[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2004, 09:11   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 12
Standard: Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts Problem: Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts



Leecher-MODs, gegen die GPL verstoßende MODs und MODs, die an Stellen veränderten Code haben, an denen man das nicht darf, sind hier nicht erwünscht und werden mit Sternchen ("*") unkenntlich gemacht. Nun ist mir aber aufgefallen, daß in einigen Postings nicht immer der komplette Name unkenntlich gemacht wurde, sondern z.B. ein Anfangsbuchstabe bleibt erhalten. Ist das wirklich erlaubt? Ich meine irgendwie muß man ja noch wissen über welchen Mod man sich unterhält, wenn man es denn nötig hat sich über einen Leecher-MOD zu unterhalten.


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Quezlgrrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 09:26   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn wir den Namen eines MODs unkenntlich machen weil er gegen unsere Regeln verstößt verwenden wir Sternchen, richtig. Wir entscheiden dabei, ob es für den Inhalt des Threads notwendig ist zu erkennen um welchen MOD es geht oder nicht. Ist es unwichtig wie der MOD heißt, wird er komplett durch Sternchen ersetzt. Zudem wollen wir keine Werbung für regelunkonforme MODs machen. Ist doch logisch, oder?

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 09:30   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 12
Standard: Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts Details

Ist logisch.

Gut danke, dann ist die Sache jetzt klar.

Quezlgrrg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unkenntlichmachen von Leecher MODs in Posts


  1. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  2. Editieren von Posts um Doppelposts zu vermeiden
    Mülltonne - 9. September 2004 (8)
  3. Community vor Leecher/Bad Mods schützen ?!
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (3)
  4. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  5. Anti-Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (29)
  6. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (46)
  7. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  8. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  9. Leecher Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (9)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Leecher-Mods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK