[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2003, 12:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL Problem: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL



Hi Leutz, ich habe meinen esel jetzt seit ca. drei wochen und während dieser zeit einiges ausprobiert. doch der esel will nicht laufen. er schafte es einmal auf einen DL von 48. aber durchschnitt is 5-8 kb/s. Das ist nicht so toll und ich hätte gern mehr, klar oder?! NUN zu meinen einstellungen : T-DSL, SMC VBR 7004 Router ( Ports sin frei . Emule Mod Lovelace v27c seit vorgestern. davor the hole time LOvelace 26d.
VERBINDUNGEN: DL Kapazität 86kbs / Limit 0 kbs
(sin mitm Assistenten einestellt) UL Kapazität 12 kbs / Limits 12 kbs
per Slot 3000 B/s
Hardlimit 400 / Max verbindungen 400
SERVER: keine Angaben da für Geschwindigkeit wohl nich so
wichtig, eher fürs thema LOWID.Hab ich aber nich
VERZEICHNISSE: Es sin 3,02GB freigegebeN
ERWEITERTE EINST: .: max neue verb. pro 5sec. : 150
Warteschlange: 3000
Soviel zu den Einstellungen, in der Adresses.dat hab ich http://www.server-met.de/ zu stehen. Wird also davon akzualisiert (hab sie server.met aber regelmäßig auch "manuell" geändert).
Meine Clients.met is mittlerweile 72 kb groß, ich benutze eine ipfilter.dat.
Ich habe zur zeit 8 Downloads zu "laufen" (wennses ma tun würden) davon sin 3 seit ca. 10 tagen garnich mehr angelaufen, er findet keine quellen mehr (nur noch Schwarze Smilies).
Aso die Statistik, Isngesamter DL in 3wochen ist bei laufzeit 24/7 gradmal 2GB von dem ca. die hälfte fehlerhafte dateien aus nem Heimatfilmchen sin, der auch nich fertiggestellt wird (läuft sei ca 14Tagen). ULL is durchschnittlich 34/1 , schön für andre nich für mich.
Gefunden Quellen für 8 DL sin 603. keine ahnung ob das gut is, aber deshalb poste ich ja
So das wars, ich hoffe jemand hat tips für mich. währe euch sehr dankbar
Euer Würfel
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 13:04   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Würfler, Was für ein Betriebsystem haste denn? XP oder Me .Wie "stark" ist dein Rechner (CPU,RAM) Loveace ist nicht schlecht ich selber nutze seit 3 Tagen den neuesten LSD. Der braucht zwar etwas bis er geht aber dann zieht er ordentlich. Ich nutze diese Servermet.
http://www.srv1000.com/x1/server.met
und für ne neue IPfiter.dat gehste hier hin
http://cvs.suche.org/horde/chora/cvs...?sbt=1&login=2
meine Clients.met ist bei 970 kb aber das sagt nichts wichtig ist die Preferences.dat und wenn vorhanden Userhash.dat.
Ich habe 15 Dl zu laufen und 11000 gefundene Quellen.Versuch mal statt 4662 das 4562 und für UdP gehste auf 4572 (freischalten nicht vergessen).

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 13:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL Details

NACHTRAG:alle die sich nich verarschen lassen wollen ( hashklau) ipfilter.dat ziehen. ich bekomme des öffteren meldungen like these: 04/11/03 13:44:36: AntiCreditTheft [lovelace]: client 'eMule 0.27c par france-emule.com' is using a stolen userhash and has been removed.!!!!!!!!!!! oder nen ensprechenden mod installn z.B. v0.27c Morph V3a is mit "klauschutz" ausgestattet

__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 13:15   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL Lösung: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL

Hi Würfler.

Zitat:
Zitat von Würfler
(sin mitm Assistenten einestellt) UL Kapazität 12 kbs / Limits 12 kbs
Du solltest deine UL Kapazität auf 16 hoch setzen, hast doch T-DSL. Ich verstehe nicht, warum der e-Mule Assistent bei T-DSL als Kapazität 12 einstellt. Naja, probier es mal, es ist auf jeden Fall nicht verkehrt und KÖNNTE dein Problem lösen, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte...
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 13:18   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL [gelöst]

@ D´Hn das sind Werte die im Laufe der Zeit gesammelt worden sind damit du nebenbei noch genug Up bzw DL Power hast um was anderes zu tun.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 13:41   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15

@ Odinasgardson Betriebssystem is XP, Antispy is auch an um den XP "Streammops" auszuachalten, mein System Athlon 1700+ mit 1,4 Ghz un 768 DDRam 80 GB Fest un Emule auf ner eignen Partition. @D'Hn habbich schon vor 'n paar tagen probiert, is keine Veränderung spürbar :/ PS Der assistent lässt mich meine DL-Anzahl nich selbst auswählen, er spring von selbst immer auf 1-5 zurück
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 16:09   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Würfler, Versuch mal folgendes.
1. Installiere emule in ein neue Verzeichniss also nur die binarie und dann starten.
dadurch verlierste zwar deine Credits aber die scheinen bei dir sowieso noch nicht groß gewesen. Als Dl Ordner bzw Temp nimmste die alten.
2. Lösche im Temp Verzeichniss von emule allle Dateien mit der endung*.stsrc oder *.src aber nur die keine anderen. Da stehen die bisher gefundenen Quellen für die einzelnen Dateien drin. Da die bei dir nicht gehen kannste da auch drauf verzichten. Der Muli findet schnell neue.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 16:29   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
@ D´Hn das sind Werte die im Laufe der Zeit gesammelt worden sind damit du nebenbei noch genug Up bzw DL Power hast um was anderes zu tun.
Ich weiß, aber dafür gibt es ja extra das Upload Limit. Die Upload Kapazität kann er aber auf 16 stellen. Das stört mich am Assistenten. Dann könnt man die limit einstellungen gleich weglassen.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 19:51   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15

@ Den Gott Neu installiert und hab den neuesten morph mod jez drauf. hab die Temps kopiert un die Dateien .src usw. gelöscht. jez wern meine DLs aber beim Morph nimmer annezeigt :/
That sucks, aber Odinasgardson mach weiter so :O)
Deine Hilsbereitschaft ist sehr gut, besser als von manchem Admin.
Will nich schleimen, sondern dich nur bestärken weiterso zu machen.
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 20:20   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15

[quote="Würfler"]@ Den Gott Neu installiert und hab den neuesten morph mod jez drauf. hab die Temps kopiert un die Dateien .src usw. gelöscht. jez wern meine DLs aber beim Morph nimmer annezeigt :/ NEEIN doch nich wern angezeigt *werdrotpeinlichdreinblick*
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 08:22   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Würfler, brauchst nur meinen Nick neber meinem Comment anzuklicken .
Und geht er jetzt besser ,aber bitte erst nach 24 H urteilen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 10:50   #12
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL Gut aber noch immer nich *lauflassfähig*

Hatte gestern 68 kbs Spitze aber nur für ca. 4-5 sek. ansonsten schwankts zwischen 20-50 kbs, immer hoch un runter *seekrankwerd*. Mein router is dann heut morgen abgeschmiért un ich habs erst nach ner stunde gemerkt :/ Jez bin ich gespannt ob die downloads um 600-700 MB auch abschließen oder irgendwann verrecken. Hab mit dem morph mod nach neuen DLs gesucht un gefunden. Hab meine DLs jez auf 28 aufgestockt, der mod hat eine sehr gute suchfunktion dort stehen nach jedem ergebniss wieviel Quellen im durchschnitt vorhanden sin, sehr hilfreich . ASo noch ne frage: is das normal das der DL so schwankt wie s.o. ?? wenn nich was kann ich dagegen tun und meint ihr ob der DL beim Esel von der tageszeit abhängig ist??
__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 10:56   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Würfler Das der Dl schwankt ist normal. Ich versuchs mal kurz zu erklären. Es hatt ja nicht jeder die komplette Datei die du haben willst und wen du von einem das Teilstück gezogen hast dann sucht dein Mod nach einem neuen Stück und das ergibt die schwankungen. Ausserdem gibt es in jedem Mod Upl bzw Dl Zeiten meisten um die 18-21 min dann kommt ein anderer dran.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 14:15   #14
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 22
Standard: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL lol

ich hab gelesen 48,60kb/sec ich bin froh wenn er in sienen guten zeiten 20-30geschafft hat
hab dsl
Baddy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL


  1. utorrent- lädt kaum?
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  2. Warum sind bei Rapidshre seit Wochen alle Leitungen offen?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  3. Kaum downloadspeed
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  4. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  5. Seit 2 Wochen kein DL mehr
    eMule Allgemein - 19. June 2004 (6)
  6. kaum Dl/ UL bricht ein
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (31)
  7. Seit Wochen nur geringer Upload möglich...
    eMule Allgemein - 28. December 2003 (7)
  8. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  9. Hilfe!!!kaum Douwnload
    Mülltonne - 7. October 2003 (7)
  10. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  11. Bin für 3 Wochen an der Ostsee
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (8)
  12. HILFE bekomme Kaum DL :(
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK