[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 12:32   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410



@ Triton03: Sofort das Blinke gif raus! Werbung gibts hier nicht!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 14:02   #17
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Miese Downloadraten Alte ist besser

Erst mal hallo Leuts, also ich wollt mal sagen bei mir hat noch nie ein Tarod Version richtig gefunzt, die einzige Emuleversion die richtig rennt ist die 19c, da reiht er sich nämlich nicht bei jedem in die queue bis 2000 ein sondern nur bis hundert und das findt ich sinnvoll, außerdem kann man dabei nochn prima surfern,was ich bei den neueren versionen nicht kann

Cheffe17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 16:19   #18
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Miese Downloadraten Der Express rollt

Hallo WarpBrother,
versuche es mal mit Overnet nimm am besten die 42er,das mit den Downloadraten bei eMule wird noch schlimmer in nächster Zeit.Und schaue mal hier unter dem Forum bei Overnet.

Sunny3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:24   #19
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Miese Downloadraten Weshalb??

Wieso meinst du, soll ich nach Overnet wechseln??
Welche Verbesserungen habe ich dadurch ?

Danke für deinen Beitrag,
ich habe allerdings nebenbei nochwas
merkwürdiges festgestellt, dazu werde ich demnächst noch
einen neuen Thread öffnen.
WarpBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:43   #20
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Miese Downloadraten Overnet

Hi,

also ich hab mir jetzt mal diverse
Meldungen im Overnet Board durchgelesen und
werde Overnet die 42 version auf jedenfall mal ausprobieren.
WarpBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 22:48   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Pinki und HeinBloed

Ich fühlte mich aus familären Gründen (genannt Weihnacht) einige Tage außer Stande meinem zweitem Leben hier im Netz zu fröhnen und bin umso
verstörter und zugleich geehrt angesichts des hohe Ansehens welches mein kleines Tätatä mit meinem geschätzten Kollegen HeinBloed inzwischen geniest.
Mit schaudern bemerkte ich die Höhe des Standarts des nun von mir erwarteten Beitrages, dem gerecht zu werden mir sicherlich nicht leicht fällt.

Hein, deinem herrlichen Résümé der stammesgeschichtlichen Entwicklung des ganzheitlichen Denkens von den Ursprüngen bis zum heutigem EmuleUserDenken, ist Nichts engegenzusetzen. Ein wahres Meisterwerk, zumindest in mathematischem Sinne.

Es gibt wie immer noch andere Facetten, die es zu erörtern gilt.
Es geht um die kalten, logischen und in seiner Urform zunächst noch leblosen Energien, welche durch die NetzEndgeräte auf den User übergehen. Erst der User verleiht diesen Energien die Sinnesbestimmung und reißt sie damit aus der Leblosigkeit. Der User hofft, bangt und verschwendet Energien oder triumphiert wenn er welche empfängt.

Auch andere meschliche Gemeinschaften beziehen sich auf diese menschlichen Energiefelder und arbeiten damit (Taoisten, Theosophen, Rosenkreuzer). Ebenso der ganze Bereich des geistigen Heilens bezieht sich darauf. Dazu gehört u.a. Reiki, Therapeutic Touch und alle Formen des Handauflegens.
Weitere Methoden, die auf einer energetischen Ebene arbeiten sind: Aura Soma, Bachblüten, Radionik, Edelsteintherapie, und zur Diagnose Kirlianfotografie.
Alle versuchen einen energetischen Mangel oder eine Disharmonie durch Einbringen von entsprechenden Informationen oder Frequenzen auszugleichen.
Es geht im Grunde nur um das Eine: Die Beseitigung des energetischen Ungleichgewichtes und jeglicher damit verbundenen Disharmonien.

Das Bestreben eines ausgeglichenen Upload und Downloads, 1:1, 0 und 9, Jing und Jang, setzt ungeahntes Potential frei.
Es wird Alles versucht um dem
Zitat:
wert null
der
Zitat:
in der stammesgeschichlichen entwicklung des emule-users für nichts, versagen, tod steht
zu entgehen, um stattdessen den Wert 9
Zitat:
für eldorado, das gelobte land, nirwana
zu erreichen.

Es werden z.B. sogar ganze Foren gegründet, die kein anderes Thema kennen. "gggggg".
Das Internet ist und bleibt ein Eldorado für ganze Heerscharen von Verhaltensforscher und Psychoanalytiker.

In diesem (befremdlichem) Sinne grüßt euch
JOeFataLick

P.S. Bin erst 2003 wieder hier, was mich zu einem vorzeitigen Ausspruch der allerbesten Wünsche fürs neue Jahr hinreißen läßt.
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Miese Downloadraten


  1. höhere downloadraten
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (1)
  2. NAFC bei hohen Downloadraten
    Xtreme MOD - 1. February 2007 (5)
  3. Extreme Downloadraten
    Xtreme MOD - 16. February 2006 (11)
  4. Mit welcher Mod kann ich hohe Downloadraten erreichen??
    Mülltonne - 23. October 2004 (1)
  5. miese up und downrate
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2004 (5)
  6. mit emule Plus v 1j keine Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (4)
  7. ZickZack-Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2004 (7)
  8. Emule v0.28 schlechte Downloadraten
    Mülltonne - 23. June 2003 (1)
  9. keine downloadraten mehr :-(
    Mülltonne - 8. April 2003 (0)
  10. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK