[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen MOD benutzt Du ?
Tarod MODs 66 56,41%
Plus MODs 35 29,91%
InterCeptor MODs 4 3,42%
kein MOD, Original 10 8,55%
kein eMule 2 1,71%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2002, 12:01   #61
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 7



naja ich weiss ja nicht aber die mods find ich braucht man meiner meinung nicht. ICh hab immer orginal emule oder wenn ich unter linux bin mldonkey benutzt und die dinger ziehen man muss sie halt nur lange laufen lassen so eine nacht mindestens. Und von der Cpu auslast her ist mit dem orginial emule getan schwankungen zwischen 2 - 5 % cpu auslast stören keinen. Da kann man getrost noch nebenbei zoggen.
__________________
Numerobis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 16:24   #62
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

benutze auch Tarod und habe eine durchschnittliche Downloadrate von 18kb. Bin zufrieden damit, da ich ja nur eine Sache downloade. Ansonsten habe ich die Standardeinstellungen, Flatrate von 1und1, winxp, P4 2,4.

__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 21:37   #63
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 2

Hallo!

Mit zu den besten Mod`s gehört der DeltaHF Mod.
Gute Downloads und das Teil hatte sich noch nie verabschiedet.
Von Tarod lasse ich die Finger. Das Teil hat sich schon zu oft einfach aufgehängt.

Aber es ist tatsachlich so, dass jeder für sich rausfinden muss was bei
ihm am besten läuft.

cu

__________________
Segment3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 22:02   #64
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

Zitat:
Mit zu den besten Mod`s gehört der DeltaHF Mod.
bin auch gerade dran.
hab zwischendrin immer mal wieder nen anderen probiert, weil ich erst nicht glauben wollte, dass der sofort soviele quellen hat und zieht.
bei den anderen mods, wars auf dem selben server dann doch eher ruhig.

im dauerbetrieb ist er dann aber ähnlich dem plus und tarod 11e

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 15:27   #65
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich sage nur (tarod 11e)

Cu
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 11:03   #66
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 6

hi,ich hab mit deltaHF angefangen dann die tarods und the winner is emule plus.der findet alles und ich hatte sogar mal fuer ein paar minuten 300Kbit\sec was bei mir rekord in sachen DL ist weil eigentlich bei 273Kb\sec schluss ist.am emule plus ist alles was man braucht.

ich will auch voten!!!
pilot pirx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 13:53   #67
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

ich hab mehrere Mods getestet:
tarod 10e
chronos xmas
epicstruggle v1.46

und auch die mods die gegen die Regeln verstoßen
hardmod v3.h
dodge this v3c

wenn man die leech funktion im hardmod deaktiviert
ist dieser gegenüber den andern immer noch der beste
tarod hat auch gute features
dodge this findet sehr schnell quellen

Fazit : ich bevorzuge den Hardware Mod (hardmod)! Er hat zwar die berüchtigte Leechfunktion, die man aber als ehrlicher Maultiertreiber ja nicht aktiviert.
Frage : Könnte mir jemand den Source Code vom Hardmod geben (möglichst v3.m)?
Frage2:Gibt es eine ge"patchte" version vom Hardware mod wo die Leech Funktion deaktiviert is?
Naja jede version funktioniert auf jedem Rechner anders, also ist mein test nicht allgemein gültig.
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 16:58   #68
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Welchen MoD benutzt Du ? Re: Welchen MoD benutzt Du ?

Zitat:
Zitat von Da GuRu
Mit welchem MOD wird bei Dir gesaugt ?
Ich benutze seit gestern emule V0.24b 1b Plus. Noch bin ich nicht sehr nzufrieden, bastel aber noch an der Einstellung rum. Alles weitere später.
__________________
Vielen Dank

Ich liebe Post, schreibt mir!

aesox (C) by the web
aesox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 15:04   #69
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 12

wo bekomme ich den hardmod?
miki270982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 14:47   #70
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

dein humor ist klasse



zum thema
emule plus ... variation oxygene



pro:

- AMUC
- Queue Ratio >1000-killer
- nicht-benötigte quellen entferner
- A4AF


kontra:

- upload throttle nicht abschaltbar
- timeout für serveranbindung nicht einstellbar (5 sek fest)
- VLC aus e+ original entfernt
- slots nicht beschränkbar (standard 100 finde ich echt unfair, da ich gern mit 3 slots und 10 kb/s senden würde... eine einschränkung auf max 10 würde für T-DSL immernoch 12kb/s /10 1,2 für jeden bedeuten und bei mir wenigstens 32 / 10 3,2 .... die aktuellen 2,0 die jeder hier kriegt oder noch weniger... finde ich persönlich für KOMPLETTE CHUNKS übertragen wenig sinnvoll.... rein theoretisch könnt ihr die funktion dann mit abschaffen)

- weitere fehlende sinnvolle Tools die in anderen Mods enthalten sind
- teilweise Vernachlässigung für Uploader oberhalb von T-DSL
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 19:09   #71
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

teste auch gerade den hardmod 3m. selbst compiliert da ich nur den source gefunden habe.

wozu dient der slotspeed ? was ändert sich dadurch?
was bewirkt die checkbox "reserved!!" ?
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 14:01   #72
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 3

ich habe mal für plus gevotet
aber eingentlich benutz ich emule v22b eXp version
aber keider ist mir da ein file gelöscht worden kinder am pc
und funktioniert nicht mehr
habe auch die original binaries nicht mehr ( kinder waren gründlich )
so bebutz ich wieder die plus verion bis ich die exp wieder auftreiben kann
ich schwör auf die exp version
Cpt_Varol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 17:22   #73
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 10

Tarod Rulez..........
__________________
Boni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 14:45   #74
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14

Also ich benutze die Version 0.24b 3a Plus. Damit konnte ich bisher die beste Downloadrate erzielen. Meistens zwischen 20-40. Vorhin konnte ich kurzfristig sogar 60-80 erreichen.
Die Originalversion kann man bei mir knicken. Da geht nix über 20 hinaus. Tarod hatte ich schon mal, aber da gingen die Raten nicht über 30 hinaus. Emule Plus ist also momentan mein Favourit
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen MoD benutzt Du ?


  1. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  2. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  3. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  4. Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (151)
  5. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  6. tag // welchen mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2003 (8)
  7. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  8. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  9. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  10. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  11. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK