zu meinem system:

amd athlon xp 1800+ cpu auf elitegroup k7s5a board
384 mb ram
windows xp home
norton systemworks 2002

wenn noch infos benötigt werden einfach nachfragen...
__________________
mfg

albossum
albossum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 23:07   #2
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 4

ach so, ganz vergessen:

benutze t-dsl an einem hardware router hinter ner firewall, hab aber die dmz (Demilitarized Zone) aktiviert so daß ich auch hohe ip´s bekomme...

__________________
mfg

albossum
albossum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 01:22   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: ganzes system durch emule lahm gelegt? ganzes system durch emule lahm gelegt? Details

naja, wenn du ganz frisch anfaengst und sagen wir mal 10 cds a 700mb ziehen willst, dann schreibt er erstmal 7gb auf die platte.
ich weiss ned wie das dein pc wegsteckt, aber meiner ist in so nem fall fuer ne weile nicht ansprechbar =)

greez
muaB

muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 01:34   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 4
Standard: ganzes system durch emule lahm gelegt? Lösung: ganzes system durch emule lahm gelegt?

das könnte natürlich eine ursache sein..

also sozusagen, wenn er nen file anfängt mit dl, dann schreibt er den in entsprechender größe sozusagen vor und das zieht dann mainen ram erstmal in den keller...

dann müßte das ja aufhören, sobald alle files angefangen sind...

hab ich das so richtig verstanden?
__________________
mfg

albossum
albossum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 08:03   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: ganzes system durch emule lahm gelegt? ganzes system durch emule lahm gelegt? [gelöst]

wenns das war (was ich jetz mal behaupte): ja ;P
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 23:44   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: ganzes system durch emule lahm gelegt? beim hushen 100% cpu-last

wenn du emule das erste mal startest,fängt es an deine zum share freigegebenen datein zu hushen.da liegt die cpu-auslastung bei 100%!!laß dein rechner dann mal für 1-2 std in ruhe+beobachte nur!!das wird dann wieder besser!!kommt dann auch noch auf die einstellungen an!!probier das erstmal!!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ganzes system durch emule lahm gelegt?


  1. 5 GB Datei als ganzes hochladen - wo kann man das im Internet für umsonst machen? (ungestückelt)
    Filesharing - 13. May 2010 (2)
  2. eMule legt Internet lahm
    Xtreme MOD - 16. February 2008 (9)
  3. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  4. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  5. Warum ist eMule so Lahm ???
    Mülltonne - 17. September 2006 (3)
  6. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  7. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  8. Emule nach 18 std sehr lahm
    Mülltonne - 4. July 2003 (0)
  9. emule ok und IE lahm
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (24)
  10. eMule nach Providerwechsel sehr lahm!
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (2)
  11. Hilfe emule zu lahm !!
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (0)
  12. eMule ist einfach zu lahm.....
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK