[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 22:33   #106
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 17



Eine frage kann es sein das es garnichts bringt die Funktionieren Drop full queue sources, drop high queue sources und drop no needes sources zu aktivieren?Also ich habe sie eigentlich alle aktiviert und es auf 15 minuten gestellt also das er das alle 15 minuten durchführt aber das macht er garnicht.Erst wenn ich das per Hand mache und auf rechte maustaste klicke und dann auf sources und auf clean up<= ..... klicke.Das kann ich aber nicht machen wärend ich schlaffe ;D Kann man da nichts machen?Weil mein Router ziemlich anfällig ist und er bei zuvielen connections ab***** deshalb ist bei mir diese Funktion Überlebenswichtig ;D.Vielleicht hat ja jemand einen tip für mich ich habe alle werte in diesem Bereich so gelassen wie sie standartmässig eingestellt sind. THX für jede Antwort.
__________________
Ironcurtain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 22:53   #107
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Leviathan
Hab die Mod noch ne weile laufen lassen. Jetzt bin ich doch noch zufrieden damit. Ziehe im moment mit 50kb/s im Durchschnitt (nach etwa 5 Stunden)
doch noch zufrieden???
schon unglaublich welch ansprüche hier manche haben

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:03   #108
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hier hab ich das mit der zeit bei dem droppen erklärt

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:09   #109
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@mxm
Zitat:
übrigens cyrex bin ich etwas mißmutig, dass du MINDPHUCKS sig benutzt statt meiner... grr *wuff ...wenn du schon ein flux design nimmst

sorry, deine ist auch sehr gut, aber diese mit dem esel/colt finde ich schon genial!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:10   #110
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

frechheit, und das als sr. member... alle weiteren äpfel sollte man dir sperren *fg
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 23:13   #111
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, kommt schon klasse das bild
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 00:15   #112
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@mxm
okay, ich geh in die ecke des boards und schäme mich!!!

darf ich bald wieder raus???
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 00:18   #113
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

du weißt wo du hinkommst... in die ... MÜLLTONNE
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 00:25   #114
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

dass, es so schlimm kommt, hab ich ja nie und nimmer geahnt!!!
also, asche über mein haupt
und immer die auf!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 08:24   #115
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

also, ich habe die neue fusion auch mal drauf gemacht. von früheren versionen war ich immer enttäuscht worden, da sie keinen vernünftigen upload zeigten.
die flux R6 ist aber echt klasse, läuft seit 3 tagen durch mit einem download-durchschnitt von 20kB/s.
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 12:40   #116
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

Hallo,

kann man nicht auch mal ne DT erkennung einbringen?
hab nun mal testweise nen DT 4A laufen(CS an), die erkennen sich sich ja auch untereinander
könnte man auch ggf ne ausschließung der DT hinbekommen(als option)? um mal su sehen wies ohne "die" so geht...
ich hab jetzt 7 uploads und nur ein emule nutzer(nach 15 min) mal sehn wie sich das entwickelt....
öhm hab gerade gesehen, daß die Flux R6 als all problems solved erkannt wird, warum daß?
na denn hab ich nun doch mehr emules im upload...
zzt 4X fusion R6 und drei DT

ciao De_Zento
De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 13:44   #117
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 17

LOL ich merke gerade das ich die Werte unter Advamced 2 garnicht ändern kann.Wenn ich da eine andere Zahl eingebe und dann auf übernehmen klicke stellt er automatisch wieder die alte rein ist das normal?
__________________
Ironcurtain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 13:47   #118
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

es gibt grenzwerte nach unten, da zuviel löschen unsinnig ist wie weiter oben im thread schon erklärt.

die quellen kommen zumeist wieder und dieses abfragen kann für dich zum ban einerseits führen andererseits verursacht es zuviel sourceexchange.

es gibt also grenzwerte... die evtl. auch voreingestellt sind, die du nicht kleiner machen kannst.


eine 0% ist zB nirgends möglich.

HQRS würde ich auch garnicht aktivieren.
NNS drop macht sinn 50%-10%
FQR macht teilweise sinn.. 80%-50%
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 17:12   #119
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47

mein upload ist schon widda nicht zufriedenstellend
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 18:41   #120
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von De_Zento

kann man nicht auch mal ne DT erkennung einbringen?
...das thema hat sich seit heute ja gott sei dank erledigt...nun herrscht wieder chancengeleichheit... ...
Max Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  8. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK