[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2003, 21:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 18
Standard: Leecher-Mods Problem: Leecher-Mods



Hab mein Mod-Angebot erweitert:

eMule.0.23b.for.Leecher
eMule.24b.Fusion.Project.2.Leecher
eMule.Plus.0.24b.for.Leecher
eMule.Plus.0.24b.3a.for.Leecher

Infos und Download findest du in meinem Forum:
Incredi ist offline  
Alt 8. January 2003, 21:06   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Deine Frechheit kennt keine Grenzen, oder? Und Deine Dummheit ebenfalls nicht!

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 8. January 2003, 21:38   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114
Standard: Leecher-Mods Leecher-Mods Details

@ ALLE LECHER BOT USER


Also Hallo ,

Kennt ihr das Wort Fairness ? Nein natürlich nicht wie konnt ich fragen

Das hier ist doch alles *******E

Geben und Nehmen Verdammt

Wie kann mann nur so **** drauf sein wie leutz die diesen Bott usen, kapiert ihr denn nicht wenn jeder so *******E wie ihr ist, wenn es keine Fairen Menschen mehr gibt [keine fairness=ihr (muss mehrmals gesagt werden)] dannn Gibt es kein Fileshare Mehr DANKE!!!!! VERDAMMT'


F****


BY OGB

__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 8. January 2003, 21:55   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Leecher-Mods Lösung: Leecher-Mods

@moderatoren
wieso gibt es den topic noch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 8. January 2003, 22:09   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Leecher-Mods Leecher-Mods [gelöst]

Keine Angst, die reagieren noch, aber sie können auch net rund um die Uhr hier aufpassen. Wurden schon mehrere Threads von diesem Hirni gelöscht.
Ein einfaches Gesetz vergessen die Herren, die Leecher-Mods einsetzen, immer wieder:
1. Wo kein Upload, da kein Download.
2. Wo kein Upload, da kein Credit, und somit wiederum kein Download. Ohne Credit nützt der beste Leecher-Mod nix, aber das werden die auch noch feststellen. Nicht umsonst enthält eMule ein Credit-System, und wie wichtig das ist, sieht man jetzt wieder.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 8. January 2003, 23:20   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

weil der spammer scheinbar 24std. am tag online ist und ich eben nicht... sorry k.a. warum kein anderer mod hier ist um das zu löschen...
Pink_Frog ist offline  
Alt 9. January 2003, 07:12   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

an alle leecher, oder die es mal werden wollen!!!

mal ganz weg von der fairness...oder dem gefühl teil einer großen community zu sein...

es stört euch doch nicht ul freizugeben...es bringt euch nicht mehr download, viel mehr das gegenteil und ohne leute die uppen gibt es keine leute die saugen...

also verhaltet euch nicht wie Arschl.....,

cu
NJ
netzjunkie ist offline  
Alt 9. January 2003, 11:57   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 5

Schon mal drüber nachgedacht,
das
A.) Ich es blöd finden könnte nur dann max down zu bekommen wenn ich min 10k upload habe.

B.) ich 2 Clients gleichzeitig verwenden möchte und weil
jeder andere Optimal Zeiten, vielleicht bei beiden Max Download haben
möchte und eben nicht bei beiden nur die hälfte?

C.) Ich keine 20 KB max upload für 2 Clients gleichzeitig realisieren kann.

D.) Ihr anscheinend nicht von der NETIQUETTE wisst Sowie sich manche sich hier auszudrücken pflegen
assy ist offline  
Alt 9. January 2003, 12:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 16

@aasy

Ich finde, bei spammern hört die Netiquette schlagartig auf.
stb23 ist offline  
Alt 9. January 2003, 12:17   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von assy
Schon mal drüber nachgedacht,
das
A.) Ich es blöd finden könnte nur dann max down zu bekommen wenn ich min 10k upload habe.

B.) ich 2 Clients gleichzeitig verwenden möchte und weil
jeder andere Optimal Zeiten, vielleicht bei beiden Max Download haben
möchte und eben nicht bei beiden nur die hälfte?

C.) Ich keine 20 KB max upload für 2 Clients gleichzeitig realisieren kann.

D.) Ihr anscheinend nicht von der NETIQUETTE wisst Sowie sich manche sich hier auszudrücken pflegen
Zu A: Genau aus diesem Grund, weils manche blöd finden, überhaupt upzuloaden, wird das durch diese Funktion gewährleistet, dass überhaupt ein Upload zustande kommt, denn sonst würde jeder den Upload zudrehen. Aber wenn das jeder macht, woher soll dann der Download kommen?

Zu B: Tut mir leid, den Sinn 2er Clients versteh ich nicht, da sich die Clients die Ressourcen der Leitung teilen müssen und somit sowieso nichts vernünftiges zustande bekommen. Hat man eine höherwertige Leitung, ist das natürlich egal, aber dann stört der Upload auch nicht.

Zu C: Da Du, wie soviele, keinen höheren Upload als 16 realisieren können, muss man eben mit dem Leben, was man hat. Ich kann auch nicht drauf pochen, dass ein 34PS Käfer so schnell wie ein Porsche fahren kann. Und ausserdem reicht ein Muli meiner Meinung nach aus.

Zu D: Das kommt von solchen Leuten wie Dir, die das Wort Fairness nur vom hören sagen kennen und denen das Wort FILESHARING ein unbekannter Begriff ist.

Letztendlich: Dein Posting zeigt überdeutlich, wie sinnvoll der Credit und auch die Downloadeinschränkung beim Muli ist, denn was ihr nicht kapieren wollt: OHNE Upload auch KEIN Download, denn wie willst Du downloaden, wenn niemand mehr Upload zur Verfügung stellt? Erklär mir das bitte.

Posting von einem Leecher-Mod-User in anderem Board:
Zitat:
Ich hab nur 2,5kb download. Wie kommt das?
Das fragt der sich auch noch. Das zeigt mir, dass wahrscheinlich nur sehr wenige drüber nachdenken und wie wichtig diese Funktionen in eMule sind.

Der einzige Umstand, der aus meiner Sicht einen Leecher-Mod "sinnvoll" erscheinen lässt, ist, wenn ein Serverbetreiber so einen nutzt, aber der tut ja was für die Allgemeinheit, für uns, und dem würde ich so einen Mod zugestehen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. January 2003, 12:21   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@Incredi


ich habe traffic tarif von 20 GB und könnte sowas schon gut gebrauchen, aber weißt du was ich bin kein arschloch, wenn ich was kriege dann gebe ich auch gerne davon was ab!!!

Cu....
Tuxsi ist offline  
Alt 9. January 2003, 12:25   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

eben, Tuxsi bringt es auf den Punkt. Das Filesharing lebt vom Nehmen UND vom Geben, aber genau das scheinen manche eben nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. January 2003, 15:01   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

WARUM um den Schei** labern, !!!!!LÖSCHEN ^^ !!!!!

GANZ EINFACH

BY OgB
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 9. January 2003, 15:09   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

------------------------------------------------------------------------------------------------closed---------------------------------------------------------------------------------------------

[wär ich blos moderator ]
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 9. January 2003, 15:22   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

zum glück ist der link weg
leider kann jeder sich in 5 min so eine version selbst erstellen.
GoodWillHunting ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leecher-Mods


  1. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  2. Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts
    Board Nachrichten - 9. September 2004 (2)
  3. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  4. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  5. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  6. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  7. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (46)
  8. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  10. Leecher Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (9)
  11. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK