[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2004, 17:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 1
Standard: Netgear RP614 und 2 eMule-PC's (Verbindungsverlust) Problem: Netgear RP614 und 2 eMule-PC's (Verbindungsverlust)



Hallo,

ich habe da ein riesen problem ich habe den Netgear Rp614 v3 Router (wo finde ich ne neue Firmware für den)??? , und habe T-Dsl! An dem Router hängen 2 rechner ddran. Das mit dem port forwarding hat alles gut geklappt. Bekomme auf beiden PC'S mit emule ne High Id! Surfen IM Inet klappt auch ohne probleme und auch schnell.Mein Problem ist lediglich das ich wenn z.b. Emule 1 - 2 h läuft alle meine Quellen (z.b. von 500 erkannten quellen) plötzlich alle quellen verloren gehen und hinter den dateien dann 0 / 500 quellen steht. und diese aber auch nicht wieder automatisch aufbaut ausser ich starte Emule neu. Habe daraufhin ewig in foren usw gelesen nach hilfe bin dann irgentwann daruaf mit DMZ gekommen. Habe jetzt den DMZ auf den einen PC (mit ner festen IP) freigegen und da dritt das problem nicht mehr auf. Wie kann ich jetzt aber des mit dem DMZ auf dem anderen Rechner auch freigeben?? weil auf dem anderen rechner immernoch das selbe Problem besteht das er all seine quellen verliert

emule einsetllungen: 400 connections; 200 max connections; 20 / 5 s connections

über hilfe oder tipps wäre ich sehr dankbar

[edit by Pathfinder: Überschrift geändert um das Wort 'Problem' zu vermeiden]
gthug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2004, 15:08   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hi!

Ich würde gerne noch etwas dazu wissen:
Wozu brauchst du 2 eMule zuhause?
Ich würde dir raten: Installiere eMule nur auf EINEM PC, und lade nur mit diesem. Wenn 2 Mulis gleichzeitig laufen, dann müssen die sich um deine Bandbreite (Download- und Uploadgeschwindigkeit) streiten und du bekommst auf keinem der beiden optimale Down- und Uploadergebnisse. Daher mein Tipp:
eMule nur auf einem PC, und von dort aus alles laden was du jetzt auf 2 eMules laufen hast. Ich schätze du hast bei beiden deshalb ein Problem, da du jeden der beiden auf 400 Verbindungen gesetzt hast, und dein Router diese 800 Verbindungen nicht schafft.

Daher: 400 Verbindungen sind OK, aber nur für EINEN eMule-Client im Netz. Es gibt ja auch das WEB-Interface damit du vom anderen PC aus auf den eMule-Client zugreifen kannst .

Also überleg es dir ob du es so machen willst.

Mfg

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Netgear RP614 und 2 eMule-PC's (Verbindungsverlust)


  1. Verbindungsverlust alle 5 Minuten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. June 2009 (3)
  2. Schwierigkeiten mit Netgear RP614 v3
    Mülltonne - 22. April 2006 (5)
  3. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  4. Netgear RP614 - Download nicht über 50 kB/s
    DSL Router - 29. April 2004 (2)
  5. Netgear RP614
    DSL Router - 21. April 2004 (17)
  6. Newbiefrage zu Netgear Router und Emule
    DSL Router - 7. September 2003 (1)
  7. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  8. emule mit 2 rechnern (netgear hub,XP,t-dsl und NIS2003)
    DSL Router - 18. July 2003 (12)
  9. Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614
    DSL Router - 19. April 2003 (4)
  10. Netgear MR314 und original Soft
    DSL Router - 29. March 2003 (1)
  11. Probleme mit Netgear FM114P Setup und Emule
    DSL Router - 25. January 2003 (0)
  12. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK