[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2003, 22:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 9
Standard: Funk Netzwerk-Router einstellungen Problem: Funk Netzwerk-Router einstellungen



Hi Leute ich habe ein Problem,
ich habe von der Telekom so ein Funk netzwerk gerät womit ich kabellos surfen kann.Leider bekomme ich bei emule aber nur eine LowID.
ich habe mir im Forum schon viele Threads durchgelesen und habe mir auch die FAQ von der offiziellen seite angeschaut.Aber ich bekomme nicht raus wo ich das alles einstellen soll.
Müßte bei meinem funknetzwerk adapter eine Software cd beiliegen womit ich das einstellen kann?
Ich hab das vergessen ob es eine gab.
Wenn mir jemand helfen kann dann bitte posten.

Danke

TryZerO
TryZerO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 18:00   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 9

schade!
kann mir niemand helfen?

TryZerO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 23:23   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Funk Netzwerk-Router einstellungen Funk Netzwerk-Router einstellungen Details

vielleicht könnte dir jemand helfen, wenn du mal marke und typ des routers dazuschreibst.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 11:01   #4
Spi
Newbie
 
Benutzerbild von Spi
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 23
Standard: Funk Netzwerk-Router einstellungen Lösung: Funk Netzwerk-Router einstellungen

ich schätze mal es ist ein "T Sinus 130 DSL", ja ... lad dir mal die neueste Firmware runter und schau dann in der Knonfiguration unter "Firewall"->"DMZ", dot musst du im ersten freien Feld deine Interne IP Adresse eintragen (links daneben müsste deine aktuelle internet IP stehen), dann läufts auch, aber wunder dich net ... mit dem gerät wird dir zwangsläufig irgendwann die netzwerkverbindung zusammenbrechen wenn du emule laufen hast, eine lösung für dieses Prob habe ich noch nicht gefunden, siehe auch hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=
__________________
| Barton 2800| A7N8X Deluxe| 512 DC DDR400@333| 110 GB HDD| Geforce 4 128 MB mit Zalman ZM80A-HP |

"I swear, I would weld myself to this couch for the rest of my life if i could see a hippie die on TV every night."
Spi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Funk Netzwerk-Router einstellungen


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Richtige einstellungen Für meinen Router
    Mülltonne - 30. March 2008 (2)
  3. Zusätzliches Netzwerk mit D-Link DSL-G624T Router verbinden
    DSL Router - 12. December 2007 (1)
  4. Router und einstellungen
    Mülltonne - 18. March 2007 (1)
  5. Netzwerk tool
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  6. SMC 7004ABR Router: Stabilitätsprobleme im Netzwerk
    DSL Router - 18. June 2004 (3)
  7. Emule Einstellungen mit Router SMC 7004 ABR mit TDSL
    DSL Router - 20. March 2004 (10)
  8. emule netzwerk frage?
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  9. Router oder E-Mule Einstellungen?
    DSL Router - 15. November 2003 (7)
  10. Netzwerk Problem
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. September 2003 (11)
  11. T DSL mit WLAN USRobotics Router und PCCard / Einstellungen
    eMule Allgemein - 9. July 2003 (1)
  12. Uni Netzwerk+ Router
    DSL Router - 13. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK