[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2004, 15:24   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39
Standard: kaum Dl/ UL bricht ein Problem: kaum Dl/ UL bricht ein



Ich habe seit knapp zwei Wochen einige Probleme mit eMule v0.30e sivka v10e8.
Wenn der Esel so ca. 2-3 Stunden läuft merke ich das User im Upload hängen aber die Rate bei 0 liegt. Ab diesem Zeitpunkt kann der Esel auch nicht mehr zu Quellen verbinden. Unter Status steht dann ewig verbinden.
Vom DL will ich garnicht erst reden, der ist (wenn überhaupt mal was passiert) bei max 5!
Habe schon mit ( Augnitum Outpost 2.0) und ohne Firewall versucht. XP Firewall ist logisch aus.
Auch habe ich z.B. die Ports von den Standart auf 1000 und 1010; 5000 und 5010 gewechselt. Auch das hat nichts gebracht.
Abe auch mal die Mod´s eWombat 0.065d, eFMOD0.8b_kademlia und den original eMule0.30e getestet. Überall das selbe Problem.

Habe einen AMD 3000,Win XP, T-DSL.

Alle Test habe ich immer 12- 24 Stunden laufen lassen.
Habe eigentlich auch immer ne recht gute User ID meist 10 stellig und dann vorne immer 3 oder 4.

Wenn das Problem auftritt bekomme ich beim Serverwechsel immer folgende Meldung:

Fehler beim Herstellen der Verbindung zu DateAtta....(62.241.53.17:4242): Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.


So hier meine Einstellungen:
Verbindungen
File Defaults
sivka Settings
sivka-erweiterte Einstellungen.


Hat jemand einen Rat für mich??? Ich weiss echt nicht mehr weiter
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 16:00   #2
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

Hallo

Bei 15 Files ist das bei mir eingestellt:
http://mitglied.lycos.de/ghostghost/verbindungen.JPG
http://mitglied.lycos.de/ghostghost/settings.JPG
http://mitglied.lycos.de/ghostghost/file.JPG

Mfg
ghost78

__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 16:05   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: kaum Dl/ UL bricht ein kaum Dl/ UL bricht ein Details

Ich kann mir bei dieser Meldung nicht vorstellen, dass Deine Verbindung in Ordnung ist.
Teste bitte Deine Ports: http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test

Als nächstes wäre zu klären, ob Dein System auf dem aktuellsten Stand ist. Insbesonders der Internetexplorer.



@ ghost78
One chunk sharing musst Du noch aktivieren, sonst bekommst Du beim SIVKA-MOD Probleme.




Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 16:36   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39
Standard: kaum Dl/ UL bricht ein Lösung: kaum Dl/ UL bricht ein

@ Januar1956

Da ich zur Zeit den 1000 Port nutze kam folgende Meldung

success ... your id should be 14........

Werde das mal testen wenn das Problem wieder auftaucht. Hatte vor kurzem mal neu gestartet.
Also System und IE ist aktuell. (nur was hat der IE mit Emule zu tun??)

@ghost78

Habe sonst nie mit meinen Einstellungen Probleme. Habe mal mein Hardlimit auf 400 runtergesetzt und DL Limit ausgeschaltet und mal wieder max Connection auf 400 gesetzt. Mal sehen ob das was bringt.

One chunk sharing habe ich jetzt auch mal eingeschaltet. Danach ging der DL erstmal auf 6 hoch. mal sehen wie es sich die nächsten Stunden weiter entwickelt.
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 16:45   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: kaum Dl/ UL bricht ein kaum Dl/ UL bricht ein [gelöst]

@
Zitat:
nur was hat der IE mit Emule zu tun??
Emule arbeitet direkt mit dem IE-6 zusammen. Ohne IE bekommst Du mächtige Probs. Auch wenn Du ihn selbst "nicht" nutzt, "muss" er doch installiert sein.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 16:53   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

Alles klar! Ist auch aktuell.
Scheint jetzt langsam zu kommen der Esel.
Mal sehen ob es an einem der Einstellungen lag!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 16:56   #7
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

Zitat:
@ ghost78
One chunk sharing musst Du noch aktivieren, sonst bekommst Du beim SIVKA-MOD Probleme.

Was ist das genau?
Hatte mit denn einstellungen guten erfolg.
Mfg
ghost78
__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 17:33   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

@ghost78

Warum hast Du eigentlich deine Sig mit einem FTP link verlinkt?
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 17:41   #9
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

Weil ich noch nicht fertig bin
__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 17:41   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ ghost78

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=98933#98933


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 17:42   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von drmaniac
(nur was hat der IE mit Emule zu tun??)
Januar1956 hat sich da leider oben nicht korrekt ausgedrückt:
Zitat:
Zitat von Januar1956
Emule arbeitet direkt mit dem IE-6 zusammen. Ohne IE bekommst Du mächtige Probs. Auch wenn Du ihn selbst "nicht" nutzt, "muss" er doch installiert sein.
Einige Versionen von eMule setzen eine neue Winsock Version voraus, die man derzeit nur in sein Windows integriert bekommt, wenn man den IE 6 installiert.
Ich persönlich halte vom IE 6 nichts und daher werde ich auf eMule-Versionen verzichten müssen, die den IE 6 voraussetzen.
Der offizielle eMule und Kademlia client setzen den IE 6 glücklicherweise nicht voraus.
Habe noch den IE 5.1 drauf, aber als überzeugter Opera Nutzer brauche ich den eh nur sehr selten..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 18:02   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

Cosmic Girl, danke für die Erklärung, jetzt ist es logischer für mich!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 18:48   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bitte, gerne geschehen, drmaniac!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 18:54   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

So habe erstmal mein Emuleverzeichnis gelöscht und alles neu gemacht, da das Problem mal wieder kam und ich langsam die Schnau.. voll habe. Es lieg doch vorher immer gut!

Lasse erst erstmal halbwegs bei den Grundeinstellungen!
Mal schauen wie es sich so entwickelt!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 18:58   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hm.. hast du eigentlich schon die anderen threads in diesem Subforum entdeckt, die alle auch Probleme mit der aktuellen sivka Version beschreiben!?

Sehr schade, dass sivka sich bisher nicht dazu geäussert hat - ob es daran liegt, dass keiner im Mod-thread das Problem gepostet hat bisher
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kaum Dl/ UL bricht ein


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  4. Download bricht ein nach Installation eines Netgear-Routers
    DSL Router - 2. March 2007 (10)
  5. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  6. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  7. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  8. Download bricht ein.
    eMule MODs - Allgemein - 25. October 2004 (4)
  9. acer 11b wlan router + emule = verbindung bricht bald ein
    DSL Router - 11. September 2004 (7)
  10. upload bricht ein, und steigt nicht wieder
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (10)
  11. dl bricht ein
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (1)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK