[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 14:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Was bedeutet auf release stellen???? Problem: Was bedeutet auf release stellen????



Hi Leute.

Hab mir mal die Kommentare von ein paar Filmen angesehen die schon etwas länger laden und da schreiben manche stellt es auf release... Was bedeutet das??
Bitte helft mir
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 14:26   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Wenn du im eMule auf die "Dateien" Seite gehst, mach mal einen Rechsklick auf eine deiner freigegebenen Dateien, geh dann auf "Priorität".
Da kann man dann u.a. die Datei auf "Release" stellen.

Releases sind Filme/Programme die ganz neu sind, die daher nur wenige Leute komplett haben, d.h. die Verfügbarkeit der Chunks ist gering. Indem du einen Film auf "release" stellst bekommt er die höchste Priorität, Leute die diesen Film von dir ziehen wollen kommen besonders schnell zum Zug, die Verfügbarkeit des Filmes nimmt zu

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 17:54   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: Was bedeutet auf release stellen???? Was bedeutet auf release stellen???? Details

das würde ich aber nach eigenen Kriterien machen, und nicht weil da mal wieder jemand die Kommentarfunktion missbraucht, um sich darüber auszuweinen, dass es nen Tag länger dauert.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bedeutet auf release stellen????


  1. was bedeutet rapidshare auf deutsch
    Filesharing - 21. December 2009 (1)
  2. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  3. Warum stellen manche User Fakes ins eMule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2006 (8)
  4. Optionen stellen sich zurück
    Xtreme MOD - 8. January 2006 (4)
  5. Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. March 2005 (3)
  6. Leecher stellen anscheinend gar kein Problem mehr da!
    Mülltonne - 27. November 2004 (1)
  7. Dateien auf release stellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. April 2004 (4)
  8. Frage stellen
    Mülltonne - 6. January 2004 (3)
  9. Release Seite
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  10. Release
    Mülltonne - 27. July 2003 (4)
  11. Release
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (3)
  12. ????? Release ?????
    Mülltonne - 10. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK