[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2003, 21:39   #16
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 7



@Blacklotus
Aber wie erklärst Du das, dass ich bei Win XP Professional, bei der Verbindung über DFÜ, über eine Woche lang (solange hatte ich es installiert) nur eine LowID bekommen habe. Obwohl ich an den EInstellungen bei eMule nichts verändert habe.
So, dann habe ich XP Prof. gelöscht und Win Home Edition raufgehauen. Und siehe da, direkt bei der ersten Verbindung zum Server bekam ich eine HighID. Ist doch merkwürdig, oder? Zudem habe ich unter Prof. auch nicht die jetzigen DL-Raten erreicht.

Gruß

Havel-Man
Havel-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 22:32   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

2 Erklärungen:
Die 20% werden beim Netzwerk eingespart, aber nicht beim DFÜ-Netzwerk. Du merkst das also nur, wenn du Files über Netzwerk z.B. zwischen 2 PCs kopierst.

Die Low-ID bei WinXP Prof kommt meistens von der eingebauten Firewall, durch Anwendung von XP-Antispy und TweakXP kann man das aber alles abstellen.

Gruß
WiZaRd

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 07:21   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

am besten ises aber die interne firewall von xp so abzuschalten!
ich habe auch antispy unt tweakxp da hab ich nix mit firewall abstellen gefunden!
geht über netzwerkumgebung -> eigenschaften -> etc.

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 08:07   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Ich hab mich nochmal schlau gemacht:
Start->Ausführen->MSConfig->OK->Services->Internetfirewall->Häkchen entfernen->Fertig !

MfG
WiZaRd
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 1,) Was ist Win2K? 2.) Warum...


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  3. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  4. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  5. Warum ist Rapidshare so gut ?
    Filesharing - 14. February 2010 (2)
  6. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  7. eMulePlus startet nur mit Adminrechten unter Win2k
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2007 (2)
  8. Warum ist die Banane krumm?
    Mülltonne - 8. October 2006 (4)
  9. Warum ist eMule so Lahm ???
    Mülltonne - 17. September 2006 (3)
  10. Win2K RemoteDesktop (als Server)
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2005 (2)
  11. Warum ist mein Upload im Keller??
    eMule Allgemein - 11. October 2004 (7)
  12. eMule 0.42e MorphXT V2.6 -- Absturz unter win2k --
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2004 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK