[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2003, 16:32   #16
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109



Zitat:
Zitat von GWC
Also echt ok APPZ ja aber wie was hat das für ein Sinn wenn dann eMULE 1000 von File-Namen vorlesen muss und wie machtst du dieses Teil in deiner signatur ist das DYNAMISCH?
Schau mal unter emulesigature im gleichen Board, da bist du richtig. Zur Zeit ist das nicht dynamisch, da ich zu faul bin onlinesig einzurichten, aber normalerweise wird es alle 20 min aktuallisiert.

Bis denn
Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 17:15   #17
GWC
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 15

COOL könntest mir erklären oder ein TUT geben wie ich sowas DYN mache oder haben kann.

GWC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 15:22   #18
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von GWC
Was sollen die mit EMULE??? Gamez und Moviez ziehen???
Nun, gamez sicher nicht, aber Moviez z.B. sicher.
Darüberhinaus gibt es noch eine Menge anderer Dinge die interessant sind, dazu gehören Bücher, Musik und Hörbücher aber auch ganz normale Anwendungen.

Ich weiss ja nicht was Du Dir vorstellst wenn Du hörst jemand sei blind..., damit ist er zwar gehandicaped nimmt aber ansonsten ganz normal am gesellschaftlichen Leben teil, dazu gehört auch der (fast) normale Umgang mit dem Pc.
Und was deine Befürchtung angeht sich zuviele Dateinamen vorlesen lassen zu müssen:
Blinde lesen mit Hilfe von Braille - Zeilen mit dem Finger fast genauso schnell wie ein Sehender die Buchstaben vom Schirm liest. Und wenn es ums Vorlesen geht... Du wärst sicherlich überrascht einmal zu hören mit welcher Geschwindigkeit dort vorgelesen wird

cu
Peter

Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Blinden- und Sehbehindertenfreundlich ?


  1. emule und co
    Filesharing - 23. April 2009 (2)
  2. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  3. UMTS und EMule
    Xtreme MOD - 29. October 2007 (5)
  4. Vista und eMule
    Mülltonne - 8. August 2007 (3)
  5. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  6. Emule und Overnet??
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  7. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  8. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  9. Newdsl und Emule???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (18)
  10. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  11. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK