[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. May 2003, 13:24   #16
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69



Zitat:
Zitat von NaP
jap, ich hab isdn

ul limit: 5
dl limit: 20 (auch wenns sinnlos is)
max. verbindung: 200
max. quellen: 500
verbindung pro 5s: 50
lade meistens so 4-5 gut verbreitete dateien gleichzeitig, dauert zwar ewig bis eine fertig is, aba das liegt am isdn

upload um schnitt etwas höher als 4, dl bis zum anschlag, sprich 7 kb
benutze im mom den lovelace 10d
7kb ist nicht schlecht...

ich hab seid grad win xp drauf und lad schon seit dem start von emule mit 5kb runter.

ul: 3
dl: 9
max. verbindungen: 800
hardlimit: 400
verbindung pro 5s: 20 (ist 50 nicht ein wenig übertrieben?)

hab den 27c sivka...
aber mehr als 3ul verdirbt mir meinen gangen dl.
hast du irgendwas an der registry verändert?
also mit nem programm wie dfü-speed oder so...
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 13:24   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich geb ul 12k/s die werde naber meistens eh nie ausgenutzt z.b. im mom is der ul bei 7,3k/s *hm*

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 14:07   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

@D4rk

10 MBit Standleitung aber nur 12 Kb/s Upload? Da is doch sicher mehr drin...

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 16:00   #19
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 4

Wollte gerade genau einen solchen Beitrag starten. Ich hab bei mir nämlich festgestellt das ein zu hoher Upload meinen Download enorm beeinträchtigt. Ich bin bei ISP www.ish.de und habe dort eine 2mbit Leitung. Da sind 225kb/s down und 42kb/s up möglich. Mein Gedanke "lieber etwas mehr upload als immer verkorkstere Systeme die aus einem minimum ein maximum machen sollen" scheint aber voll daneben zu sein. Grosszügig *g* habe ich 29kb/s freigegeben und gedacht je mehr ich freigebe um so mehr credits sammel ich, um so mehr haben die anderen, von denen ich dann wieder neue teile bekomme. aber pustekuchen. Meine downloads gingen nicht über 10kb/s. Einige Downloads von einzelnen Usern lagen bei gerademal 0.5kb/s. Wenn überhaupt mal etwas runtergeladen wurde. Nun habe ich den upload aus frust auf 10kb/s gesenkt und siehe da mein emule downloadet fast konstant mit 10kb/s runter. Ist nicht der renner, aber wenigstens mal was konstantes. Meine Einstellungen sind soweit alle tiptop i.O. Aber ich werd wohl so leid es mir tut nicht wieder mehr als 10kb/s freigeben. Denn mein UL/DL Ratio liegt bereits bei 25,49 : 1

Falls jemand tips für mich at immer her damit, bin bei nem guten Download gerne bereit auch wieder die volle Bandbreite zu sharen.
Rhad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 21:34   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

D'Hn
das sind die T-DSL werte bei standleitugn sieht das anderst aus und 10MBit is nicht die krönung

kannst ja overhead einschalten da siehste wieviel auser des dl und ul noch so an ressourcen gebraucht werden ich hatte heute max. 4k/s an ul was noch zusätzlich gebraucht wird. also mit T-DSL 12k/s freigeben 4k/s overhead maximale auslastung. das du bei manchen nur mit 0,5k/s zieht ist auch dadurch das die uploads manchmal schwanken wie nen kuhschwanz seh ic hbei mir auch ab und zu wenn andre von mir dlen.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 22:24   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

jo, das 10kb/s upload wohl so langsam die Runde macht find ich nicht gut.
Ich hab mit 12-13kb/s immer die besten ergebnisse gehabt.
Das sie andere und damit sich selber auch wieder schädigen das raffen wohl die wenigsten.
Schade nur das auch bei richtigen Breitbandzugängen ein Wert über 13 sich negativ auswirkt.
Da sollten sich die Programmierer mal dransetzen!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 00:51   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

kann seit ewigen zeiten "nur" noch 12K uppen, denn mein router lässt mich bei 13K nicht mehr surfen! dieser preis ist leider zu hoch!

die restlichen 3K reichen dem muli für seine anfragen auf jedenfall!

10K up find ich unnötig!

c ya my friends
m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 14:01   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44

also ich hab bei mir 12 kb upload eingestellt... naja aber als uploadschnitt hab ich grade mal um die 10... kann man a was machen? tips? andere einstellungen dafür verantwortlich?

gruß smilydog
__________________
smilydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 16:23   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Meine Statistik:
Mod - Lovelace
Laufzeit - ca. 6 Tage
SUC aktiviert mit max 14 kb
UL Durchschnitt: 12,37
DL Durchschnitt: 7,95 ( sind nur 3 Dateien im DL)
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UPLOAD auf 10?


  1. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  2. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  3. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  4. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  5. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  6. Upload sinkt alle 2 min auf 0
    Xtreme MOD - 19. August 2006 (13)
  7. Möchte meinen Upload (so 7-9 KB/s) auf mindestens 11 steigern
    Xtreme MOD - 14. July 2006 (14)
  8. Wie Kann Ich Den Upload-speed Auf 0 Setzen ?
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (7)
  9. Nicht verbunden, upload auf Max.?!
    eMule Allgemein - 2. February 2005 (2)
  10. Athlazan 3.4.0 - Upload geht zeitweise auf ~0
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (4)
  11. Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (11)
  12. UPLOAD AUF 10???????????????
    Mülltonne - 24. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK