[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen MOD benutzt Du ?
Tarod MODs 66 56,41%
Plus MODs 35 29,91%
InterCeptor MODs 4 3,42%
kein MOD, Original 10 8,55%
kein eMule 2 1,71%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2002, 22:19   #31
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



http://www.rocu-it.info/Mods/EmulePlus/0.22c/ <- wurde hier schon mehrmals gepostet...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 18:13   #32
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Ich hab den ersten 24a mod laufen
Interceptor

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 18:25   #33
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 21

Sag später mal bescheid wie er läuft...

pjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 19:56   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Läuft ziemlich stabil die letzen 2 1/2 Stunden:
Cpu-Last: 30-40%
Max Downloadrate: 54.18kb/s
Durchschnitt Downloadrate: 24.08kb/s
Durchschnitt Verbindungen: 129
Gefundene Quellen: 1767 (soviele hatte ich noch nie )
Verbindungs-Limit erreicht: 344()

Könnte besser laufen
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 21:16   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Für mich ist Emule plus einfach das beste

Ich liebe emule plus einfach

PS:Kann mir ein Admin mal mit AIM schreiben??
Danke und cu................ (cu...........=tschüss)
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 22:49   #36
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? TAROD 4ever!!!

Jeder etwas gegen Tarods Mods sagt und irgendwelche PseudoMods lobt, Jungs und Mädels dazu sag ich nur naja...jede Hilfe kommt zu spät!Emule+ ist meiner Meinung nach die EINZIGE Alternative zu Tarod´s Mod, obwohl es ja keine echte Alternative ist, da die ja erstmal ALLE Änderungen von Tarod übernehmen !!! So jetzt dürfte auch den letzten Tarod Zweifler und emule+ Lover klar sein, warum auf der emule+ HP -> www.emuleplus.tk (special Thanks to TAROD) steht!!!
Schaut mal ins Changelog und vieles wird klarer !
Also haltet einfach eure Fr.... wenn ihr was dämmliches und unqualifiziertes über Tarod sagt und andere Mods in den Himmel lobt! eMule+ ist wenigstens so cool und gibt zu, daß sie Dinge von ihm übernehmen, was soweit ich weiß geschieht dies auch im gegenseitigen Einvernehmen. Der Rest "klaut" (ich weiß open source, also spart Euch das bla bla) einfach nur oft seine Ideen!
Wir sollten einfach ALLE glücklich sein, daß es Menschen wie ihn gibt, der wie ein Wahnsinniger moddet, zugegeben nicht alle Änderungen sind immer alle glücklich, aber ohne Leute wie ihn würde sich das Muli NIEMALS so schnell weiterentwickeln!

Also stellt eine Kerze auf und baut einen Altar und hofft, daß er noch bis zu eMule57Tarod14h bei uns ist!!!!

Es tut mir leid, wenn ich etwas offensiv war , aber mir geht dieses ganze Rumgeheule einfach tierisch auf die Nüsse! Wer kann den so bescheuert sein, Leute zu kritisieren, die für die Comunity so viel Zeit, Mühe und Arbeit investieren und keinen Pfennig dafür kriegen!
Alle die sich darüber ärgern, daß er so viel arbeitet (so viele Mods rausbringt), der leider nicht gerafft was für ein Sinn ein Mod überhaupt hat!!! Es geht darum verschiedene Ideen zu verfolgen und diese zu testen, um den Muli weiterzuentwickeln und nicht das der einzelne einen DL von 80kb im Schnitt hat!!!!

Ich würde mich nie wagen, die Arbeit eines Modders zu schmälern, egal ob es deltaHF, Tarod, Interceptor, DonGato... ist, das sind alles Leute die mehr für die Comunity tun als Leute wie ich und Du!!!!

Also bleibt nett!


mw said so!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 22:56   #37
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

[jeder, der etwas gegen Tarods Mods sagt und irgendwelche PseudoMods lobt, Jungs und Mädels dazu sag ich nur naja...jede Hilfe kommt zu spät!
Ich würde mich nie wagen, die Arbeit eines Modders zu schmälern, egal ob es deltaHF, Tarod, Interceptor, DonGato...]

Tja, aber genau DAS tust Du mit dem oberen Satz, wenn ich mich nicht irre.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 01:18   #38
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@winki

ned so ganz !

Ich meinte damit die Leute die gegen Tarod wettern und selbst einen Mod haben der zu großen Teilen selbst die Veränderungen von Tarod beinhaltet.

Nur die waren gemeint!!!

Ich gebe zu "PseudoMod" war recht mißverständlich und unglücklich gewählt, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß viele Mods gar nicht ohne Tarod existieren würden!
Was wiederum aber nicht heißen soll, daß nicht auch einige andere dazubeitragen würden das es mit den Muli weitergeht!

Ich hatte einfach nur zu oft gelesen, daß Tarod andauernd neue Mods rausbringt und das man lieber warten sollte bis andere "etwas vernünftiges" rausbringen, daß hat mich einfach genervt !
Dann soll man doch nicht rum meckern, sondern halt warten, sich bedeckt halten und Tee trinken!!!

Nochmal DANKE an DICH "winki2099", daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, wie mißverständlich ich mich ausgedrückt habe!


Gruss MW
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 17:48   #39
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 49

Ich benutze immer die neuste version von Tarod und bis jetzt imma gut damit gefahren.

Ciaosen
__________________
WindowsXP Home Edition Service Pack 2
AthlonXP 2700+ / 512 MB RAM DDR Infineon
Mainboard Elitegroup L7S7A2
GeForce4 Ti4800SE 128 MB
3rk4n 2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 18:28   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Hey Leute wir haben doch garnichts gegen Tarod.Es funzt bei welchen gut und bei welchen halt nicht so gut.......
Deshalb solltet ihr das nicht als angriff gegen Tarod sehen sondern einfach als nicht so sehr gut.

cu..........................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 11:14   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Hi all,

ich benutze auch Tarod und fahre sehr gut damit. Es ist allerdings wahr, daß es bei einigen nicht so gut läuft.

Da hilft nur eins: Testen testen und nochmals testen!

In diesem Sinne
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 11:19   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ja,das meinte ich auch.Es klappt nicht bei allen und es kann auch nicht bei allen klappen es musss unbedingt irgendwo einen Fehler geben.Jeder macht seinn Vorschlag.Und der eine sagt ach ja emule plus ja das ist das beste und der andere sagt ach ja Tarod ist voll ok man jeee viel besser als plus und so ............. .
Warum sagt wohl der eine Plus??Weil bei ihm halt eMule Plus besser funzt als bei den anderen.Und warum sagt der andere Tarod ist viel besser??Weil bei ihm halt Tarod besser klappt als bei den anderen und so geht es weiter.Also nicht als Angriff bezeichnen oder Krieg gegen Tarod sondern einfach als nicht gut für den jenigen...

cu..................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 09:10   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ihr seid soooooooooooooo weise.... [kotz]
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 12:26   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Hey kann das mal einer von den mod's da löschen!!
Das vom Gast geschriebenen!
cu......................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 15:15   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Der Interceptor - der HAMMER

Ich benutze den Interceptor-Mod, einfach Geil. Der findet so was von schnell die Quellen. Der Speed wird aber nicht so doll. Der müsste sich mit eMule+ vereinen!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen MoD benutzt Du ?


  1. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  2. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  3. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  4. Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (151)
  5. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  6. tag // welchen mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2003 (8)
  7. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  8. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  9. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  10. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  11. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK