[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 00:12   #76
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



also wenn du dir bei den ersten beiden so sicher bist, dann sind das nur 2 von 9. das macht den doch noch lange net zum leecher
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 00:34   #77
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

was wollt ihr eigentlich, ihr dodge-user und friend....de!
ihr leecht doch bei jeden emule user!
und wenn ein emule-user mal eure, ach so tolle, uploadliste betritt, müsst ihr gleich jammern, was für schlimme mod's es da gibt! die einfach mal was downen, ohne ein dodge-user zu sein!
sorry, ich kann dich überhaupt nicht verstehen!
sei doch froh, dann bekommst du endlich mal ein paar credits!!!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 00:40   #78
Newbie
 
Benutzerbild von silencer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 20

genau !!!!

Da muss ich dir voll und ganz recht geben !!!!



Wer das eine will muss das andere mögen

__________________
www.byteweb.de
silencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 00:42   #79
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

und wer soll sich jetzt angesprochen fühlen mit "dodge-user und friend....de" ???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 00:44   #80
Newbie
 
Benutzerbild von silencer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 20

Zitat:
Zitat von DT-Client-V.I.P
Hi
Wollte euch nur Bescheid Geben warum wohl hat der so ein Down weil er fast nur bei Dodge This Cliets saugt bin ein DT Client und habe Gemerkt und viele andere auch das der MOD Fusion Flux (R6) zu 80 % nur bei DT Cliets saugt und sich mit ein Höheren wert an Warte Punkt Regelrecht zum Uplod Hochschiebt das ist der Absolute Leecher MOD Überhobt musste das Schreiben oder Anders Aufklaren was so der MOD Macht
PS. Hoffe das ich keinen Beleidigt habe oder sich auf denn Schlips Getreten fühlt
ER wurde damitgemeint glaub ich ....
__________________
www.byteweb.de
silencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 00:51   #81
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10

Wenn ihr das Meint das er kein Leecher ist na ja wollte es Nicht Glauben aber ihr Reagiert genauso wie ich es gehört oder Gelesen Habe kann ich Nicht Ändern ist mir Egal.
Und Cyrex
sei doch froh, dann bekommst du endlich mal ein paar credits brauchst keine Angst haben hast bei denn MOD o Eingegeben oder die Funktion aus Enabel Smart Upload oder was es Noch so Schöne Leecher Funktonen es gibt die Suchst du bei DT Vergeblich gibt es Nicht (gibt! die einfach mal was downen )Minimum an Upload 10 erst ab 12 Bekommst du bei DT vollen Down na was sagst du jetzt und credits haben wir Nicht Nötig weil wir sie Ehrlich uns verdienen Noch was ab der 3E sind 30 DT 30 e-Mule und Edonkeys in der Warte liste wen es nur 25 e-Mule Clients sind kommen Nicht 5 Neue DT dazu sondern nur 5 e-Mule Clients also wer ist hier ein Leecher MOD .
Aber wie ich sehe ist euch der Down Wichtiger als das Netzt oder ihr kommt Gleich mit ihr leecht doch bei jeden emule User na ja . Ich hoffe die Losung kommt Bald mit der Neuen DT Version wo das Problem Beseitigt wird und ihr Konnt mir Glauben ich Bitte so viele DT User mehr als hier auf denn Board Registriert das sie auf die Neue Version Gehen das ihr Ehlich eure Warte Punkte Verdient und dann Werden wir Sehen wer Credits Braucht um Down zu Bekommen
DT-Client-V.I.P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 01:02   #82
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@DT-Client-V.I.P
du bist mir einer, vielleicht hast du mal was von dsl-light gehört, da hast du nur garantierte 8 upload und mit glück 10. ich kann dir das mal kurz vorrechnen:
max. 10 => mod's mit source = download: unlimitiert
max. 8 = download*4= 32
wenn ich 10 einstelle, hab ich mit glück, ab und zu mal 40 down
also hab ich immer den ratio 1:4
und du hast normales dsl, gibts 2 mehr und hast einen ratio von 1:8!!!
also was willst du???
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 01:17   #83
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also bei dem deutsch was einige hier haben muß man manche texte schon 3x lesen, damit man in etwa weiß was gemeint is......
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 01:27   #84
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@renegade
doch wieder bei r6!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 01:50   #85
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 3

wäre echt ne super sache wen ihr mal eure einstellung posten könnte
und was hatt des mit dem creditsystem auf sich ??
danke .
mfg
coololi
coololi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 01:54   #86
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, lag doch net am r6, sondern an nem speicher-riegel. habs gemerkt, als sich auch andere progs beendet haben.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 02:01   #87
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ach, bevor ich es vergesse, hab lovelace, im cs, und AUM eingeschaltet!
läuft jetzt 12h und die quellen/verbindungen fallen nicht mehr!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 05:23   #88
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 3

danke
coololi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 06:18   #89
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von cyrex2001
was wollt ihr eigentlich, ihr dodge-user und friend....de!
ihr leecht doch bei jeden emule user!
...da sieht man mal wieder wieviele leute im netz rumeiern und irgendwelchen blödsinn erzählen obwohl sie von der ganzen materie soviel ahnung haben wie der papst von einem puffbesuch...
Max Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 09:34   #90
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 17
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} Hi

Dieser Mod ist einfach nur geil.Nach 10 Stunden einen durchschnittlichen download von 29kb\s und der upload bleibt auch konstant auf der 12.Der leecht die datein jetz so schnell fertig ich weiss garnicht mehr was ich noch saugen soll *gg*
__________________
Ironcurtain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  8. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK