[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen MOD benutzt Du ?
Tarod MODs 66 56,41%
Plus MODs 35 29,91%
InterCeptor MODs 4 3,42%
kein MOD, Original 10 8,55%
kein eMule 2 1,71%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2002, 11:57   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Re: Re: Re: Re:....hab vergessen zu was....



Die DL Rate hängt auch davon ab wieviel files man grad am saugen iss.
Wenn ich bei mir ma 5 - 8 files sauge bekomm ich auch schon ma ne Rate von 50 - 80
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 12:07   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin V3nlok

mal ist ja auch nichts gegen zu sagen,

aber schnitt bedeutet für mich sowas wie in 24 stunden, aber wie schon mal woanders geschrieben ist schnitt eben auch, der schnitt der letzten 30 minuten, jeder hat halt seinen eigenen schnitt.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:26   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Was habt ihr für einstellungen habe auch den tharod 10b und win xp mit tdsl was habt ihr so für einstellungen er ist bei mir am besten mit der 9a gelaufen

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:47   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Tarod 10b zieht mehr
Plus 4 coole optik
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 22:31   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also ich für meinen Teil benutze die 23b von DeltaHF,
die hat bei mir die geringste Prozessor-Belastung, so das ich den
Muli garnicht bemerke!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 23:26   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

ich für meinen teil auch wieder 23b von DeltaHF,

bei mir sind die quellen schneller gefunden und auch connected,
ist zwar nur ein kleiner startvorsprung und eher unwichtig, wenn er dann 24 stunden durchläuft.

bei tarod 10a hatte ich es schon zwei mal, dass die serververbindung abbrach und er dann nicht wieder allein reinkam.

keinen bock die ganze nacht davorzusitzen.

prozessorlast ist gut, hatte ich noch gar nicht drauf geachtet.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 23:30   #22
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von Gast
... leute gibt die mit 40 - 90 KB/S saugen, von denen worde ich mal gerne eine Screen- schot sehen ...
Ich habe screenshot, da lade ich mit der eMule Version 0.22b
mit 142kByte. Habe T-DSL.

leider kein Webspace. bei Intresse E-Mail!
S-40@gmx.de Betreff Screenshot
M4estro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 13:33   #23
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wenn du danach gehst hab ich einen wo ich mit 600(!!!) k ziehe, nur leider hab ich da nicht wirklich mit 600k gezogen sondern hatte "nur" eine sehr hohe prozessorauslastung. gab aber schon zeiten wo ich über einen längeren zeitraum mit ca. 50-60k gezogen habe. ist aber wie schon erwähnt eine frage was man zieht und von wievielen quellen gleichzeitig. (wenn ich aber in einer nacht ca.13 std. nur 54mb ziehe, durch ständigen server wechsel, mache ich mir schon sorgen, weiss leider nicht mehr welche version/mod das war)

werde im mom wahrscheinlich bei emule plus bleiben.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 03:19   #24
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? auch was schreiben wollen

Hallo,

möchte auch ein forum fuer mule machen, findet ihr bei www.pumchen.de.

Also ich benutze die Tarod.8b läuft bei mir am besten, aber auf lugdunumservern komme ich nicht ueber 30kb sehe oben das die eine version damit klarkommen soll, aber bei mir nicht??? Kennt jemand eine version mit der ich auch bei lugdunumservern auf 70-80 komme???

Mit meiner tarod habe ich immer 65-80kb, durschnittlich ( statistic ) 50-65kb.
Möchte erwähnen das ich eine 80gig platte nur fuer mule nehme.

Gruss an alle eMule - gestörten -
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 07:14   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Re: Welchen MoD benutzt Du ?

Zitat:
Zitat von Da GuRu
Mit welchem MOD wird bei Dir gesaugt ?[/quote
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 14:41   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich wäre dafür in diesem (und anderen Muli Boards) einen Bot einzuführen der alle Posts in denen Downloadraten angegeben werden ohne Vorwarnung löscht. Damit wären wir mit einem Schlag 80% aller schwachsinnigen Posts los.

Meine Kriterien für die Verwendung dieser oder jener Version/Mod von Emule sind in dieser Reihenfolge:
1) Stabilität
2) Netzwerksfreundlichkeit
3) Quellenmanagement
4) Einstellmöglichkeiten

Die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit war bisher bei allen Versionen hervorragend, d.h. ich habe mehr herunter als hochgeladen. Und mir wäre weder ein signifikanter Unterschied zwischen verschiedenen Versionen aufgefallen, noch wüsste ich was einen solchen bewirken sollte (ausser schnelleres Quellen finden, was aber nur in den ersten Stunden relevant ist).

Wenn es wirklich eine Version gäbe die viel schneller als alle anderen herunterläd fände ich das höchst beunruhigend weil dies eigentlich nur zu Lasten von 2) möglich ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 20:50   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Man muss immer was neues ausprobieren. im momment funzt der interceptor bei mir richtig gut! 80kb konstant!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 23:35   #28
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Tarod 22c-9 fetzt ja tierisch ab.is aber anscheinend auch nicht so serverfreundlich,weil es das teil nirgens mehr gibt!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 18:51   #29
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? 19c v4b herbert rult *G*

sonnst nix .....
sreen
http://psillo.virtualave.net/4.jpg
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 19:49   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

emule Plus 22c = wo finde ich das, wo ich gesucht habe waren irgendwie die Server down
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen MoD benutzt Du ?


  1. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  2. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  3. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  4. Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (151)
  5. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  6. tag // welchen mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2003 (8)
  7. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  8. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  9. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  10. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  11. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK