[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2015, 19:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2015
Beiträge: 3
Huh?: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr Problem: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr



Ich bin jetzt schon seit einer Ewigkeit dabei und seit etwa 1,5 Jahren am verzweifeln : Mein XTreme 8.1 läuft einfach nicht mehr. Trotz 16000er Leitung komme ich nur noch auf gerade mal 10 - 20 kb/s . . . Freigaben in Firewall und Router sind erfolgt, aber nix geht mehr . . . egal, was ich mache . . . wie kann ich dem Problem begegnen ???

Ps.: Ich hatte vorübergehend auch mal diesen Kademlia (oder so) und eine Reihe dieser neuartigen Esel auf dem PC, aber dort das Gleiche . . . also scheint es nicht am Programm zu liegen, das ich jetzt sehr viel schleppender lade, als seinerzeit mit einer 1000er-Leitung . . .

DarkWin Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2015, 10:07   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Zitat:
Zitat von DarkWin Duck Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt schon seit einer Ewigkeit dabei und seit etwa 1,5 Jahren am verzweifeln : Mein XTreme 8.1 läuft einfach nicht mehr. Trotz 16000er Leitung komme ich nur noch auf gerade mal 10 - 20 kb/s . . . Freigaben in Firewall und Router sind erfolgt, aber nix geht mehr . . . egal, was ich mache . . . wie kann ich dem Problem begegnen ???
Frage: hast du ne HighID?
Wieviele Quellen für deine Dateien hast du denn gefunden (in den Statistiken ist ein Eintrag dafür).

Zitat:
Ps.: Ich hatte vorübergehend auch mal diesen Kademlia (oder so) und eine Reihe dieser neuartigen Esel auf dem PC, aber dort das Gleiche . . . also scheint es nicht am Programm zu liegen, das ich jetzt sehr viel schleppender lade, als seinerzeit mit einer 1000er-Leitung . . .
Ohweh ohweh... dieser Kademlia ist auch im Xtreme verbaut, das ist ein Netzwerk-Typ und kein Client wie der Xtreme. Wichtig ist dass du erreichbar bist und genug Quellen hast, dann flutscht das ganze

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2015, 12:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2015
Beiträge: 3
Standard: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr Details

Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen
Frage: hast du ne HighID?
Wieviele Quellen für deine Dateien hast du denn gefunden (in den Statistiken ist ein Eintrag dafür).


Ohweh ohweh... dieser Kademlia ist auch im Xtreme verbaut, das ist ein Netzwerk-Typ und kein Client wie der Xtreme. Wichtig ist dass du erreichbar bist und genug Quellen hast, dann flutscht das ganze

Quellen sind eigentlich genug da, die ID ist hoch . . . ich hab irgendwie das Gefühl, als wäre ein "Knoten" in der Leitung . . .

DarkWin Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2015, 19:27   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr Lösung: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr


Was verstehst du unter "genug"?
10? 50? 400?`

Was für nen ISP (Internetanbieter) hast du denn? Evtl. wirst du ja in der Tat geblockt?
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2015, 22:23   #5
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2015
Beiträge: 3
Standard: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr [gelöst]

Zitat:
Zitat von tHe WiZaRd Of DoS Beitrag anzeigen

Was verstehst du unter "genug"?
10? 50? 400?`

Was für nen ISP (Internetanbieter) hast du denn? Evtl. wirst du ja in der Tat geblockt?

Bin bei T-Online, vorher bei Vodafone lief es auch nicht . . . . . .
DarkWin Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laufprobleme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule0.50a-Xtreme8.1 läuft nicht mehr


  1. Wieso läuft der JDownloader nicht mehr ?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  3. Emule läuft nicht mehr, blockiert das gesamte Internet (Fritz WLAN 7141)
    DSL Router - 21. August 2007 (3)
  4. DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2007 (9)
  5. Browser läuft mit statischer IP nicht mehr
    Mülltonne - 28. December 2006 (4)
  6. Nach XP-Antispy läuft eMule nicht mehr
    eMule Allgemein - 10. September 2005 (22)
  7. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  8. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  9. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  10. emule läuft nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (20)
  11. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  12. emule läuft nicht mehr!!!!
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK